GetBoinked7 28. bis 30. März 2008

So hier die neuen Werbebanner für die GB Enjoy :)

GB7_Sigbanner_gdi.jpg

GB7_Sigbanner_nod.jpg

GB7_Sigbanner_scrin.jpg

GB7_Sigbanner_all.jpg

GB7_Sigbanner.jpg

Hier nun auch die UF Version:
GB7_Sigbanner_uf.jpg

Danke an Aschante dafür.

ich trage ihn jetzt auch schon :)

Nicht dafür... an Crashs Künste reichen meine niceTry's nicht ran ;)

Deine Bezahlung an Bier machen wir dann in Morscheim^^

@Thunderskull: Pfffff, dann gibts eben kein direktes nebeneinander Wings of Honour & FlatOut2 gezocke....^^

@Fix: Dann trag mal statt Thunderskull milic ein :) Der wollte ja auch kommen soweit ich weiß.

wer von euch Angemeldeten wird eigentlich ra2 / yr spielen? würde mich mal interessieren, auch wenn ich mit ra2 nichts am Hut habe

Ja, Ra2 in ich dabei - muss meinen Titel doch verteidigen :D

Einziger, einziger, es heißt einziger :D

Nein, ich habe gegen harte Nüsse wie Mtze oder peter8402 durchsetzen müssen ^^ Aber jetzt wo Enzymir mich herausgefordert hat wird es natürlich hart :O

Habt ihr euch schon eine Sitzecke für GerWar ausgesucht? Falls nein, dann kommt doch in die Nähe des UF Blocks (Reihe D?) - da ist immer was los :p

Von welchen Reihen aus hat man denn nun in normaler Sitzposition Richtung Bildschirm Blick auf die Bühne? A, C, E... oder B, D, F...?
Über die Reihe diskutieren wir gerade, ja ;)

Ja, von Reihe D hättet ihr Blick direkt auf die Bühne. Außerdem halt direkt beim UF Block (coole Leute).

Falls ihr D nehmen wollt, dann reserviert am besten schon mal hier, damit wir die Plätze vormerken können.

Mit GerWar188 David kommt ein ladder 2ter zu uns.....und der ist nicht gerade schlecht....aber zockergod und style sind ja auch noch da...und harry 320 aka acncwoman machen ihn auch platt

Ich baue darauf, dass sich - wie letztes Jahr - die Zeiten für das Ra2 1on1 mit dem TW 2on2 überlappen, so dass die besten gar nicht antreten können :p

Back