was wird denn eaw?TaLLa2XLC said:Mitte 2007 *kieferrunterfall* was sollen wir dann solange zocken LOTR2 ?
zum glück kommt noch EAW letzte hoffnungstäger für mich im RTS bereich...
nur ZH auf dauer wird fad, DoW ist ganz ok aber mag lieber tankfights als so squad rumgehupse, AoW ist tot, bleibt noch Ra2 und YR was ich habe, na toll, ich hab mich so gefreut auf ein Ra3 im Jahre 2006![]()
Taktik010 said:nein das wär ne katastrophe, wobei das eh egal is, alles was ea macht wird längerfristig gesehen eine katastrophe (support und so ne ?)
mal sehn wie se dann die tiberium reihe ins verderben reissen.....
Ich würde eher sagen, das bedeutet, dass sie Ende 2006 damit anfangen werden.^^Zhund0r said:Vielleicht bedeutet der späte Termin auch nur, dass sie diesmal ein Meistermerkt bauen und nicht so ein 0815 Game wie LOTR2, dass in einem Jahr fertig entwickelt wird >.<
Mal schaun.
AToM1c said:über RA 3 hätt ich mich auch gefreut aber das kmmt ja frhestens in 4-5 Jahren
Ich glaube du hast geschlummertCrash said:Haste was vepasst oder auf der Lan gerade geschlummert? Es kommt garkein RA3 raus.......2007 soll wahrscheinlich ein neuer Tiberium Sun Teil rauskommen![]()
FiX said:Es ist nicht wirklich fair zu sagen, dass EA alles einen shit interessiert. Das hat man jetzt wieder auf der LAN gesehen.
Es werden wirklich massenhaft Gelder für die Community bereite gestellt in der letzten Zeit - und eben jetzt sogar für einen neuen Zero Hour Patch.
Pete hatte da immer ein schönes Gleichnis mit einer Ost und einer Westfront - die Westfront in LA, die Ostfront hier bei uns. Er hat immer wieder betont wie wichtig es ist, dass wir versuchen dieses Fronten aneinander zu bringen und er tut durch seinen Einsatz wirklich ein großes Stück dazu bei.
Dadurch, dass er den Leuten bei EA immer wieder zeigen kann, dass es eine aktive und wirklich gute C&C Community gibt, kann man sie auf Dauer überzeugen, dass es sich lohnt, für uns zu arbeiten (siehe XWIS, es hat zwar wirklich lange gedauert, aber jetzt ist es endlich wahr geworden).
Es ist natürlich klar, dass manche verärgert sind über das was in der Vergangenheit passiert ist und das man das nicht einfach vergessen kann, aber wenn alle nur EA anflamen, dann denken die sich auch, dass es sich einen **** lohnt, etaws für die C&C Onlinecommunity zu tun.
MaKauTZ said:Ich glaube du hast geschlummert
RA3 nicht vor 2010^^
Mir wurds auf jeden fall so erzählt. RA3 frühestens in 5 Jahren.Crash said:woot
Okay dann haben es die anderen 6 an meinem Tisch auch net mitbekommen und/oder falsch verstanden. Scusi^^
Taktik010 said:bf2 war auch das letzte spiel das ich mir von ea gekauft hab. auch wenn es nur von denen PUBLISHED wurde, man sieht ja wie sie dice, die eins mal richtig gut waren, schon mit ihrem einfluss runterreissen
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^OnAiR said:ich will dich sehen wenn neuer cnc teil rauskommt..da bist du sicher auch gleich dabei![]()