getBoinked 8 angekündigt!

Status
Not open for further replies.
stell mir ne flasche himbi und nen kasten tannenzäpfle kalt, mein urlaub ist durch... nurnoch stef muss sagen er fährt, oder ich muss noch wen finden, der sich traut bei mir mitzufahren :)

ich würde mich trauen aurium :P
leider wohnt dein haus an der falschen stelle :S

sehe grad du kommst auch von hier oben! wir sind ca 8-10 leute die von hier los fahren! man könnte sich ja mal absprechen wie wo und wann! @ Matze

joa, da habe ich keine sorgen... stef will ja bestimmt auch mitkommen :)

Das ruft doch fast nach einem Battlebus? :D

Das ruft doch fast nach einem Battlebus? :D

wenn grobi fährt? aber bremen ist für mich immer so ne sache, jetzt wo ich die bahnfahrt zahlen muss isses doch nen beachtlicher kostenfaktor... da kann ich für den selben preis alleine fahren...

kann die lan nicht erst ab 18 sein .... is ja wie im kindergarten ^^

na spass ne
aber das mindestalter würde mich schon intressieren .!

der altersschnitt ist aufjedenfall über 20. die unter 18 jährigen waren bis jetzt immer relativ wenige. wobei ich soeine veranstaltung auch schon als minderjähriger mitgemacht habe. damals in berlin waren es glaube ich 8 leuts unter 18. ich denke mal das sind auf den anderen veranstaltungen auch nicht mehr gewesen.

Das niveau ist relativ hoch und das zusammensein steht deutlich im vordergrund.

So teuer ist der Eintritt doch nicht - einfach mal ein Bier weniger bestellen, dann ist das doch schon fast bezahlt :p

na wenner nicht so teuer ist dann tus doch für mich 8)

ich kann doch net auf mein bier verzichten ..... wo kommen wir da denn hin ^^
hab kurz KURZ vorher abifahrt und da geht alles drauf :p

hm hab nichts von kosten gesehn wie viel ists ?

Bier da drüben kaufen? Gibt doch unter Garantie so mini Kühlschränke bei irgendeinem Onlineshop, dann noch ein bis zwei Kästen Bier aus der Heimat mitnehmen und die Sache passt ;)

Ich meinte Abends mal weniger Bier bestellen :p

22€ kostet es dieses Jahr, News ging grade online. Also mal grade 2 Bier, wenn man vom Oktoberfest ausgeht! Man sollte beachten, dass das ganze für 4 Tage ist, außerdem ein Frühstück mit dabei.
http://getboinked.net/news/

Extra für dich Finshi Winshi wurden die Eintrittspreise vor gut einer Stunde bekannt gegeben.
Ich mache gleich ein neues Thread dafür.

:closed

Status
Not open for further replies.
Back