GetBoinked7 28. bis 30. März 2008

na, das stimmt nicht Crash, es hat sich eigens ein reiner Renegade-Clan (jedenfalls spielen sie kein tw) engemeldet, die wären extrem enttäuscht, falls es kein Renegade-Turnier geben würde, denke ich

kann jemand in zwei Sätzen erklären, was Blobby Volly ist?
 
na, das stimmt nicht Crash, es hat sich eigens ein reiner Renegade-Clan (jedenfalls spielen sie kein tw) engemeldet, die wären extrem enttäuscht, falls es kein Renegade-Turnier geben würde, denke ich

Ich habe nicht gesagt das es nicht gespielt wird, ich sagte das es die letzten Jahre nicht so lief. Irgendwelche Zeitprobleme und viele Spieler/Teams waren es auch nicht. Ich glaube 8Mann pro Team oder? Da gab es dann 3/4 Teams, das ist natürlich der Hammer im vergleich zu Stunde Null. Dort bekommt man nen 16er Grid voll, indem es sich zwar um einzelne Personen handelt aber Grid ist Grid.

Ich sage ja nicht, schafft Renegade ab, da es keine Daseinsberechtigung hat, sondern das Generals Stunde Null enthalten soll, also 2 eigenständige Turniere. Und wenn es nur eins ist Generäle oder Stunde Null, wird Stunde Null wohl mehr stimmen enthalten :)
 
drei Teams, je acht Mann pro Team? das wären 24 Personen also mehr als 16 Personen^^
aber wahrscheinlich verstehe ich dich irgendwie falsch

und ich wäre eher für ccg als zh, da ich kein zh habe und mir auf keinen Fall für eine LAN extra die 10 Jahres Edition kaufen werde, denn C&C Tiberium Dawn habe ich auf dem Nintendo 64, Alarmstufe Rot 2 gefält mir nicht und Tibeian Sun und Firestorm habe ich, auch wenn sie nicht gespielt werden auf der gb

zurzeit könnte ich nur bei TW, KW (das werd ich schon irgendwo holen) und ccg mitspielen

Hauptsache, ich weiß rechtzeitig, ob ich ccg trainieren sollte oder ob ich es mir sparen kann, nach aktuellem Stand würde ich dann ein paar Tage vorher mal wieder ein wenig ccg spielen, habs aber eh sehr verlernt, das weiß ich schon
 
Vielleicht kurz zur Erklärung:

Renegade wurde bislang am meisten vernachlässigt und die Anfragen die uns vorliegen zeigten sehr starkes Interesse Renegade dieses mal wieder aktiver zu promoten.
Dabei besteht ein Team übrigens aus 4 Mann ohn Ersatzspieler. (4on4)
Daher auch Gruppensystem und keine Eli's.

Generäle ist WWCL sec. Turnier, ZH nicht. Da wir uns versucht haben gedanklich an die Wünsche der Gäste anzupassen, haben wir uns im ersten Step dafür entschieden Generäle in beiden Kategorien, also 1on1 und 2on2 anzubieten.

Gruppe 1 der Turniere sagt aus, dass diese am Freitag nach der Eröffnung mit check-in starten. (Check-in ist auf 30 Minuten gesetzt.)
Gruppe 2 beginnt Samstagmorgens und Gruppe 3 startet als L8-Act Samstagabend gegen 20 Uhr. (Darauf begründet sich auch die Entscheidung der Single-Eli beim Yuri 2on2. 2on2 Spiele sind meist etwas härter, gerade bei Spielen die bereits seit langer Zeit gespielt werden. Außerdem erwarten wir in allen Kategorien sehr harte Final-Spiele, die wir gerne via Beamer Live zeigen wollen. Bei allen Spielen mit Replay-Funktionen lassen wir die Spiele aufzeichnen und von den Kontrahenten auf der Bühne selbst kommentieren.)

Der Tuenierplan sieht jedoch ausdrücklich nicht vor, dass wir zusätzliche Turniere generell ablehnen oder auf entsprechenden Zuruf nicht veranstalten werden. Von daher denken wir, dass der ein oder andere mit Bestimmtheit am Sonntag quadratische Formen der Augenpartien vorweist. ;)
 
drei Teams, je acht Mann pro Team? das wären 24 Personen also mehr als 16 Personen^^
aber wahrscheinlich verstehe ich dich irgendwie falsch

Ja, du hast mich nicht verstanden. Grid/Turnierbaum/Anzahl der gespielten Spiele.......wenn du bei Renegade 3 Teams hast, spielen die besten Falls unter einander, also 2 Spiele pro Team. Bei ZH hat man sogesehen 16Teams (auch wenn sie nur aus einer Person bestehen) die einen richtigen Turnierbaum füllen, also mit Looserbracket und allem was dazu gehört.

Naja Mr.Yuri hat ja eh die Regeln nochmal geschrieben, dann sollte es auch so laufen :)
In den letzten Jahren gab es (glaube ich) Generäle und Stunde Null getrennt in zwei Turnieren. Jedem kann man es eh nicht recht machen aber die letzten Jahre wurde wenigstens noch abgestimmt^^
 
Fährt jemand über den Raum Wiesbaden/Frankfurt-Main/Flughafen und könnte noch nen Mitfahrer vertragen??Bin echt am Verzweifeln!
 
Fährt jemand über den Raum Wiesbaden/Frankfurt-Main/Flughafen und könnte noch nen Mitfahrer vertragen??Bin echt am Verzweifeln!

Kann ich selber noch net genau sagen kommt auf Clan m8s an ... aber von uns Fahren welche von Mainz aus hin :) *g
 
So grad mein TW mal wieder installiert, jetzt läuft erstmal ewig das Update. Muss ja noch etwas üben damit ich auf der GB beim TW Turnier wenigstens die erste Runde überstehe :wub
 
Fährt jemand über den Raum Wiesbaden/Frankfurt-Main/Flughafen und könnte noch nen Mitfahrer vertragen??Bin echt am Verzweifeln!

Frag mal Crash! Ich weiß nicht wie voll der inzwischen ist (bzw sein Auto :deal), aber er nimmt mich in Gießen auf - von Gießen nach Morschheim wärst du ziemlich auf der Achse glaube ich.
 
Gruppe 1 der Turniere sagt aus, dass diese am Freitag nach der Eröffnung mit check-in starten. (Check-in ist auf 30 Minuten gesetzt.)
Gruppe 2 beginnt Samstagmorgens und Gruppe 3 startet als L8-Act Samstagabend gegen 20 Uhr. (Darauf begründet sich auch die Entscheidung der Single-Eli beim Yuri 2on2. 2on2 Spiele sind meist etwas härter, gerade bei Spielen die bereits seit langer Zeit gespielt werden. Außerdem erwarten wir in allen Kategorien sehr harte Final-Spiele, die wir gerne via Beamer Live zeigen wollen. Bei allen Spielen mit Replay-Funktionen lassen wir die Spiele aufzeichnen und von den Kontrahenten auf der Bühne selbst kommentieren.)

Der Tuenierplan sieht jedoch ausdrücklich nicht vor, dass wir zusätzliche Turniere generell ablehnen oder auf entsprechenden Zuruf nicht veranstalten werden. Von daher denken wir, dass der ein oder andere mit Bestimmtheit am Sonntag quadratische Formen der Augenpartien vorweist. ;)

Wir darf ich das genau bei Gruppe 1 verstehen. Einlass zur gB ist um 16:00 am Freitag.

Hab ich des richtig vertstanden das dann schon der checkin ab 16:00-16:30 läuft und dannach dann zB das TW Tunier im 1on1 direkt startet?
 
Hab ich des richtig vertstanden das dann schon der checkin ab 16:00-16:30 läuft und dannach dann zB das TW Tunier im 1on1 direkt startet?
lol?
Das wär Käse, es wohnt doch nicht jeder direkt um die Ecke so dass er um 16 Uhr schon da ist, denk mal drüber nach ^^
 
blobby volley ist einfach nur genial. auf der gb in berlin haben wir das zuletzt gezockt. auf der g6 fehlte es leider.

hatte in berlin das nur vergessen das ich da noch nen tunierspiel hab und nachdem wir außer disco kamen war das spiel gleich doppelt so lustig^^ und hab auch doppelt so hoch verloren^^
 
BlobbyVolley profitiert wohl davon, dass es frei verfügar ist, als Zip sehr kein ist (kleiner als 1MB) und dabei trotzdem ein funktionsfähiges Spiel bietet, mit KI Gegner, Netzwerk / Internet (selbst bei VPN Netzwerken), Einstellung der Steuerung und sich auch im Aufbau nur auf das wichtigste beschränkt und nicht überladen wirkt.

Die daraus resultierende Verbreitung verstärkt dies natürlich noch.

Man kann es sich halt nebebei runterladen, das Spielprinzip - so simpel wie es ist - ist auch für den unfähigsten User selbsterklärend und in ner kleinen Kaffepause schafft man locker eine ganze Runde fertig zuspielen.
 
Errr, "warum" war eigentlich eine rhetorische Frage, eher aus Spaß gestellt...
 
Nee, wenn man es ein wenig kann, schafft man in einer kleinen Kaffepause generell kein Spiel fertig zu spielen :shy.
 
Back
Top Bottom