• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Get-Color

Joined
Jun 23, 2008
Messages
51,445
Points
455
Lieblings C&C



Hey Leute,

ich mach hier mal auf diesem Weg Werbung für ein Spiel, das zwei Kumpels von mir entwickelt haben.
Es geht darum verschiedene Farbkristalle zu sammeln die als Munition für verschiedene Waffen dienen um den Gegner zu töten.

Die Kristalle dienen aber auch als Währung um sich bessere und effizientere Waffen leisten zu können.

Wäre nett wenn ihr ihnen ein paar likes bzw. Kommentare da lassen könnt was ihr von dem Spiel haltet etc.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=398774620&insideModal=0&requirelogin=1
 
Each Map is Unique !!!!!!!!! -- Das ist doch endlich Mal ein Feature.....:top:bravo
 
Sooo farbenfroh ist das Spiel nun aber auch wieder nicht, eventuell gibt es dann ja aber den Nachfolger "get more color" ^^
 
Back
Top Bottom