GetBoinked7 28. bis 30. März 2008

Für frühe Überweiser gibt es auf der GB Kanes Rache für 20€ zu erwerben:

GetBoinked said:
Noch über sieben Wochen bis zur GetBoinKeD 7 in Morchheim und dennoch haben wir schon 100 Anmeldungen! Auch die schon zahlreich getätigten Überweisungen können sich sehen lassen.

Der schnellste Anmelder war, nomen est omen,: FiX und die 100. Anmeldung tätigte Dragonfood.

Wir wollen Euer Vertrauen nun mit einem Special Offer weiter verstärken und den ganzen Teilnehmern, die schon so zeitig ihre Bezahlung erledigen, unseren Dank zeigen.

Mit freundlicher Unterstützung von EA Deutschland und dem EA Community Team können wir den Teilnehmern, deren Einzahlung durch unser System bestätigt wurde, folgendes hammerhartes Angebot machen:

Ihr könnt euch auf der GetBoinKeD 7 Command & Conquer: Kane's Wrath [PC]
für unschlagbar günstige 20,00 € kaufen!

Die Anzahl der Spiele ist leider auf 100 beschränkt. Daher bekommt erstmal derjenige der früh bezahlt und bei uns im Vorfeld eine KW bestellt, die Chance sein KW so günstig zu erhalten. Der offizielle Handelspreis wird 29,95 € betragen.

Wie kommt ihr nun an das Spiel?

Wenn ihr den Status "bezahlt" habt, schreibt ihr in den Thread: "Ich bestelle verbindlich einmal KW" ein "Meld!". Ein Orga kontrolliert danach dann ob der Besteller auch wirklich den Status "bezahlt" hat und editiert dann mit "Bestätigt". Seit ihr noch auf dem Status "angemeldet" dann erfolgt ein "unbestätigt, Status lautet: angemeldet" und die Bestellung ist ungültig, auch wenn ihr später noch bezahlt bzw. eure Überweisung noch nicht in unserem System erfasst wurde. Wenn ihr dann später den Status "bezahlt" habt, könnt ihr natürlich wieder im Thread einmal KW per "Meld!" bestellen.

Also: Wer früh bezahlt, dessen Geld bei uns eingegangen ist und im Thread seine Vorbestellung abgab, erhält beim Einlass sein Command & Conquer Kane's Wrath [PC] für nur 20,00 € statt 29,95 € Handelspreis ausgehändigt.

Wir danke EA Deutschland und dem EA Community Team das sie uns dieses Angebot ermöglichen!

mehr: http://getboinked.net/news/?id=94

Erster :o Ich bin ja wirklich erster in dem Thread.
Geil, das ist doch mal ne dufte Sache. 10 Euro weniger, dass lass ich mir gefallen!

Joa wenn mein Geld da ist mach ich des auch gleich :) ^^

Wenn ich KW überhaupt wollte, würde ich da grad auch posten :ugly

Naja mal schauen, vllt mach ichs ja noch, einfach nur damit ichs hab ^^

Ich hols mir für 20 und verticks auf der GB für 25 Euro :D

Spaaaaass. Is ne coole Sache.

Anzahl der Spiele auf 100 beschränkt... naja... bei grad mal 120 Plätzen dürfts wohl jeder kriegen

So kann man die GB nun wirklich als KW Release Lan bezeichnen :top

Echt geile Sache :top
Aber ich halte mich da erstmal noch zurück, da ich auch bereit bin 10 Euro mehr zu bezahlen wenn ich dafür dann 1-2 Tage früher schon daddeln kann :D

Du willst doch nur imba Scrintaktiken für das Turnier üben :O

NE ich will die neuen Imba-Units als Avatare fürs UF fertig bekommen, bin nämlich leider das Ganze Wochenende kurz nach Release nicht da ^^

Ich warte noch, kann zwar sein, dass ich mich verkalkuliere, aber nur die UVP ist 30Euro, erinnert sich noch einer wieviel die KE kosten sollte, und für wieviel sie dann im Laden stand? ;)

Gehe momentan davon aus, dass sie max. 25€ beim MediaMarkt kosten wird, eher aber 19.99€ weil die Zahl so dufte ist. Also warte ich doch etwas länger bis ich in dem Thread dann bestelle.

ja, ich weiß nicht
mir wärs lieber, wenn ich das Spiel dafür 5 Tage früher bekommen würde, als 10 Euro zu sparen, und ich denke, den meisten anderen auch^^

ich werds mir dann auch nochmals im März überlegen, zumal einige der 120 Personen sicher nicht kz kaufen wollen, mir fallen einige jedenfalls bereits ein, insofern muss man da wirklich nicht hetzen

gibt es eigentlich eine Anmeldefrist @gb-Team?
muss man sich z.B. mindestens drei Tage dafür angemeldet haben oder werdet ihr so oder so 100 Spiele haben?

aber auf jeden Fall eine schöne Geste

wir werden afaik so oder so 100 Spiele haben. Es würde das GB-Team schon sehr freuen, wenn ihr eure KW über uns bezieht... und ob es den Kohl fett macht, dass ihr vllt das Game einen Tag eher habt!? (Release Do, Fr Lan)

Ich find das ne geile und vor allem nette Aktion. Vielen dank, werde es gerne in Anspruch nehmen.

werds vorher eh net daddeln und finds eh cooler direkt auf lan durchjzustart0rn und alle Turniere zu gewinn0rn :)

Ich warte noch, kann zwar sein, dass ich mich verkalkuliere, aber nur die UVP ist 30Euro, erinnert sich noch einer wieviel die KE kosten sollte, und für wieviel sie dann im Laden stand? ;)

Gehe momentan davon aus, dass sie max. 25€ beim MediaMarkt kosten wird, eher aber 19.99€ weil die Zahl so dufte ist. Also warte ich doch etwas länger bis ich in dem Thread dann bestelle.

Vielleicht gerade dazu noch was, weil es Mooff angesprochen hat.
Die Preise (29,99 Euro) ist der bestätigte Ladenpreis.
Mit deutlichem Support vom CT und EA dürfen wir den Preis unterbieten. Das nennt sich dann der GB-Spezial-Lan-Super-Sonder-Rabatt. :D
Und einzelne User, die dem Orga-Team angehören, möchten auch eines haben... die dürfen ebenfalls bestellen. Daher würde ich mich nicht zu sehr darauf verlassen, dass das ne ausreichende Menge ist und garantiert jeder bedient werden kann... gerade wenn noch Anmeldungen kommen können.

UVP = 59,95€
Saturn = 49,00€

Und hier der Link wg. des Saturn Angebots Herr Ex-Kollege :D

Da das Addon UVP = 29,99€ hat, gehe ich ebenfalls davon aus, dass es in den versch. Stores für 24,99€ als günstigstes Angebot zu bekommen ist. Dennoch werden Sie nicht an die 20€ GB-Spezialangebot rankommen und außerdem kann ich den einen Tag auch noch warten ;)

huhu

ich denk als boah irgentwoher ist mir die HALLE bekannt heheh
morschheim??? *gruebel* die halle kenn ich hmm*gruebel*

dann machst click und stell fest das ich in der halle schon 833837389 mal war wenn da ne
DORFDISCO war eheheh

EMPIRE /DANCENIGHT rockz da war ich 12/18/ 19 oder so

abends auf die dancenight und danach dann tibsun daheim zocken wuahahah was geile zeiten das waren hehehe

alex0019

Back