getBoinked 8 angekündigt!

Status
Not open for further replies.
Bier und Wein ist immer noch ab 16
lediglich Rauchen ist nun ab 18
und kiffen schon ganz verboten ^^

Wann werden denn wieder UF Shirts gemacht? Jetzt vor der getboinked muss ja mal eins her! Will vor allem eins mit meinem Nicknamen ^^

Wann werden denn wieder UF Shirts gemacht? Jetzt vor der getboinked muss ja mal eins her! Will vor allem eins mit meinem Nicknamen ^^

jo, wäre ma gut zu wissen, dann hab ich nämlich textilien für jeden tag, 1.Tag mymF Clanwear 2.Tag ieS-Clanwear 3. Tag Ra3 Shirt 4.Tag Uf Shirt ^^

Eine GetBoinked ohne Alkohol wäre nicht wirklich vorstellbar. Wie sollen wir sonst die Leute dazu kriegen (leere und ausgemusterte) PC-Gehäuse durch die Gegend zu schmeißen? ;)

Gamer-Oase wird also vertreten sein?

Schön zu hören, dass ein weiteres UF-Treffen stattfinden wird. Vielleicht bin ich diesmal ja wieder dabei :)

Weed & Beer das rat ich dir xD hach freu ich mich mein schmidi schatzi zu sehen! miete mir extra nen sprinter damit wir gemütliche abendstunden zu 2. haben können :rose:wub:sex:suck:knuddel

Jeahaaaa Ich werde alles erdenkliche tun um zu diesem denkwürdigen geschichteschreibenden Ereigniss meine Anwesenheit zu materialisieren :nodts

Hm 2 bei uns im Clan haben ebenfalls in dem Zeitraum Examen oder Klausuren, kann man nicht auf Studenten Rücksicht nehmen und das Anfang Juli machen? xD

Naja hoffen wir einfach das beste ^^

Gamer-Oase wird also vertreten sein?

Eigentlich zwangsläufig, da ja einige Orgas gleichzeitig bei Gamer-Oase mitmischen. ;)
Zusätzlich wird vielleicht noch der eine oder andere kommen, gerade Gersi dürfte da eine sichere Bank sein.

Hm 2 bei uns im Clan haben ebenfalls in dem Zeitraum Examen oder Klausuren, kann man nicht auf Studenten Rücksicht nehmen und das Anfang Juli machen? xD
Mir kommt das als Student eigentlich sehr entgegen. Mitten im Semester und daher weit entfernt von jeder Klausur. Aber das kann natürlich variieren.

UF Shirts sind noch vorhanden, ich werde in der Kürze der Würze dazu noch einen Thread erstellen wo man welche bestellen kann. Welche mit dem Nicknamen drauf... da ist es allerdings fraglich ob das bis zur gB nochmal was wird / sich lohnt. Hatten wir ja erst kürzlich.

UF Shirts sind noch vorhanden, ich werde in der Kürze der Würze dazu noch einen Thread erstellen wo man welche bestellen kann. Welche mit dem Nicknamen drauf... da ist es allerdings fraglich ob das bis zur gB nochmal was wird / sich lohnt. Hatten wir ja erst kürzlich.

Wie kürzlich, dass war von nem halben Jahr ^^

Es gibt immer Leute, für die das Datum oder der Ort nicht passt - bei einer solchen Massenveranstaltung kann man darauf schlecht Rücksicht nehmen. Allgemein ist das eine recht vernünftige Zeit wie ich finde - später ist die Chance dann schon wieder viel höher, dass die Leute im Sommerurlaub sind.

Ich weiß noch nicht ob ich Zeit habe, hängt vom Termin für mein mündliches Staatsexamen ab.

Schmidi - halbes Jahr ist recht kürzlich wie ich finde. UF Shirts gab es immer nur in größeren Abständen, da das ganze ein logistisch und finanziell nicht zu unterschätzender Aufwand ist - mit Nicks sowieso. Wenn es noch Shirts gibt, dann besteht ja außerdem nicht wirklich Bedarf, welche nachzubestellen, da volle Lager nur totes Kapital darstellen - und um sich totes Kapital leisten zu können, muss man sich vorher erstmal größere Summen an lebendem Kapital erarbeiten.

Ich komme! ich hab die letzten jahre nie mitbekommen das wir sone riesenlan in der umgebung haben, das is ja ein katzensprung...

Eine GetBoinked ohne Alkohol wäre nicht wirklich vorstellbar. Wie sollen wir sonst die Leute dazu kriegen (leere und ausgemusterte) PC-Gehäuse durch die Gegend zu schmeißen? ;)

Soll ich euch noch welche mitbringen (ich hab grade heute dran gedacht... "He... dieses Gehäuse is ja geradezu genial fürn weitwurf") wir ham heute in der Schule aussortiert und wir ham noch locker 14 ausgeschlachtete Rechner rumstehen, die wir Morgen wegworfen wollten!

Alkohol ist Pflicht >>

ihr habt da jetzt aber nicht irwelche begrüßungrituale oder so? ansonnsten muss ich im Vollverhüterli kommen, damit ich da nicht abkratze...

Was für Gehäuse?
Daten und Fakten... vor allem Gewicht und Beschaffenheit. Wir wollen ja nicht noch ne Krankmeldung vorgelegt bekommen die da lautet: "[...] verwundet auf dem Felde der Ehre, auch genannt "Computerweitwurfparty" [...]" :P ;)

Begrüßungsrituale? Hmmm... Crash kommt nicht... werde ich wohl auf das Kuscheln verzichten müssen... verdammt das werden verdammt harte 4 Tage. :(

Da wäre ich auch gerne mal dabei. Im Vergleich zu anderen komme ich mit 250km ja noch ganz gut davon, aber ich habe trotzdem noch nie eine so lange Fahrt gemacht - vor allem nicht allein. Mal sehen ob ich jemanden finde der mitkommt :)

Wie früh sollte man sich da angemeldet haben?

Püh... gute Frage... in Anbetracht dessen, dass das UF mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 60% der Halle alleine füllt... äh... asap oder Platz mit vormerken lassen vom restlichen Haufen hier ;)

Status
Not open for further replies.
Back