GetBoinked7 28. bis 30. März 2008

Ulrich "gersultan" Piaschinski said:
Wie wir euch bereits in der Ankündigung mitteilten, haben wir für die GetBoinKed 7 eine neue Halle gefunden. Der neue Ort des Geschehens befindet sich:

Mauritiushalle
Am Sportplatz

67294 Morschheim
images

Schon von aussen ist erkennbar, dass die Halle deutlich moderner ist.

Weitere Bilder rund um und vom Innenbereich der Halle werden wir euch bald zeigen.

http://www.getboinked.net/news/

Sieht gut aus! :) Hat auch nen schönen Parplatz davor für Grill & Bierbänke, nice :)

Sieht gut aus! :) Hat auch nen schönen Parplatz davor für Grill & Bierbänke, nice :)

da kann ich nur zustimmen. wenn dann noch schönes wetter is wäre nich schlecht (ich weiß das wor drinne zocken :p ) aber so zum mal nen bierschen schlörfen.....

hoffentlich wird das wieder so ein geniales wetter wie beim letzten mal....

Wow, die Halle macht nen guten Eindruck. Kommt mir sogar auch etwas größer als die alte vor?

Gibt es dort auch wieder einen Raum in dem eine Kantine / Bar / ähnliches mit Stühlen & Tischen verfügbar ist?

Will Nod und UF Banner an den Fahnenmasten

Mensch, die Location sieht schonmal Sahnemäßig aus, auch wenn die "alte" auch ihren Charme hatte :)

gibbet?wo denn thunderskull?den einzigen bereich wo es sowas gibt ist im foyer......

Gemeindehalle:
Größe: 13 X 25 mtr. Tische, Stühle und Geschirr für 250 Gäste vorhanden

Das Dorf ist auch ganz schön stolz über ihren Protzbau. Da wollt sich bestimmt ein altersschwacher Bürgermeister noch ein Denkmal setzen :o

Das Kaff verfügt btw über nen Bahnhof. Von dort dürften es gefühlte 500m zur Halle sein.... und wem das zu weit ist: wird bestimmt einige geben, welche die 500m grad fahren können.
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

AKira, dein link funtzt net (es sei denn die location is in mitteldeutschland, aber da passt die plz net wirklich hinne)

So hier die neuen Werbebanner für die GB Enjoy :)

GB7_Sigbanner_gdi.jpg

GB7_Sigbanner_nod.jpg

GB7_Sigbanner_scrin.jpg

GB7_Sigbanner_all.jpg

GB7_Sigbanner.jpg

enzymir? was is mit dem video von mir was du machen wolltest von der letzten gb?

das vid ist noch auf den tapes. Hatte nur keine zeit das auf hd zu bekommen. Hab da immense probleme mit dem ton. Aber ich denke ich werds equipment wieder mitnehmen, dann kann mir das wer nochmal genau zeigen wie das geht. :) ^^

Back