Gerüchteküche...

TaLLa2XLC said:
Blizzard hat den besten RTS support das steht ausser frage

Blizzard lässt sich das aber monatlich von den Gamern bezahlen (zumindest bei WoW) und ob das die richtige Lösung ist sei dahingestellt.

Crash said:
Blizzard lässt sich das aber monatlich von den Gamern bezahlen (zumindest bei WoW) und ob das die richtige Lösung ist sei dahingestellt.

Für einen 24/7-Support sollte man sich nicht über 13€ monatlich beschweren;).
Außerdem gibt es keine Knebelverträge - will ich am 30. Oktober nicht
mehr spielen, wird mir am 1. November auch nichts mehr abgezogen;).

also doch tiberium wie geil find ich auch toll :)

und ihr mit euerm kiefer runter klapp mitte 2007 das ist jetzt edlch mal realistisch. nicht wie son paar träumer von euch immer dieses weihnachten oder januar löl ^^

aber man weiss ja immer noch nix genaues also intressierts mich auch net wirklich :P

Sleepy said:
also doch tiberium wie geil find ich auch toll :)

und ihr mit euerm kiefer runter klapp mitte 2007 das ist jetzt edlch mal realistisch. nicht wie son paar träumer von euch immer dieses weihnachten oder januar löl ^^

aber man weiss ja immer noch nix genaues also intressierts mich auch net wirklich :P

Lass uns doch weiterträumen :D
2007 wirds bestimmt auch nix^^

Crash said:

das ist normal bei solchen spielen, das macht nicht nur blizzard

@ talla ja und nein zu dem mitarbeiter sterben^^

es gehn zwar immer mehr aber der support bei wow is teilweise trotzdem eine sauerrei

ob das nun aus folge der weggänge ist oder sonstige gründe, es is teilweise ne frechheit

Na ja zum Support bei WOW kann ich ja nichts sagen, aber das sie immernoch Patches für Dl und WC3 rausbringen find ich schon klasse. Und natürlich fetigen sie ständig neue Maps an und versuchen immer etwas neues reinzubringen...

Gruß,
ScHmiDi

Crash said:
Eben, wenn ich fürs game schon 50€ bezahl will ich nich noch 10€ im monat für support bezahlen das können ja die pGs tun die ohne dem spiel nich mehr leben könne :o

Crash said:

talle redet von RTS(REAL TIME STRATEGY) support
du aber von
wow=mmoRPG(massive multiplayer online ROLE PLAY GAME)

das wc3, scbw,d1,d2 keine monatsgebühren mitsich bringen sollte jedem bekannt sein, es sollte auch bekannt sein, welche imensen vorteiel das kostenlose bnet mit sich bringt

was blizzard für patches für d2 gebracht hat, war fast eines mmos würdig, welches game bekommt per patch sonst soviele neuerungen?

wenn blizzard für scbw patches bringt von 13-13z, dann hat es seine gründe, sie entdecken neue bugs und patchen die binnen stunden

natürlich könnte man mega patches bringen und sie vorm release monate lang testen oder man bringt in3 tagen 3 patches und fixt die bugs mit hilfe der community in kürzester zeit

es hat sich doch immer wieder gezeigt, games kommen mit bugs raus, es entstehen bugs mit patches/werden spät nach dem release entdeckt

bugs gehören zu games, dei frage ist blos wie eine firma damit umgeht

und blizzard geht damit vorbildhaft um!

zu wow nochmal, es ist halt normal das in mmos monatsgebühren verlangt werden und blizzard hat die mmos auch sicher nicht erfunden

wow ist sicherlich aus komerz gründen entstanden, gar keine frage, das game ist anspruchslos konzepiert worden, damit jeder auf das game klarkommt, gestrikt für die breite masse, für leute die sonst kaum mmo erfahrung haben

ich bin von wow auch sehr enteuscht, anspruchlos und langsam, also das gegenteil von anderen blizz titeln

verkauft sich mit unternaderem durch den ruf von blizz

zu dem mitarbeiter sterben
wenn ich mir spiele wie scbw d1 d2 und wc3 angucke, mein gott ********, soviel genialität reicht für 2-X spiele schmieden!

Hmmmz mit TS habe ich angefangen online zu spielen, es wäre so geil so geil wenn wieder ein neuer TS teil rauskommen würde. Das ist mir lieber als ein Ra3. Und bis 2007 kann man mit Wc3 die zeit super über brügen.

URHELL said:
Hmmmz mit TS habe ich angefangen online zu spielen, es wäre so geil so geil wenn wieder ein neuer TS teil rauskommen würde. Das ist mir lieber als ein Ra3. Und bis 2007 kann man mit Wc3 die zeit super über brügen.

Och warum nur mit wc3, ich hoffe mal das Blizzard bis dahin irgendwas anderes rausbringt...
Man Raven, was du laberst ergibt keinen Sinn, kannst doch nicht Pacman mit einem anspruchsvolleren Game vergleichen...

Gruß,
ScHmiDi

Ich schmeiß mal einfach, ganz heiter zurück:
Datt is Offtopic:D.

@Topic:
EA würde meiner Meinung nach dumm sein (was man ihnen eh nachsagt),
wenn sie einem wirklich nur mit BfmE abspeisen wollen würden.
Das verbietet ihnen ihre Profilgeilheit - da kommt bestimmt noch was
wie Dune oder so. Vielleicht ein Dune mit ZH-Engine - also ein ZH
der in Dune umbenannt wurde:roll.

ARGH - mir ist gerade eben noch was fürchterliches in den Sinn gekommen:
Nicht, dass sie uns wieder mit so einem Renegade-Part beglücken wollen:scared.

Hey, nichts gegegen Renegade... wenn man ein paar gute Mitspieler hat, rockt das online richtig ;)

Ich vermute mal, bevor TT/AR3 erscheint, wird sicherlich noch ein BFME-Teil kommen... BFME3 oder sowas :(

Shadow315 said:
Ich schmeiß mal einfach, ganz heiter zurück:
Datt is Offtopic:D.

ARGH - mir ist gerade eben noch was fürchterliches in den Sinn gekommen:
Nicht, dass sie uns wieder mit so einem Renegade-Part beglücken wollen:scared.

Also Renegade war eigentlich ein geiles Game und hat schon eine zeitlang Fun gemacht. Leider habens viele zu schnell aufgegeben und cnc ist halt immernoch ein strat game.

Gruß,
SchmiDi

War ja auch nur bezüglich RTS gemeint - habe natürlich
nichts gegen Renegade;).

Shadow315 said:
@Topic:
EA würde meiner Meinung nach dumm sein (was man ihnen eh nachsagt),
wenn sie einem wirklich nur mit BfmE abspeisen wollen würden.
Das verbietet ihnen ihre Profilgeilheit - da kommt bestimmt noch was
wie Dune oder so. Vielleicht ein Dune mit ZH-Engine - also ein ZH
der in Dune umbenannt wurde:roll.

Das ist mehr als unwahrscheinlich. EA geht nach Verkaufszahlen, und die waren bei Dune nicht berauschend. Aber eigentlich auch traurig, Emperor wurde nur net gekauft weil es sich als erstes WW-Game in die 3D Welt gewagt hatte. Wäre zu der Zeit Generals rausgekommen hätte das auch keinen besseren Erfolg gehabt, wäre Emperor heutzutage rausgekommen (mit angepasster Grafik) wäre es jedoch sicher besser verkauft wurden. Innovatives Gameplay, gute Story mit echten Schauspielern hatte es immerhin... Naja das is Off-Topic ^^ Jedenfalls sehen die Verkaufszahlen in Deutschland so aus:

C&C TS - 536.000
C&C AR2 - 250.000
C&C G - 170.000

Von Dune weiß ich nix, liegt jedenfalls noch weiter hinten. Da is ein Generals 2 ja noch wahrscheinlicher ^^

Also wenn ich mir diese Verkaufszahlen so anschaue wäre es doch logischer die TS Story fortzusetzen.

Boah ne ts muss folgen, allein von den Zeiten schon her...
TS ist am ältesten :/...

Wenn man die Reihenfolge nicht misachten würde, ist ein
weiterer Tiberiumteil natürlich das nächste Projekt:).

Aber BfmE als Überbrückung:o?

Oder noch einige Patches für ZH:lach?

Back