gg vs GYLF}Matiz

hey also nochmal es geht dohc net um den drop guck dir das rep ma richtig an he -.-
intressanti s zum einem wie er das einfach mal macht mit den units etc bo

warum soll das game langweilig sein loco? der drop war vllt 2 % vom game aber egal ^^
das es zum drop kam war ja nur weil er einfach mal ein mega eco vorteil ahtte un ich von den units her auch unterlegen war

und 'unterirdisch' wars alle mla net spiel du erstema so wie er alleine dafür is et schon mehr wert

Einen solchen Unitmix kann man nicht auf normalen Weg, mit dem gleichwertigen Gegner nicht brechen!!
Hast du 10Mirage mit 3 Guardian hat er 5 Apotanks...

ja genua das is was ich mich frage wie man sowas halt besser regeln könnte cryos sin ja immer super supporter könnte mit dene vllt klappen

îch finde den anya drop einfach lame :/ ist quasi die ultimative taktik.

sovs sind zwar op aber im nächsten patch werden sie dafür extrem generft. Tanya könnte man auch mal n bissel nerfen ._.

Das Replay gefällt mir gut vorallem die bo von matiz is interessant.

5/10

also tanya wird doch auf generft du kannst die dann erst bauen nachdem du deises sinnlose verteidigungsministerium gebaut hast (das das du jetzte brauchst um UW un prismatower zu bauen)
das is nen bissel zu krass also ich find yuriko schlimmer als tanya ganz ehrlich

yuriko ist er wirklich stark wenn sie ein sternchen übern kopp hat...tanja macht auch ohne mal eben ne armee platt, wenn du richtig anstellst^^

fahrt man mit "d" nach hinten macht tanya keine armee platt - nicht einen einzigen panzer
gefährlich ist sie tatsächlich nur in der gegnerischen base vor allem gegen sov - wegen dem superreactor.
ich finde aber, wenn man gegen allis spiel sollte man einfach die gebäude etwas weiter von einander platzieren und dann kickste mit tanya vielleicht 2 gebäude wenn de einen heli in der base hast..
mit allis eigenen sich mirage hervorragend, denn die oneshotten die alte.
und mit empire eignen sich tengus
für sov-spieler: immer mauern um den reactor bauen und wenn man mit dem bomber ne reihe mauern wegsprengt versuchen wieder nachzubauen - man muss halt sau schnell sein aber wenn die mauer wieder steht kann tanya in der base so gut wie nichts mehr anstellen

mit empire is es noch einfacher^^ sobald sie in ein building will verkaufen, der zückt sein schwert in dem moment und die olle is tot^^

Back