ggs

Status
Not open for further replies.

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Nochmal gg für gestern an Pappnase und Olympia^Kronos. (so hieß er glaube ich) ;) Habe leider wie schon erwähnt eher unterirdisch gespielt, was aber halt schon mal vor kommt, da ich auch nicht mehr all zu aktiv spiele. :)

Hätten auf jeden Fall mal Bock auf rematches wenn Zeit und Interesse besteht. ;) Suchen abgesehen davon auch gelegentlich einen halbwegs fähigen dritten Mitspieler für 3on3, da die random Mitspieler teilweise ziemlich unterirdisch spielen ... Habt ihr sowas wie Kontaktdaten? (ICQ oder Steam wäre ideal)

mfG ;)
 
als ich noch aktiv gespielt habe, ist sowas ne passiert ! :D

doppel sov + alli --> push auf den empire
gg

btw jonny, die werden das hier ne lesen

versuchs lieber im forum von uG direkt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom