Taktik010 said:
oh toll soll, superrrrrrrrr =) was nutzts wenn die leute die hier in europa sitzen was tun wollen aber es nicht können ? selbst wenn sie es schaffen würden irgendwie was zu bewegen, so langsam wie das vorangeht is die cnc community ausgestorben bis es wirklich akzeptabel wäre
das mit xwis hat lange gedauert und jetz isses endlich gut ? meinst du die haben das gemacht um uns nen gefallen zu tun ? die haben damit kosten gespart, endlich können se die server abstellen
ein paar gelder (die in wirklichkeit sowieso nur eine witzlose kleinigkeit sind) für die community bereitzustellen anstatt ECHTEN support zu leisten ist keine garantie dafür das die wirklich irgendwas interessiert oder das sich da was tut bei ea amerika >_<
schau wie se dich schon rumgekriegt haben nils....... das kanns doch net sein, habt ihr alle das mit dem ladderkit vergessen ? mit den scheiss versprechungen bei bfme ? fürn patch 1.3 haben se auch einfach nur den balance mod genommen und ihn nichtmal getestet und dann noch mehr bugs reingehaun......
bevor die nicht ein spiel vernünftig supporten werde ich NICHTS aber auch GAR NICHTS von deren versprechungen glauben
bei bf2 haben se auch schon ihren zerstörerischen einfluss bewießen......
wäre ich eine frau würde ich glatt ein kind von dir austragen!
imo geht der ea "support" auch absolut in die falsche richtung, es ist imer mehr schein als sein
was soll ne supportet eps für bfme und bf2?
bf2 demo fkt? im jahr 2005? wo hl viewdemo(wo man soagr ZURÜCKSPULEN KANN) hat? son dreck von einer demo fkt wie bf2 sie hat, kann man heute einfach nicht bringen!!!!
keine angs ich hab das spiel nicht gekauft(war ja kalr was da kommt) aber demos "durfte" ich mir paar ansehen
es ist eben immer nur pseudo support bei ea, 1.3 kurz vor bfme.
communiyt lan als werbeplatform für die eignenen games(das solls sie viel geld kosten?KLAR! werbung ist nunmal teuer!
gegenüber der getboinked stelle ich einfach mal die quakecon und die blizzcon
.....
und immer diese kagge, die hier in de die wollen uns helfen und tun ales, aber die in la, die sind böse, omg, wacht auf, es ist GESÜLZE!
ea ist grundsätzlich davon überzeugt, das massenwahre für den 0815 nicht internet user die meiste kohle macht! es ist ihr konzept und es hat sich seit zh release NIX dran geändert
ea macht mp untaugliche games und weil sie dann im mp nicht laufen(was klar ist weils einfach bessere mp lastigere firmen gibt) nehmen sie das als fakt, dafür das der mp kein publikum hat?
OMFG! ein ea mp titel für die XBOX soll eine aussagekraft drüber haben wie rentabel MP ist? das lässt ihr euch von einem EA mensch auftischen?
was wissen die über MP?
wenn mir blizzard valve id oder epic sagen, die seit des mps ist vorbei, es lohnt sich nicht, wir machen nur noch sp, das kööönte man glauben, weils firmen sind dei in vergangenheit gezeigt haben, was ein guter mp ist, ea hat keine ahnung von mp!
man muss sich doch im leben immer fragen von wem kommt die info und welche absichten könnte er haben mir diese info zu geben
wie kann man nur so verblendet sein?
kürzlich rtl2 news
ein bericht über indische filme, bollywood, wird als ein phänomen beschrieben, DAS neue genre, EXTREm beleibt in de und die große zukunft
man ahnt was jetzt kommt, RICHTIG! ein bollywood film im anschluss
es wird werbung als ein nachrichten bericht getarnt, erbärmlich und unmoralsich, medien eben, dass leute heut zutage so verblendet durch unsere welt laufen, schrechklich
pete stelt sich hin und meint ich kämpfe für euch. omfg rofl? was machtst du?
eye da kämpfen yuri osbes und co gutes stück mehr, GUTES STÜCK!#
zum thema verblendung nochmal, ich war ja mit yuri und gonzo, damals bei diesem bfme gedöns in köln
peter erzähl dem yuri, naja bfme haben wir jetzt fertig aber keine angst yuri, das team was bfme fertig gebaut hat, wird es eh nicht supporten und wird dazu abgezogen nen neuen cnc teil zu machen
was folgt?
yuri ist happy, OOOOOOOOOOOOOOOH MY FUKCING GOD!
und ich bekomm ihn auf der ganzen zugfahrt nach haus nicht dazu einzusehen, das ea ein drex laden ist
verbelndung...
wann hat id quake rausgebracht? wann hat blizzard d1+bnet rausgebracht?
wie weit war das inet gamign damals?!
man muss es nur wollen und ea will sicher nicht!!!
ihr dürft euch von einer tatsache nicht blenden lassen, was ihr aus den vorherigen cnc teilen kennt, das war westwood, all diese guten erinnerungen and denen ihr euch immer noch klammert, mit denen hatt ea NICHTS zutun
wer steht auf tiberium? westwood war bisher der lieferant?
wer steht auf ra? westwood hat die gangsta spiele gemacht gehabt
wer steht auf zh? das ist das werk von ea!
trennt es bitte ganz klar, das gute was ihr von cnc kennt, dass war mal! lasst euch von dem namen doch nicht blenden und denkt an die erfahrung und enteuschung mit zh, das ist das einzige was ea bisher in sachen cnc an die comm abgeliefert hat!
ccg=ea
cnc=westwood
vertauscht das niemals!
wer soweit gelesen hat, den beglücke ich mit einer wahreit über den kommedne cnc teil
ihr quatscht und träumt hier über den nächsten teil, wie und vorallem WAS es wird, es wird kein ra es wird kein tiberium, es wird ein cnc EA!