- Reaction score
- 0
Shadow315 said:Sorry, aber das ist das dämlichste Argument, seit ich hier im Board angemeldet bin.
Ich würde gerne auf deine falschen Aussagen eingehen, scheint mir aber in
Anbetracht deinem relativ agressiv gestalteten Beitrages eher sinnlos.
Ich empfehle hier:
Wer keine Ahnung hat......
Wieder einmal eine Pauschalaussage, die du nichteinmal statistisch widerlegen
kannst. Und selbs wenn, können Statistiken täuschen.
Was deine Erfahrungen mit der Signatur gemein haben, will sich mir jetzt auf
dem ersten, nein auch nicht auf dem zweiten und dritten Blick erschliessen.
Scheinbar hast du wirklich absolut NULL Ahnung, wovon du redest. Sag mal, liest
du dir überhaupt die kritischen Beiträge der User überhaupt durch, oder willst du
einfach nur losbrabbeln?
Nochmal kurz, um den Sinn des eigentlichen Unsinn zu verdeutlichen:
Er schreibt auf ENGLISCH, dass er stolz ist, ein DEUTSCHER zu sein.
Das ist genauso, als würde ein fettleibiger Mann jubeln "hurra, ich bin schlank".
Scheinbar schaust du zuviel TV.
nein nein nein Shadow,mit mir kann man ganz und gar normal reden und es ist auch nicht in einem "aggressiven Tonfall" geschrieben.
1. ICh hab Ahnung,weil ich mich mit dem Thema auseinander setze!Glaube es mir,bitte!
2. ok,das Beispiel mit der Dönerbude war ein bissel krass,stimmt aber.
Beweise mir doch aber mal bitte das Gegenteil. ICH sehe in Bad Kreuznach keinerlei Anzeichen dafür,dass sich die Leute anpassen,manche von denen(wenn sie Jünger wären) könnte man für Gotteskriege rhalten. Das is kein Witz.
Und zur Kriminalität: Bad Kreuznach ist die 3.Kriminellste Stadt in Deutschland gemessen an der Einwohnerzahl (Quelle: Spiegel)
Und das führt mich auch schon zum nächsten Punkt: Du hast recht wenn du sagst,dass man das nicht statistisch Belegen kann,weils eben keine Statistiken gibt aufgrund unsere Politik,die sowas ja nicht zulassen will.Andererseits finde ich es aber auch ignorant von dir,dass du dich gar nicht drauf einlassen willst! Das du es noch nicht einmal in Erwägung ziehen würdest es zu glauben,wenn es eine solche Statistik gäbe. Und zur Pauschalisierung (
)... bezieht sich auf die Jugend,und das stimmt hier in KH.Und zu deiner letzten Aussage: mir scheint es,als ob du den Sinn hinter meiner Aussage nicht verstehst. Natürlich ist es der reinste Gegensatz,doch dadurch wirbt man geschickt um neue "Freunde". Das ist ja der Sinn der ganzen Sache. Wenn er das auf Deutsch hingeschrieben hätte, wäre die Aussage lasch gewesen. Das Englische ist frisch,knackig,zieht gut.
Das gleiche trifft auf mein Hip Hop Beispiel zu. Hip Hop is ne Domäne der Schwarzen. Es scheint Anfangs völlig widersprüchlich zu sein: Neo****s machen Musik von Schwarzen die von Weißen gehört wird.
Warum sollte man nicht selbst diese (grottige) Musik machen,um die Jugend (ein politisch-unerschlossener Markt) zu erreichen. Das sind "geschickte" Werbestrategien dahinter (die aber jede andere Gruppierung auch macht).
Anderes Beispiel: HAst du mal das HipHopVideo von den (Al Kaida)
Terroristen gesehen??? Das is der reinste Widerspruch in sich,aber man erreicht neue Mitglieder!
und das ich zuviel TV schau.....jopp,man muss aber auch das richtige Gucken ^^
btw:
Ka seit wann du registriert bist (seh dein Datum grad net), aber kann noch nicht allzulasnge her sein.Was deine Erfahrungen mit der Signatur gemein haben, will sich mir jetzt auf
dem ersten, nein auch nicht auf dem zweiten und dritten Blick erschliessen![]()
Den Spruch können nur Insider (d.h. ältere Mitgliede) verstehen.
Aber,um die nicht weiter im Dunekln zu lassen: ich hatte als Benutzertitel White Power stehen gehabt. jedoch nur für nen Tag,da es zu große Proteste gab
man war das ne lustige Diskussion ^^

.
.
.
ich sehe´das genauso.