geschenkte-punkte

denjenigen clans ists ja im prinzip egal wenn sie gewasht werden..... washen tun sie ja auch, die sie keinen freewin geben/nehmen sowas ist nunmal called als cheaterclan oder auf was wilscht sonst hinaus......es geht nur auf den punkt hinaus
 
oh man............................................................

Wieso soll es denn bitte schön nur auf den Punkt hinaus laufen, dass ein Clan, der grundsätzlich gegen Freewins ist, automatisch ein Cheaterclan ist? EHER das Gegenteil ist der Fall, oder denkst Du ein Cheaterclan würde eher einen Freewin ablehnen als ein fairer Clan(statistisch gesehen)?
 
Ich schrieb: "Egal unter welchen Umständen auch immer, diese Clans geben keine Freewins[...]"

Ich bezog mich damit auf meinen vorherigen Post: "Ein Clan, der grundsätzlich etwas gegen Freewins hat"

und nicht etwa auf Cheaterlcans. Vielleicht lag dort dein Verständnisproblem @clemens
 
cyba... du verstehst meine ansicht nicht..... ich kann deine ansicht auch nicht nachvollziehen, da sie in meinen augen keinen sinn ergibt, was das mit einer statistischen ansichtssache geht, möcht ichs nochmal unterteilen: gerechtfertigter freewin, ungerechtfertigter freewin, beim gerechtfertigten freewin, liegten die fairen clans sicherlich vorne....
 
Clemens, ich besitze zufälligerweise die gleiche Ansicht wie Du. Wenn einer klar am gewinnen war und dann kommt ein Reccon, dann soll der verlierer auch einen Freewin geben. Dieser Meinung bin ich auch.

Ich habe durch meine Posts nur dargestellt, dass es auch (sehr) faire Clans gibt, die dies trotz eindeutiger Spielsituation nicht machen würden.



Was mich einfach stört sind diese Verallgemeinerungen und Vorurteile.
Wenn aus "a" zu 95%iger Wahrscheinlichkeit "b" folgt, dann verallgeimerst Du dieses Problem und schreibst, aus "a" folgt "b".

Du schriebst, dass ein Clan, der keinen Freewin gibt, nachdem ein Reccon, bei einer Spielsituation, bei der dieser Clan klar am verlieren war, auftritt, ein Cheaterclan sei. Dies ist aber definitv nicht immer der Fall.
 
es leuchtet mir ein, dass man nichts verallgemeinern sollte, es gibt immer ausnahmen, wo mal die variante net gut ist, aber an gewisse richtlinien sollte man sich halt halten.... ich persöhnlich gebe einen freewin dann, wenn ich an diesem zeitpunkt des gamez net nur leicht benachteiligt war/bin, egal wem, es mag sein, dass ich so auch schon pts verschenkt habe, aber dass mal ein recon gekommen ist, wo ich benachteiligt war, ist auch eher sehr selten..... es ist mir klar, dass von 100 recons 5 von ww kommen(vielleicht auch mehr), gewisse leute einen freewin haben wollen, obwohl es unenschieden, nur kleine unterschiede, oder grad erst in der startphase des gamez ist/war........in den fällen würde ich auch keinen freewin geben, aber grundsätzlich keinen freewin geben(wenn er gerechtfertigt ist, dass kann ich einfach net verstehn, meiner ansicht gehört das zu einer schlechten stylistischen eigenschaft eines players)
 
Last edited:
ich sehe das so ziemlich genauso wie du. Ich möchte aber noch zu folgendem etwas sagen:

"aber grundsätzlich keinen freewin geben(wenn er gerechtfertigt ist, dass kann ich einfach net verstehn, meiner ansicht gehört das zu einer schlechten stylistischen eigenschaft eines players)"

Ich habe ja ja extra betont, dass ich von Clans spreche, die auch keine Freewins annehmen, wenn es (aus unserer Sicht) gerechtfertigt wäre.

Bei Clans, die keine Freewins geben, aber welche nehmen, naja... ;)
 
so können die clans mit gutem gewissen gecheatet werden für nen cheater ist dass schon gut zu wissen.....(anderen zählt der ruf mehr, aber ein cheater kümmert dass ja net) so unterstützt diese art das daseins der cheater.....
 
Deine These stimmt nicht, denn für einen "richtigen" Cheater(-clan) ist es doch eh egal, ob sein Opfer einen Freewin, den er eh nicht geben würde, annehmen würde oder nicht ;)
 
gegen"richtige" cheater-clans werden sowieso nicht normal geplayed, die pushen sich gegenseitig hoch, so betrifft es die thematik nicht(sowas bezeichne ich als einen @%#!-clan), es gibt andere clans(wo durch unfaire mittel glauben, sie sind gut) auf dass mein voriger post meiner erachtens nach serwohl zutrifft
 
Du scheinst ein Meister darin zu sein, durch etwas Unwichtiges vom eigentlichen Inhalt eines Kommentars abzulenken ;)

Du schriebst: "so können die clans mit gutem gewissen gecheatet werden für nen cheater ist dass schon gut zu wissen.....(anderen zählt der ruf mehr, aber ein cheater kümmert dass ja net) so unterstützt diese art das daseins der cheater....."

Ich schrieb: "Deine These stimmt nicht, denn für einen "richtigen" Cheater(-clan) ist es doch eh egal, ob sein Opfer einen Freewin, den er eh nicht geben würde, annehmen würde oder nicht" als Antwort auf deinen Post.

Wie Du ""richtige" cheater-clans" definierst spielt doch keine Rolle in diesem Kontext.
 
ums anderst auszudrücken: net jeder cheaterclan fällt unter die definition, die du oben angeführt hast, die defintion eines cheatersclans betrifft es meiner meinung her nur gering, da die sich meist selber unter die arme greifen....
 
Last edited:
Back
Top