Crash said:
Blizzard lässt sich das aber monatlich von den Gamern bezahlen (zumindest bei WoW) und ob das die richtige Lösung ist sei dahingestellt.
talle redet von RTS(REAL TIME STRATEGY) support
du aber von
wow=mmoRPG(massive multiplayer online ROLE PLAY GAME)
das wc3, scbw,d1,d2 keine monatsgebühren mitsich bringen sollte jedem bekannt sein, es sollte auch bekannt sein, welche imensen vorteiel das kostenlose bnet mit sich bringt
was blizzard für patches für d2 gebracht hat, war fast eines mmos würdig, welches game bekommt per patch sonst soviele neuerungen?
wenn blizzard für scbw patches bringt von 13-13z, dann hat es seine gründe, sie entdecken neue bugs und patchen die binnen stunden
natürlich könnte man mega patches bringen und sie vorm release monate lang testen oder man bringt in3 tagen 3 patches und fixt die bugs mit hilfe der community in kürzester zeit
es hat sich doch immer wieder gezeigt, games kommen mit bugs raus, es entstehen bugs mit patches/werden spät nach dem release entdeckt
bugs gehören zu games, dei frage ist blos wie eine firma damit umgeht
und blizzard geht damit vorbildhaft um!
zu wow nochmal, es ist halt normal das in mmos monatsgebühren verlangt werden und blizzard hat die mmos auch sicher nicht erfunden
wow ist sicherlich aus komerz gründen entstanden, gar keine frage, das game ist anspruchslos konzepiert worden, damit jeder auf das game klarkommt, gestrikt für die breite masse, für leute die sonst kaum mmo erfahrung haben
ich bin von wow auch sehr enteuscht, anspruchlos und langsam, also das gegenteil von anderen blizz titeln
verkauft sich mit unternaderem durch den ruf von blizz
zu dem mitarbeiter sterben
wenn ich mir spiele wie scbw d1 d2 und wc3 angucke, mein gott ********, soviel genialität reicht für 2-X spiele schmieden!