GetBoinked7 28. bis 30. März 2008

"Weiterhin wird während der GetBoinKeD 7 natürlich wieder am Samstag das interessante Outdoor-Event stattfinden. Mit acht verschiedenen Disziplinen gilt es wieder einen neuen Meister zu finden. Die Outdoor-Disziplinen werden wir euch die kommenden Sonntage näher bringen."
was isn damit gemeint?

was isn damit gemeint?

Damit ist gemeint, dass wir alle nach draussen gehen, und ihr anschliessend DERBE VON UNS (Team UF1) GEPWNT WERDET! ^^ :p

das Träumst du nur, in Wahrheit wird aber UF2 gewinnen :deal

:uf:

Der neue Admin schwebt wohl noch auf Wolke 7. UF1 ist Weltmeister, den Titel werden wir auch verteidigen. UF1 ftw :uf:

112 Personen haben inzwischen bezahlt, es verbleiben somit noch 8 Plätze! Wer noch nicht überwiesen hat, der sollte sich nun dranhalten ^^

Nachdem sTARdasH seinen Sitzplatz auf A3 verlegt hat, verleiben noch 10 nicht fest-reservierte Plätze im UF Block. Aktuell gibt es aber noch eine ganze Reihe von Leuten, die bereits für die Reservierung freigeschaltet sind, aber noch keinen Platz gewählt haben - diese Plätze könnten somit auch schneller als erwartet belegt sein.

Ist snaKe_S. auf A1 eigentlich im UF registriert?

habe ich es richtig verstanden? es wird ein zh Turnier geben, aber nun doch kein reines ccg Turnier?
lohnt es sich dann überhaupt, die Generals-CD-Rom mitzubringen?

die Spiele, an denen ich teilnehmen kann, werden immer weniger
naja, dann werd ich wohl solange kw spielen

Ich spamme hier mal wieder, dass ich noch ne Mitfahrgelegenheit brauche :P!!Also wenn ihr Crash oder die Leute aus Mainz seid, pmt mich plzzzzzzzzzzz :sick(natürlich nur wenn was frei ist)

Wer will den Lester sehen?

Nicht so unbedingt aber wird sich ja nicht vermeiden lassen :D

Ich spamme hier mal wieder, dass ich noch ne Mitfahrgelegenheit brauche :P!!Also wenn ihr Crash oder die Leute aus Mainz seid, pmt mich plzzzzzzzzzzz :sick(natürlich nur wenn was frei ist)

Seit wann kommt der Knochen eigentlich zum Hund :? :kek

Mitfahrzentrale GB7 @ UF

Mitfahrzentrale GB7 @ GB Page

Ansonsten kannst DU mir ne PN schicken (mit deiner Adresse) und ich guck morgen mal ob wir da vorbeifahren, bzw ob es nen großer Umweg ist ;)

ausserdem solltest du bedenken, das ein unwesentlich hoher umkostenbeitrag entsteht... und das nur damit ich geld spare :D

uuuuuuuund:
UUUUUUHHHHH EEFFFF EINZ ftw ^^
UF1 UF1

Seit wann kommt der Knochen eigentlich zum Hund :? :kek

Nimm den Lütten gefälligst mit sonst....
muss er mit dem Zug fahren :cry

ja echt jetzt spammt mal alle mit! :o
ich bin garnicht da und spamme mit damit ihr himmli bekommt! :)

Back