Gerüchteküche...

Freezy said:
Das ist mehr als unwahrscheinlich. EA geht nach Verkaufszahlen, und die waren bei Dune nicht berauschend. Aber eigentlich auch traurig, Emperor wurde nur net gekauft weil es sich als erstes WW-Game in die 3D Welt gewagt hatte. Wäre zu der Zeit Generals rausgekommen hätte das auch keinen besseren Erfolg gehabt, wäre Emperor heutzutage rausgekommen (mit angepasster Grafik) wäre es jedoch sicher besser verkauft wurden. Innovatives Gameplay, gute Story mit echten Schauspielern hatte es immerhin... Naja das is Off-Topic ^^ Jedenfalls sehen die Verkaufszahlen in Deutschland so aus:

C&C TS - 536.000
C&C AR2 - 250.000
C&C G - 170.000

Von Dune weiß ich nix, liegt jedenfalls noch weiter hinten. Da is ein Generals 2 ja noch wahrscheinlicher ^^

naja wenn man sich die zahlen ansieht heißt das entweder die leute mochten ar weniger als ts und ccg noch weniger xD oder das allgemeine interesse an cnc lässt nach.... wobei ich letzteres für wahrscheinlicher halt :cry

oder viel mehr leute wolln kein geld mehr dafür ausgeben saugen sich dass ausm inet und besorgen sich den key auch irgednwie oder spieln nur im SP

KeKs said:
oder viel mehr leute wolln kein geld mehr dafür ausgeben saugen sich dass ausm inet und besorgen sich den key auch irgednwie oder spieln nur im SP

Was wir alle natürlich NICHT machen und auch NIE machen würden, richtig;)?

Bin ech für den Slogan:
Kauft GENIALE ORIGINALE:D.

vielleicht gabs früher auch einfach nur keine hochwertige konkurrenz (SC ausgenommen), sodass C&C selbst mit verstaubter grafik und veraltetem spielprinzip noch gut verkauft wurde...

in zeiten von DOW, WC3 und anderen ausgefuchsten spielen fällt es dem nächsten aufguss veralteter prinzipien halt immer schwerer sich durchzusetzen

sich in der vielfalt durchzusetzen bedarf schon mehr als ne lizenz am namen C&C

das problem vieler einst erfolgreicher serien...

Springmaus said:
vielleicht gabs früher auch einfach nur keine hochwertige konkurrenz (SC ausgenommen), sodass C&C selbst mit verstaubter grafik und veraltetem spielprinzip noch gut verkauft wurde...
Damals hat man die Spiele noch wegen dem Spielspass und weniger wegen
der Grafik gespielt. Nicht geschockt sein, ist aber so;). Die alten Doom3 Vorgänger
haben mir btw auch viel mehr Spaß gemacht als Part3 - weil man sich da noch
aufs Gameplay beschränkt hat und weniger auf Lichteffekte im Dunkeln:anime.

in zeiten von DOW, WC3 und anderen ausgefuchsten spielen fällt es dem nächsten aufguss veralteter prinzipien halt immer schwerer sich durchzusetzen
WC3 ist mit SC schon immer eine separate Sparte gewesen. Ebenso wie
AoE - zurecht wohlgemerkt. Wie gut sich DoW, AoW etc durchgesetzt
hat, wissen wir mittlerweile alle - und an Ausgefuchstheit kann es ja
scheinbar nicht liegen;).

sich in der vielfalt durchzusetzen bedarf schon mehr als ne lizenz am namen C&C

das problem vieler einst erfolgreicher serien...
Hätte man Generals richtig supportet, hätte es seinen Platz
in der E-Sports Szene inne gehabt, da bin ich mir absolut sicher.

Die weisse Hand hat Recht, es könnte sich auch lediglich um eine Box bzw Neufassung der zeitlich ersten CnC Titel handeln, also C&C 1 und 3

Oder es wird zusätzlich auch noch der Übergang beschrieben, was ziemlich geil wäre tbh

Allein eine Box von allen drei Titeln wäre geil, -.-
Wollte schon immer mal den ersten Teil durchzockn^^

Command & Conquer The First Decade will combine the following titles:
Command & Conquer™(Aug. 1995)
Command & Conquer The Covert Operations™ (April 1996)
Command & Conquer™Red Alert™ (Oct. 1996)
Command & Conquer™ Red Alert™The Aftermath™ (Sept. 1997)
Command & Conquer Red Alert Counterstrike™ (Mar. 1997)
Command & Conquer™Tiberian Sun™ (Aug. 1999)
Command & Conquer™ Tiberian Sun™ Firestorm (Feb. 2000)
Command & Conquer™ Red Alert™ 2 (Oct. 2000)
Command & Conquer™ Yuri's Revenge™ (Oct. 2001)
Command & Conquer Renegade™ (Feb. 2002)
Command & Conquer™Generals (Feb. 2003)
Command & Conquer™ Generals Zero Hour (Sept. 2003)
Command & Conquer The First Decade is under development at EA’s Los Angeles studio and has a US MSRP of $39.99. All games included in the compilation are rated “T” for Teen by the ESRB.

blub!

Was mich ja noch interresieren würde, es soll also ein neuer Tiberiumtitel werden?

Da würde mich interresieren (Gerichtet an alle die viel über C&C rausfinden)

Was hatt es mit den UFO auf sich?
Wird Kane (wiedermals) wiedergeboren? So wie das schon (sicher) zig mal seid der Gründung von Nod (durch ihn) passiert ist.
Wird Nod sich auflösen wenn Kane nicht wiederkommt?
Oder wird Nod nun andere Ziele anstreben?
Wird das Tiberium aufgehalten?
etc.

P.s Es können auch Infos aus unbestätigten Quellen sein.^^

Shadow315 said:
WC3 ist mit SC schon immer eine separate Sparte gewesen. Ebenso wie
AoE - zurecht wohlgemerkt. Wie gut sich DoW, AoW etc durchgesetzt
hat, wissen wir mittlerweile alle - und an Ausgefuchstheit kann es ja
scheinbar nicht liegen;).

-bei wc3 und sc würde ich sparte durch liga ersetzen
-dow ist grad beim giga gs dabei, man kann wohl behaupten das dow atm die nr3 im rts olymp ist

taktik:
naja wenn man sich die zahlen ansieht heißt das entweder die leute mochten ar weniger als ts und ccg noch weniger xD oder das allgemeine interesse an cnc lässt nach.... wobei ich letzteres für wahrscheinlicher halt

-jep ist so

shadow:
Was wir alle natürlich NICHT machen und auch NIE machen würden, richtig?

Bin ech für den Slogan:
Kauft GENIALE ORIGINALE.

-najo, es ist ja nun nicht so, das ich zuviel geld habe und nicht weiss wohin damit
wenn ich ein key habe bzw kein key zum zocken brauche, spar ich mir auch das geld für das jeweilige game

hab nichtmal scbw original
ccg zh erst recht nicht

ich bin für den slogan
Kauft nichts was ihr auch GEBRANNT BEKOMMT

Wenn ihr nicht zum Thema posten wollt / könnt, ist der Thread schneller zu, bzw eure Posts gelöscht als ihr United-Forum sagen könnt.

:gelb @ Sleepy

Einmal habe ich deinen Post gelöscht. Da du es aber nicht zu verstehen scheinst lass ich deinen letzten Post hier stehen und du kriegst hiermit die Gelbe Karte.

Noch einmal so eine Scheiße und du hastn Problem.

teilweise sind die bilder glaube ich sogar tatsächlich echt. aber es sind sehr alte zeichnungen die mit dem nächsten c&c wohl sehr wenig zu tun haben werden

Robi92 said:
Also ich hab hier was nettes gefunden, ob das alles bestätigt ist weiss ich nicht.

http://www.chrissyx.com/c&c5.php

Auf so eine Dödelseite würde ich nix geben, wobei man sagen muss das die Bilder nachwievor nett aussehen, auch wenn sie gefakt bzw. von nem Mod sein sollen.

ABER es wurde ja von Pete Larsen / EA Deutschland auf der getboinked bestätigt, das es ein Tibirum Twilight geben soll, aber erst 2007. Ich glaube also nicht das es dazu schon (reale) Bilder gibt, obwohl es in der Zukunft etc. spielen soll.

Crash said:
Auf so eine Dödelseite würde ich nix geben, wobei man sagen muss das die Bilder nachwievor nett aussehen, auch wenn sie gefakt bzw. von nem Mod sein sollen.

ABER es wurde ja von Pete Larsen / EA Deutschland auf der getboinked bestätigt, das es ein Tibirum Twilight geben soll, aber erst 2007. Ich glaube also nicht das es dazu schon (reale) Bilder gibt, obwohl es in der Zukunft etc. spielen soll.

bestätigt wurde nichts, es war nur ein traum ;)

Mm, schad, naja weidersuchen^^. Irgendwann muss man was finden.^^
Obowohl ich sagen muss das ich hoffe der NODsoldat kommt rein, der hatt son schönen Anzug.^^

Back