Original geschrieben von dam0kles
Das hat damit ueberhaupt nix zu tun! Nun seid doch endlich mal objektiv, der German Monitor hat UEBERHAUPT nichts mit RQ2 oder YR zu tun... aber anpissen lassen soll er sich deswegen???
Original geschrieben von MrYuRi
lol
an wen soll man sich den wenden?
bis jetzt gab es ja nur nichtsagende antworten
ich versteh allerdings die andren wie taktik der hier mod ist was ich mal so anmerken möchte mit ihrem rumgmecker auf den german_monitor bzw dam0kles weil diese leute können sicher nix dafür wenn noch kein ladder-kit draußen ist da müssst ihr euch dann sicher direkt an EA wenden. und zu dem ra2 naja ich finde es zwar auch schade das, das game 'tot' ist aber da kann man wohl nix ändern jedes spiel ist mal wech vom fenster und ich denke nicht das sich ein großer konzern wie EA daran juckt wenn paar mann noch ra2 gamen wollen es dann wieder zu supporten ok jetzt kommt sicher wieder dsa mit blizzard nur EA hat evtl. nicht so viel geld oder ist auf mehr profit aus und da heutzutage jeder sehn muss wie er ''überlebt'' finde ich persönlich die ''strategie'' von EA nicht schlecht aber nur im sinne von Geschäftlichen, klar will jeder das ra2 und yr wieder voll funktionieren aber ich denke ihr müsst euch damit abfinden das es nicht mehr gehen wird.