Gewagte Signatur?

Shadow315 said:
Sorry, aber das ist das dämlichste Argument, seit ich hier im Board angemeldet bin.
Ich würde gerne auf deine falschen Aussagen eingehen, scheint mir aber in
Anbetracht deinem relativ agressiv gestalteten Beitrages eher sinnlos.
Ich empfehle hier:
Wer keine Ahnung hat......

Wieder einmal eine Pauschalaussage, die du nichteinmal statistisch widerlegen
kannst. Und selbs wenn, können Statistiken täuschen.
Was deine Erfahrungen mit der Signatur gemein haben, will sich mir jetzt auf
dem ersten, nein auch nicht auf dem zweiten und dritten Blick erschliessen:o.

Scheinbar hast du wirklich absolut NULL Ahnung, wovon du redest. Sag mal, liest
du dir überhaupt die kritischen Beiträge der User überhaupt durch, oder willst du
einfach nur losbrabbeln?

Nochmal kurz, um den Sinn des eigentlichen Unsinn zu verdeutlichen:
Er schreibt auf ENGLISCH, dass er stolz ist, ein DEUTSCHER zu sein.
Das ist genauso, als würde ein fettleibiger Mann jubeln "hurra, ich bin schlank".
Scheinbar schaust du zuviel TV;).

nein nein nein Shadow,mit mir kann man ganz und gar normal reden und es ist auch nicht in einem "aggressiven Tonfall" geschrieben.

1. ICh hab Ahnung,weil ich mich mit dem Thema auseinander setze!Glaube es mir,bitte!
2. ok,das Beispiel mit der Dönerbude war ein bissel krass,stimmt aber.
Beweise mir doch aber mal bitte das Gegenteil. ICH sehe in Bad Kreuznach keinerlei Anzeichen dafür,dass sich die Leute anpassen,manche von denen(wenn sie Jünger wären) könnte man für Gotteskriege rhalten. Das is kein Witz.
Und zur Kriminalität: Bad Kreuznach ist die 3.Kriminellste Stadt in Deutschland gemessen an der Einwohnerzahl (Quelle: Spiegel)
Und das führt mich auch schon zum nächsten Punkt: Du hast recht wenn du sagst,dass man das nicht statistisch Belegen kann,weils eben keine Statistiken gibt aufgrund unsere Politik,die sowas ja nicht zulassen will.Andererseits finde ich es aber auch ignorant von dir,dass du dich gar nicht drauf einlassen willst! Das du es noch nicht einmal in Erwägung ziehen würdest es zu glauben,wenn es eine solche Statistik gäbe. Und zur Pauschalisierung (:D)... bezieht sich auf die Jugend,und das stimmt hier in KH.
Und zu deiner letzten Aussage: mir scheint es,als ob du den Sinn hinter meiner Aussage nicht verstehst. Natürlich ist es der reinste Gegensatz,doch dadurch wirbt man geschickt um neue "Freunde". Das ist ja der Sinn der ganzen Sache. Wenn er das auf Deutsch hingeschrieben hätte, wäre die Aussage lasch gewesen. Das Englische ist frisch,knackig,zieht gut.
Das gleiche trifft auf mein Hip Hop Beispiel zu. Hip Hop is ne Domäne der Schwarzen. Es scheint Anfangs völlig widersprüchlich zu sein: Neo****s machen Musik von Schwarzen die von Weißen gehört wird.
Warum sollte man nicht selbst diese (grottige) Musik machen,um die Jugend (ein politisch-unerschlossener Markt) zu erreichen. Das sind "geschickte" Werbestrategien dahinter (die aber jede andere Gruppierung auch macht).
Anderes Beispiel: HAst du mal das HipHopVideo von den (Al Kaida)
Terroristen gesehen??? Das is der reinste Widerspruch in sich,aber man erreicht neue Mitglieder!

und das ich zuviel TV schau.....jopp,man muss aber auch das richtige Gucken ^^

btw:
Was deine Erfahrungen mit der Signatur gemein haben, will sich mir jetzt auf
dem ersten, nein auch nicht auf dem zweiten und dritten Blick erschliessen :o
Ka seit wann du registriert bist (seh dein Datum grad net), aber kann noch nicht allzulasnge her sein.
Den Spruch können nur Insider (d.h. ältere Mitgliede) verstehen.
Aber,um die nicht weiter im Dunekln zu lassen: ich hatte als Benutzertitel White Power stehen gehabt. jedoch nur für nen Tag,da es zu große Proteste gab :D man war das ne lustige Diskussion ^^

OK, dann versuche ich mal zu argumentieren - hättest ja vielleicht erst danach
mit einer schlechten Bewertung kommen können;).

Dass du in deinem Ort vielleicht von Vorurteilen übermannt wirst, weil gerade
bei euch dein angesprochenes Problem sehr in Szene tritt ist ja noch
nachvollziehbar. Dennoch pauschalisierst du - ist aber auch nicht schlimm,
kann ich teilweise ja auch nachvollziehen. Hier geht es nicht darum, irgendjemand
eine Meinung aufzubinden - doch irgendwie verteidigst du aufgrund negativer
Erfahrungen eine allgemein schlechte Einstellung.

Damit spreche ich jetzt aber nicht den Spruch *ich bin stolz, ein Deutscher zu sein*
an, sondern den ganzen Rest, der gerade durch diese eindeutig zweideutige
Aussage provoziert. Hier im UF gelten klare Regeln, die unter anderem alles
rechtsverherrlichende untersagt. Mit dieser Signatur aber hämmert er sozusagen
provokant gegen diese Regelung.

Deine Aussagen, sich mit Hip-Hop etc. zu tarnen mag vielleicht stimmen, doch
denke ich nicht, dass es hier wirklich Sinn und Zweck gewesen ist. Vielmehr
sollte es wohl irgendwie cool klingen, ohne dabei an den Widerspruch zu denken,
der damit automatisch aufgerufen wird.

Zu White Power:
Allein bei diesen Wörter hätte ich sicherlich nichts gesagt - was aber die von
mir genannte Signatur angeht, sieht es aber klar und deutlich anders aus,
weil viel eindeutiger und provokanter.

AKira223 said:
Weil sich die Ausländer in Deutschland breitmachen, sich nicht an unsere Kultur anpassen und größtenteils eh Kriminell sind. Letzteres bezieht sich auf die Jugend,nicht auf irgendwelche Dönerbudenbesitzer...obwohl....bei uns sind 2 Fälle bekannt,wo einer in die Soße reingewixxt hat. Also würd ich keinen von denen trauen >_<

Das machen marodierende Ausländerhorden genauso,und das viel vermehrt....

Komm, jetzt musst du das thema nicht noch in die Lächerlichkeit und Dummheit führen... Es gibt Leute, denen möchte ich im Dunkeln lieber nicht begegnen, zu diesen Leuten zähle ich auch jene, welche sich in Kampftrinkerverbänden herum treiben und Sprüche vom Stapel lassen, die von einer Szenerie stammt, die von Frust, Wut und Ärger regelrecht zerfressen ist.
Es gibt Menschen, die haben es seit ihrer Geburt leider nicht fertig bringen können, sich den hiesigem kulturellen Rahmen einigermassen anzupassen, weder Anstand noch Moral haben, sich auch in keinsterweise ins soziale Gefüge einbinden können ... und sowas haben wir massig auch noch in Deutschland!!! - und ...stell dir vor, einige sogar in DEINER Stadt!!!-- und.. ohgott-- sogar HIER.. im UF!!! :o

AKira223 said:
öh,aber warum die Sig in English ist: uuuuuha, Auch Neo****s wandeln sich >_< guckt ihr kein Fernseh?? Da kamen in letzter Zeit soooo gute Beiträge über das neue Erscheinungsbild der ****s. Zum einen treten sie nicht mehr mit martialischen Kampfnamen auf,sondern in Bürgerinitiativen (Märkischer Heimatbund/-schutz), sie laufen nicht mehr mit Springern,Bomberjacken und Glatzen rum,sondern "normal" Angezogen rum und bei Demos sogar mit palästinenser Tüchern (!!! das haben die im vollen Ernst gemeint) und sie versuchen Jugendliche über Hip Hop zu erreichen (Who need N!ggers-Nobody!!! und das in cooler Hiphop-Gangsta-Schrift).
Was solln das werden? "JA!!! Der moderne n4zi ist modebewußt! Heute im Programm: grotesker HipHop singsang a la carte, erstaufgeführt bei einer friedlichen Ausländer-Raus-Demo, wo alle Norwegerpullover tragen und Shisha rauchen.. " ohman..

Shadow315 said:
OK, dann versuche ich mal zu argumentieren - hättest ja vielleicht erst danach
mit einer schlechten Bewertung kommen können;).
Du hast mir doch auch gleich ne negative Bewertung reingewürgt,ohne ma auf ne Antwort zu warten >_< alla,da siehste,was man davon hat :D

Damit spreche ich jetzt aber nicht den Spruch *ich bin stolz, ein Deutscher zu sein*
an, sondern den ganzen Rest, der gerade durch diese eindeutig zweideutige
Aussage provoziert. Hier im UF gelten klare Regeln, die unter anderem alles
rechtsverherrlichende untersagt. Mit dieser Signatur aber hämmert er sozusagen
provokant gegen diese Regelung.

mh,zu den Regeln: 1. man findet die auf der Startseite ja gar nicht mehr auf anhieb
2. sind die total schwammig und man kann mit jeder geschickten Argumentation sich dran vorbeimogeln ( dazu muss ich aber sagen,dass ich die Regeln schon lang nicht mehr gesehen hab...vor nem Jahr oder so ma wieder durchgelesen und dort traf der zweite Punkt zu)

Zu White Power:
Allein bei diesen Wörter hätte ich sicherlich nichts gesagt - was aber die von
mir genannte Signatur angeht, sieht es aber klar und deutlich anders aus,
weil viel eindeutiger und provokanter.

White Power is argh eindeutig und provokant,glaubs mir ^^

shadowin said:
Es gibt Menschen, die haben es seit ihrer Geburt leider nicht fertig bringen können, sich den hiesigem kulturellen Rahmen einigermassen anzupassen, weder Anstand noch Moral haben, sich auch in keinsterweise ins soziale Gefüge einbinden können ... und sowas haben wir massig auch noch in Deutschland!!! - und ...stell dir vor, einige sogar in DEINER Stadt!!!-- und.. ohgott-- sogar HIER.. im UF!!!
mach Sachen :D,in meiner Stadt gibts seeeehr viele von denen und wurden heut auch wieder grundlos angemacht ^^
Wenn die Leute sich net benehmen können,gehören sie aus der Gesellschaft herausgenommen. Mir egal wie sies machen ob Knast,Abschiebung oder sonstwie.
ich mein,wenn sich die LEute benehmen könnten,wär mir die Sache soooooo was von scheiß egal das kannst du dir net vorstellen >_<

Was solln das werden? "JA!!! Der moderne n4zi ist modebewußt! Heute im Programm: grotesker HipHop singsang a la carte, erstaufgeführt bei einer friedlichen Ausländer-Raus-Demo, wo alle Norwegerpullover tragen und Shisha rauchen.. " ohman..
öhja,richtig,du hast es erfasst o_0 (bis auf das mit der Shisha >_< )

Ok um es auf den Punkt zu bringen, du hast quasi die wahl zwischen Knast (den unsereins zahlt..) und Abschiebung (wohin denn?) ?? Guter Ansatz, aber ich bin nicht sicher, ob es Sinn macht, die halbe Bevölkerung auf Kosten der andern Hälfte zu isolieren.. ^^

Ich glaube, das alles läuft in die falsche Richtung hinaus.
Mir kommt es langsam so vor, als würde man hier rechtsorientierte
Sachen verharmlosen aufgrund negativer Erfahrung.

Fakt ist:
Das UF duldet keinerlei rechtsorientierte Phrasen - ergo ist diese
Signatur nicht nur eine Frechheit, sondern ebenfalls ein Regelverstoss,
wenn auch kein direkter.
BTW:
Wenn das doch sooooo schlimm ist mit den ganzen Ausländer, warum gibt
es hier dann nur einen, der diese Signatur und ihren Sinn verteidigt?

Aber egal - irgendwann lernt jeder - kommt mit dem Alter;).

PS:
Woher willst du wissen, dass ich dir eine negative Bewertung abgegeben habe?
Tolle Logik - auf Verdacht einfach eine schlechte Bewertung zurückgeben, ohne
vielleicht mal vorher nachzufragen, Respekt.-_-.

Shadow315 said:
;).
PS:
Woher willst du wissen, dass ich dir eine negative Bewertung abgegeben habe?
Tolle Logik - auf Verdacht einfach eine schlechte Bewertung zurückgeben, ohne
vielleicht mal vorher nachzufragen, Respekt.-_-.

naja,du hast dich ja kolosal drüber aufgeregt,also ging ich ma davon aus,das du es warst. Wenn es dem nicht so ist,tut es mir leid (ernsthaft),kannst mich ja auch bewerten wie sonstwas....
Jedoch wie ich dich bewertet hab,stimmt -_-

Akira, seit wann ist es ein Argument, dass man ein Naz1 sein darf und Leute verprügeln, weil ja Ausländer angeblich so viele Leute hier verprügeln... Das rechtfertigt gar nix... Ganz zu schweigen davon, dass es nicht mal stimmt, dass so viele Ausländer hier rumlaufen und Leute verprügeln.

www.brotherskeepers.de

Akira, seit wann ist es ein Argument, dass man ein Naz1 sein darf und Leute verprügeln, weil ja Ausländer angeblich so viele Leute hier verprügeln...
:dito ich sehe´das genauso.

Ich glaube schon das viele ausländische jugendlich ordentlich shize machen, aber nicht alle und viele deutsche tun es ebendfalls.
Abschieben ist lächerlich, sie werden wenn sie shize machen genauso bestraft wie ein Deutscher. Denke nicht das ausländer weniger "WERT" sind als ein "Inländer".
Ihr seid spaddels, für mich gehört diese SIG ---> Gesperrt !
FiGo hat recht Naz!onal Sot!alismus brauchen wir auf keinen Fall, ebendso wie das Gegenstück der Rechten. DIE TOTAL Linken, sprich Punks .^^

oldstars said:
also ein statistik gibt es schon
http://www.bka.de/pks/pks2003/index2.html
und wer wirklich glaubt das der anteil der kriminalität höher ist bei ausländern hat sich wirklich getäuscht

erm, schon mal auf die personenzahl hochgerechnet??? denn wirst du es merken.... Sprich ca.80.000.000 Einwohner....

Erm, nur so nebenbei....
Ein freund von mir macht Ausbildung bei der Polizei, und er sagt 4 von 5 Verbrechen, aller art, an denen ist mindestens einer aus Kaltenmoor(Stadtteil) beteilig.... In kaltenmoor leben ca 15000 Menschen, davon etwas mehr als 90% Ausländer....

schön das MAtze das mit der Polizei anspricht: Ich musste mich auchmal mit nem Polizisten unterhalten und der hat gemeint: Was wir brauchen um das Problem in den Griff zu bekommen sind härtere Jugendgesetze. Wenn ein Ausländer scheiße baut, wird er immer bevorzugter behandelt als sein Opfer wegen folgenden Gründen: Andere Kultur, schlechtes Elternhaus, Arbeitslosigkeit.... die Kinder müssen sich hier erstmal dran gewöhnen...bla bla bla <<< lol,ich mein, die Kinder wachsen seit ihrer Geburt hier auf. Da haben die genug Zeit,um sich hier anzupassen

Back