• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gesucht: 2 4v4 Teams für einen Test

Joined
Sep 17, 2007
Messages
996
Points
0
Willkommen zurück Commander! Für eine Testsimulation werden zwei Teams aus vier Spielern benötigt, die in geheimer Mission eine spezielle Kampfsimulation durchführen? Sind Sie bereit dafür?

Aufgabe: Die ersten beiden Teams, die sich melden und am WE vom 05.11.2010 bis 07.11.2010 für eine Schlacht Zeit haben (die beiden Teams müssen sich hierfür abstimmen), bekommen von uns verbriefte Informationen, wie die Schlacht zu schlagen ist - genau Hintergründe und Informationen bekommen erstmal nur die beiden Teams. Die Teams verpflichten sich dabei keine Informationen weiterzugeben - weder offen, noch privat und auch nicht unter Alkoholeinfluss ;)

Bedingungen: Offenheit für Neues und absolute Diskretion.

Belohnung:
Neben Ruhm und Ehre ein Informationsvorteil was wir vorhaben...

Euer UF Team
 
Würde ja gern für uG sprechen, aber ist keiner weiter on. Bis dahin hab ich sicher endlich wieder n Rechner, also meld mich einfach schon mal alleine. Vielleicht schließen sich ja noch 3 uG oder andere an.
 
Ich melde denn mal ein 4er Team unter Vorbehalt an. Habe zwar genug Member, weiss aber nicht, wer genau an diesem WE Zeit hat.

@b-a-d-b-o-y1978 zur not kommst bei uns mit :) ggf. bekommen uG & RoP denn 2 Teams zusammen.
 
Also ich würde mich auch melden, wobei ich sagen muss, ich kann nicht versprechen das ich das gesamte Wochenende Online sein kann, ich meine das wären ja insgesamt 3 Tage. :D
 
Zu welchen Tageszeiten wird gespielt und wie lange in etwa immer ? Wäre wichtig für die User-Planung.
 
Wir brauchen 2 Teams a 4 Spieler. Die Teams müssen an einem der Tagen spielen, wann ist uns egal. Also Ihr sprecht euch ab wann es euch dann am besten währe. Schreibt am besten euer Team Namen auf und an welchem Tag und welcher Uhrzeit ihr könnt. Dann finden wir bestimmt schon 2 Teams die zur selben Zeit können. Es müssen dann so rund 3-4 Spiele absolviert werden bei diesem Test, sprich geschätzte Zeit ca. 2h.
 
Testet ihr jetzt n LAN-Modus übers Internet oder wollt ihr ein C&C Werbevideo fürs UF machen? Rückt doch mal raus mit ein paar Infos, was das Ganze werden soll. Ich hab mich doch schon gemeldet, also her mit dem versprochenen "Informationsvorteil" :D
 
Alles klar, wenns nur an einem der 3 Tage ist, habe ich nen komplettes 4 Mann starkes RoP Team für euch. Von unserer Seite aus kann Freitag und Samstag gespielt werden, Sonntag ist ehr ungünstig.
 
Ok, also ROP und uG haben ein volles Team? Dann macht bitte jetzt einen Termin aus und schickt den mir und Avenger bitte per PN. Sobald der Termin steht, bekommt Ihr die versprochenen Informationen.
@badboy: keines von beiden ;) Lass dich überraschen.
 
Last edited:
Also uG sind offiziell schon 3 und einer findet sich schon, ansonsten machst du mit Clues oder RoP spendet uns noch einen Spieler ;)

Jan wir können heut Abend noch mal quatschen denke ich.
 
Bekommen wir schon hin, b-a-d-b-o-y1978. Bin nur recht spät online, da ich lange arbeiten muss. Zum Training bin ich wohl auch nicht dabei, aber meine Jungs sind ja erwachsen, die können das schon alleine, zur Not seid ihr ja sicherlich wieder drüben bei uns :) Die Aktuellen TS Daten schicke ich dir nochmal via PN, da diese sich ja geändert haben und ich nicht mehr weiss, ob du sie schon hast.

@Clues1 ich denke mal, das wir euch zu Freitag Abend genau sagen können, wann die Party statt findet.
 
Team uG sind jetzt 4, also sind die 2 Teams voll. Los her mit den Infos :D
 
Die Informationen sind raus, aber die Informationen sind nur für die 8 Teilnehmer - wer sich verquatscht bekommt von mir persönlich einen auf den Deckel. :D

(Teilnehmer: uG & RoP)

Viel Spaß! :kek
 
Alter Spammer!

@ Aveng3r ich schick es den 3 anderen uGlern
 
Weißt du was ich gerade überlege? Ich habe ja auch da bekommen.

Wenn wir nicht drüber reden dürfen wer sagt den das uG und RoP das selbe bekommen haben?
 
Back
Top Bottom