@Ger.1

(und fuer doofe 8)

und für fslegende? der brauch 10

btw fslegende: ich krame alte posts raus um posts zu sammeln (geb ich auch zu(tut sowieso jeder(nur keiner gibts zu)))

naja verwarnt werden kann ich dafür wohl nicht, schliesslich schreibe ich themenpassende posts ;)
 
legend wenn man richtig angreift kann man ein mbf auch mit 3 bomber killen ohne das dort flak oder sont irgednwas anderes ist
aber das ist schwer!!!

zumindestens hier auf fs!!!!!!

in der regel sollte man immer mit 4 bomber angreifen :) !!!

wobei man nach dem ersten durchgang der bomben ein raus picken sollte und den auf irgednwas anderes hetzt z.B andere bomber *gg*
 
mit 3 ist sehr selten das klappt vieleicvht wenn er irgendwie mal ein bissel angeschossen wurde zb jj:angel
 
Waaaaaaas? Mbf mit 3 Bombern in einem Durchgang??? Wollt ihr mich verkohlen??
Original geschrieben von silent
btw fslegende: ich krame alte posts raus um posts zu sammeln (geb ich auch zu(tut sowieso jeder(nur keiner gibts zu))
lol also ich mach das definitiv nicht, weil ich keinen Bock habe so viel zu lesen! Ich lese nur, was mich auch intressiert!
btw: aha, auf Posts bist du also aus! Wenn das so ist, könnten wir hier ja mal einen Spam-Thread machen...
Mir ist meine Postingzahl allerdings egal, von mir aus können die Admins auch 0 hinschreiben!!
Original geschrieben von silent
naja verwarnt werden kann ich dafür wohl nicht, schliesslich schreibe ich themenpassende posts ;)
lol, für dich ist also ''gj'' ein zum Thema passender Post??
 
Omg zwei Durchgänge sind gay! Lieber gleich 6-7 Bomber und Mcv und Warf weg, dann ist der Gegner im Eimer!!
 
ich denke wenn einer mal 7 bomber hat steht inges da und hat warscheinlich 2 ten mbf und waffenfabrik :smokin
 
Nicht wenn du schnell genug bist...
außerdem: bei 7 Bombern bringen Ings nix, nur bei zwei Durchgängen...
 
was hat das mit schnell zu tun ??? ich bau doch schneller 3 mbf und 3 waffen wie du 7 bomber oder net ????
 
Neee lol! So schnell geht das net! Wenn man 2 Refs, dann Bomber baut, hat der Gegner dann garantiert keine 3 Mbf und 3 Warfs!!
 
rofl! Mann kann ja auch absichtlich so spielen, aber ich wette mit dir, dass du denn Durchschnitts-FSler mit 2 Refs 7 Bombern ficken kannst!!
 
das mit mbf und 3 bombern (2 durchgänge) klappt NUR wenn der gegner NICHT nach dem ersten durchgang repariert(normale reparatur reicht um zu verhindern das es mit 3 klappt)

Mir ist meine Postingzahl allerdings egal, von mir aus können die Admins auch 0 hinschreiben!!

ja is klar das du das sagst, weil du weisst das sie nicht auf 0 zurückgesetzt wird....aber jeder spammt hier
 
Original geschrieben von silent
weil du weisst das sie nicht auf 0 zurückgesetzt wird
Woher willst du das denn wissen!

btw: genau das habe ich ja gemeint: wenn der Gegner nen Ing daneben stehen hat, sind zwei Durchgänge sinnlos! Deshalb mache ich immer einen Durchgang mit 6-7 Bombern! (je nachdem was ich angreifen will)
 
silent davon geh ich sowieso aus das keine andere effekte mit inbegriffen sind z.b ingis repen oder flaks!!!!!!

aber auf fs ist das trotzdem schwer auch wenn man es richtig macht!
 
mit 4 bombern kann man in 2 durchgängen auch locker mbf schotten wenn ing dabei is

1 bomber auf ing
3 bomber auf mbf
2ten schuss von 1sten bomber auch danach auf mbf
putt isses

weiß zwar jeder aber musste ich einfach schrieben lol
 
hey killeromi bin gerade vom zurlaub gekommen ich melde mich ab nächste woche wir sehen unds dann hehe freu
 
Cooles wochende bei dir hat spass gemacht 36 stunden mit dir und flash034 zu zocken München isse ne coole stadt omg nur so verzwickt :kek
 
Back
Top Bottom