GeRMaNinRAGE (2on2 rang 1) disconnect

hmm nicht das ich wüsste kenn das prob nur weils beim mistake vor nem jahr oder 2 jahren auch ma der fall war alle dachten Tiberiummistake würde cheaten dabei wars der nap und hat sein acc gehackt
 
hättest du dich mal mit Seraph gut gehalten^^
Der ist wohl der einzigste der dir schnell helfen "könnte"
 
hmm mein neues passwort is sehr viel unsicherer weil man keine sonderzeichen nutzen kann.

Aber wenn der Spinner spaß dran hat lassen wir ihn doch in ruhe und hoffen dass solche freaks schnell von uns gehen
 
du wurdest grhackt und jemand hat mit deinem acc gespielt.... bla bla bla
noch dümmer gehts nimma... cnc-süchtling, erbärmlicher
leg dir maln reallife zu, weil mit der tatsache ,dass du im 2on2 1. bist , bringt dir gewiß kein arbeitsplatz
 
is mir doch egal was so ein freak alles hackt, das spiel is doch eh verlust geworden

seraph? ich scheiß auf so einen freak.

soll der spinner sich doch was darauf einbilden, wenn er sich irgendwelche leute aussuchen kann und sie banen kann. Der und sein eckliger freak bruder haben noch nie gegen mich gespielt und fangen streit an.

Was soll man schon von einem halten, der um 07.00 uhr morgens und mitten in der nacht hier beiträge verfasst.

Kann doch nur verstrahlt und fertig sein
 
pc freak
wir können ja mal 1v1 spielen, dann zeig ich dir den unterschied.
süchtling?

du pc freak hast doch bestimmt hunderte pc spiele. Such dir mal arbeit du spinner.

du bist doch einer, der schon mit 10 jahren ein pc in den arsch gesteckt bekommt.

Guck dir mal deine Beiträge an ... über 600 und du willst mir was von rl erzählen? pfff

Seit 2007 hier angemeldet, da hatte ich gerade mal meinen ersten pc bekommen du narr.

Weisst du wieso ich weiss, dass du ein pc freak bist?
Weil du mit Sicherheit so ein scheiß Spiel wie red alert gekauft hast, weil du irgendwas zum spielen brauchst.
 
Last edited:
Edit: Ich weiss nicht ob es stimmt, angemerkt sei aber dass Mr.Probasher Schmidtjr ist und wie er hier im Forum oft genug bewiesen hat nicht auf Germanstars, Wanteds oder auf der Seite von Dc'ern oder Cheatern steht.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: cheater.jpg Hits: 16 Größe: 28,4 KB ID: 42977

das ist auch irgendwie nich der echte, hab in in buddy un kenne den echten sehr gut. aber wen den benutzername hast von einem cnc account is das mit dem pw heutzutage auch kein prob mehr, mein ersten account haben se mir auch geklaut. den habe ich dan aber sperren lassen
 
;D , fühlst dich ja sehr angegriffen von meinen paar sätzen- treffen sie etwa zu? komm, kannst uns deine miserablen lebensumstände beschreiben, bist ja anonym im inet
 
GermanSTAR: ehmmm was mir noch auffällt. wer ist der jenige, der diesen thread hier erstellt hat? Erst 4 Beiträge

Tja, da steht links ganz groß der Name... Und wer aus dem Replay der Threadsteller ist,
hättest dir ja durch logisches Ergänzen denken können: Donwe$t
Die anderen habens ja auch geschafft...
Und was soll bitteschön das mit den 4 Beiträgen? Meinst du etwa nur weil ich 4 Beiträge habe, könnte ich hier keinen disconnecter melden.

GermanSTAR: wer hat dir gesagt, dass du diesen Beitrag hier erstellen sollst?
Wie bitte?? Das hört sich ja fast schon so an, als dürfte ich hier keinen disconnecter mehr melden. Damit dürft auch die Frage beantwortet sein: Niemand.

GermanSTAR:Und seit wann spielen shockawocka und donwest eigentlich wieder?
Wenns dich so sehr interessiert: Ich spiele seit ein paar Wochen wieder. Dabei möchte ich aber auch anmerken, dass DonWest und Donwe$t nicht die selben Spieler sind.

So und das mit dem gehackt werden, dass kannst du jemand anders erzählen. Selbst wenn jemand deinen acc gehackt hat, warum dann ein dc? Dem Hacker dürfte es doch egal sein, ob du da Punkte verlierst oder nicht. Nachher is dann noch jeder der dced hat du dem Zeitpunkt gehackt gewesen...
 
ne ich fühle mich nicht angegriffen.
Ich hasse Menschen wie dich, die mir hier seitdem ich das erste mal diese freak(ich muss im inet mit leuten kommunizieren)seite aufgerufen habe auf den sack gehen.

guck dir deinen beitrag mal an!!!

du bist übertrieben aggressiv, machst mich grundlos an, OBWOHL du genau weisst, dass ich kein cheater oder dcer bin.

Habe ich jemals dc gegen dich gemacht?

Was war denn heute los, wurdest du von irgendjemanden gedemütigt?

gefällt dir red alert nicht und haste kein geld mehr für ein neues spiel?
geh dir ein spiel kaufen und geh mir nicht auf den sack.
 
Killerois hatte soeben auch das Vergnügen. Der echte Killerois ist der Itchy der hostet. Man beachte dass der Killerois kein "Sportz" vorm Namen hat wenn man mit dem Mauszeiger draufgeht. Im Chat hat er aber wiederum ein "Sporz" Clantag.


Auf dem letzten Screen ist er mit seinem Account online gekommen und siehe da: Er hat ein Scrin abzeichen von nem anderen level als der Hacker.



edit: @ Ael: Da siehst du mal wie dumm und ignorant du bist. Vorurteile bringen hier keinen weiter und dumm anmachen schonmal gar nicht. Anstatt hier sofort Germanstar zu unterstellen er wäre gar nicht gehackt worden solltest du mal an ner Problemlösung mithelfen.
 

Attachments

  • sshot0015.jpg
    sshot0015.jpg
    183.5 KB · Views: 22
  • sshot0016.jpg
    sshot0016.jpg
    178.3 KB · Views: 17
  • sshot0017.jpg
    sshot0017.jpg
    179.2 KB · Views: 15
  • sshot0018.jpg
    sshot0018.jpg
    180.3 KB · Views: 18
  • sshot0019.jpg
    sshot0019.jpg
    188.4 KB · Views: 16
  • sshot0020.jpg
    sshot0020.jpg
    182.2 KB · Views: 17
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    41.7 KB · Views: 10
don west oder wie du heisst, ich dachte, dass irgendjemand(von den hunderten freaks) jemand anderen gesagt hat er soll das reporten und der nix damit zu tun hat.

Und was du hier meldest interressirt ein toten. Du hast nicht versatnden was ich meinte, vllt bist du zu dumm.

und wenn du meinst, dass das in dem replay ich bin, dann hast du keine ahnung.
Dich habe ich schon gebasht, als ich nichtmals wusste was ein hotkey ist, also mach hier nicht ein auf guten spieler, der gegen gute spieler eine geringe chance hätte.

als ob ich gegen einen spieler, der nur rr und gdi spielen kann verlieren würde.

wenn du willst poste ich dir spinner 10 rr replays, wo ich immer gleich baue, und mit sicherheit nicht so schlecht wie im replay.

aaachhh scheiß auf dich, denk doch was du willst, jeder etwas gute spieler checkt nach 5 sekunden im replay, dass das nur ein noob ist( baupausen abbrüche und fast tech)

Ihr freaks seit lächerlich
 
Anscheinend war er heute bereits mehrmals mit gehackten, gefakten oder cheater Accounts online.
 

Attachments

  • dd.jpg
    dd.jpg
    37.7 KB · Views: 4
  • asd.jpg
    asd.jpg
    36.3 KB · Views: 4
Jetzt mal langsam GermanStar, gerade noch andere beschuldigt übertrieben aggressiv zu sein und jetzt selber nur noch Beleidigungen von sich lassen, obwohl ich dich NIE DIREKT angegriffen hab. Ich hab hier nur die FAKTEN dargestellt wie sie nun einmal stehen. Ich denke nicht dass deine beleidigenden Kommentare uns hier weiterbringen (mag vllt. dort so sein, wo du herkommst).

Nach den Posts von excite|blactail zu Urteilen, gibt es hier tatsächlich einen Hacker, was mich doch dazu verleiten lässt dir zu glauben, dass du das nicht warst, auch wenn es dadurch nicht beweisen ist. Und anstatt hier rumzuflamen, hättest du so wie excite|blactail versuchen können hier Licht ins Dunkle zu bringen.

Und wenn du meinst dass du mich schon mal gebasht hast, dass hast DU wohl keine Ahnung, denn ich habe noch nie gegen dich gespielt, sofern du das in dem replay nicht warst. Und seit wann mache ich denn bitte deiner Meinung nach auf guten Spieler, du Held, wenn du mich doch gar nicht kennst.
 
das meiste war eigentlich an diesen neider ael gerichtet.
aber wie gesagt eigentlich sollte man das durch das replay merken und wenn ich sage, dass ich das nicht bin, dann is das auch so, wäre ja ziemlich unlogisch wenn ich nach paar wochen mit irgendeinen gegen irgendwelche( wahrscheinlich hattet ihr auch neue accs) spielen würde
Naja ich gehe off cu
 
mmmh.. war das da damals der echte german mit den ich geloost habe oder en fake o_O


fragen über fragen..
 
ich wurde auch vor 1 woche gehackt.es kam jemand mit mein main acc online und hat 3 free wins vergeben.sein c&c acc ist Code.D. er hat in ein programm was er auf unsere hp hochgeladen hat ein versteckten trojaner eingebaut.sobald ich das programm gestartet hatte,hatte er zugriff auf mein pc.ich konnte ihn nicht mal mehr hochfahren.jedenfalls hat diese kleine hässliche ratte jetzt meine ganzen pw`s und alles gelöscht was auf meine interne festplatte war.
 
Back
Top Bottom