GiftmÜll-topic

2on2 geht bei mir erst, wenn mein RAM-Baustein da ist o_O
aus diesem Grund habe ich auch noch keinen m8

lol,...sunny wir sollten mal 1on 1machen,....hehe....ne,dann kein problem, können ruhig 1on1 machen oder wir warten halt bis du dein ram hast,...dann no problemo!!!

CNC

ähm, was wir noch fairerhalber machen sollten,wär ne Modmaps (Also BB).............. JA;Ich weiss... "Modmap zocker..buuuh... die sind scheisse... bla bla bla", aber dafür hat ers auch nicht so raus. ich werd mich mehr so im hinterhalt aufhalten ^^

können wir machen cnc wenn du willst rofl
@legende war nicht so gemeint:o hehe und haste deine ram?

np^^
Link für sunpwner
Original geschrieben von akira223
ähm, was wir noch fairerhalber machen sollten,wär ne Modmaps (Also BB).............. JA;Ich weiss... "Modmap zocker..buuuh... die sind scheisse... bla bla bla", aber dafür hat ers auch nicht so raus. ich werd mich mehr so im hinterhalt aufhalten ^^
Mod-Maps @________@
naja klar, mal schau0rn ;)

erm olli du hunddu wolltest doch nochma 1v1 auf tezza mit mir ueben wo bleibt das???

gj legende ewwwww sach ma deinen real namen keinen bock immer legende oder so zu schreiben

schau mal meinen Benutzertitel an^^

achja: ich joine vielleicht -MuM- @Generals ;)
hab gestern äh heute Nacht mit Tom und David gezockt, die sind 1l :top

hoff ich doch :) bin froh wenn wir gute nette zocker im clan haben :) solche brauch das game btw iwr haben gestern bis 8 uhr frueh durchgezockt :) ... uns nerven nich mal mehr die dcer kinder jedes 3te game war kein dc lol :) aber game macht sowas von laune :) ich krieg mich nichmehr manchmal erwisch ich mich inner arbeit dass ich taktiken und bos fuer bestimmte maps aufmale :) also wo welches gebaeude steht :) ich bin suechtig nach dem game :):):):):):)

y0 also mir liegen ja einige Angebote von verschiedenen Clans vor und deshalb kann ich noch keine definitive Aussage treffen, aber nach dem derzeitigen Stand, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich zu euch komme, denn bei euch fänd ich's definitiv am c0olsten :)
müsstest mich nur biss0rl teachen ;)

achja: wie du gestern sicher gemerkt hast, werde ich xtrem giftig, wenn ich am loosen bin und wenn die Gegner keine m8 sind, kriegen die das dann auch zu spüren... solange sie m8 sind (wie gestern) schimpfe ich nur auf mich selbst.
Das dürft ihr mir nie verübeln, weil ich nunmal in einigen Sachen (zB Generals) total ehrgeizig bin und da macht mich jeder Fehler von mir bzw. eine newbishe Spielweise des/der Gegner/s extrem sauer o_O

Back