GetBoinked7 28. bis 30. März 2008

Optermal, dass du auch den richtigen Zug für die Rückfahrt nimmst, ich nehm btW Bagles mit ^^

Jawoll, hat das der inkompetente Minzi verschwiegen :nono
Komme in Schweinfurt dazu und Grizzly dann in Würzburg.

Jawoll, hat das der inkompetente Minzi verschwiegen :nono
Komme in Schweinfurt dazu und Grizzly dann in Würzburg.

ahh okay.. dann sieht man sich ^^

Wann fahren wir dann sonntag früh wieder heim? wird vorrausichtlich auch der selbe zug seind ann..

Ich bestelle heute bzw morgen meine tickets dann sind die mittwoch/donnerstag da

Also wir haben nen Zug *kramkram* der in Alzey um 10:39 wegtuckert, alle späteren würden 10 Minuten Fußmarsch beinhalten und 11 Minuten später würde der Anschlusszug kommen und das war uns bei dem Gepäck zu unsicher.

NOT, ich nehm mein Laptop mit, nen 24 Zoller schleif ich definitiv nicht mit aber ich bin ja wie gesagt nicht allein ;)

mein laptop is noch net da weshalb ich PC und monitor mitnehmen muss..

-.-

Maul mal nich rumm, mach ich ja auch :p

jetzt musstes nurnoch schaffen die RICHTIGEN Züge zu buchen, das wird nochmal spaßig :s

Hi Leutz Grüße aus KERZENHEIM befinde mich zur Zeit noch bei Centerbul @ Home, sind schon fleissig am vorbereiten, morgens gehts zur Halle :)

Wir sehen uns spätestens Freitag Jungs :top

Hi Leutz Grüße aus KERZENHEIM befinde mich zur Zeit noch bei Centerbul @ Home, sind schon fleissig am vorbereiten, morgens gehts zur Halle :)

Wir sehen uns spätestens Freitag Jungs :top
Schöne Grüße an Dir, Centerbul und kerzensheim, viel Erfolg und Spaß bei der 7...

lol? naja auf jeden Fall freu ich mich drauf viele von euch da zu sehen :)

schleim0r^^
lässt du mich auch rein wenn ich schon um 15 Uhr da bin, Thunder?^^

Back