@Ger.1

ich nicht
wie thes auch schon weiss habe ich was gegen ts!!!! ich hatte zu der zeit pause. war zu der zeit nur selten da und hab nur einmal gespielt!!!!!!

und eigentlich wollte ich mit der chatsperre auch aufhören zu gamen!!! aber vor ca 2-3 wochen bin ich wieder angefangen!!

irgendwie ist fs/ts eine sucht lol
 
also sollte ich dann tatsache der letzte auf fs sein und ts gibt es noch einen gegner dann werde ich woll dahin müssen lol
 
lol old
btw: was hast du denn gegen TS, Stefan?
Das einzige, was mich dort stört, sind die Bomber hihi
 
bomber ???
die hast doch bei fs auch oder hab ich was falsch verstanden
 
es ist nicht das spiel sondern die leute, naja vielleicht liegt das daran das ich dort kein kenne!!!!!!!!

eins ist mir aber klar wenn fs untergeht höre ich ganz auf

@old die bomber sind bei ts nicht so gut wie bei fs
 
Nein, aber du musst irgendwie anders anfliegen! Ein Ammi @TS hat mir mal versucht, das beizubringen, aber ich hab's irgendwie net kapiert...
 
ja stimmt musst wie nennen die das gleich nochmal ach was weiss ich erst normal hinfliegen und kurz vor dem gebäude erst angreifen!!!!!!

naja weiss es nicht genau spiele nur selten ts!!!!!!
 
Ich glaube, dich müsste mal jemand beschäftigen silent! Ich hab' einen Vorschlag: beschaffe dir eine Freundin , dann hast du nachts immer was zu tun...
 
Ich glaube, dich müsste mal jemand beschäftigen silent! Ich hab' einen Vorschlag: beschaffe dir eine Freundin , dann hast du nachts immer was zu tun...

1. hab ich eine
2. geht dich das einen scheiss an was ich mache, klar?!
3. spammste von morgens bis abends
 
eyy ihr ts unwissenden in fs 5 bomber um mbf zu killen in ts 7

und ansonsten ist ts auch total anders alle einheiten sind gegenüber fs anders ausgewogen zb artillerie
 
eyy ihr ts unwissenden in fs 5 bomber um mbf zu killen in ts 7

in TS brauchst du 3 bomber um MBF zu killen (In 2 Durchgängen) oder 6 Bomber (mit einem Durchgang)

in FS ist alles scheisse geworden, der diss is schneller als titan...das ist schonmal echt gay!
naja und in ts schiessen bomber schon bevor sieh ihr ziel erreicht haben, in FS erst wenn sie am ziel sind
 
naja dafuer ist der dissi aber bei ts staerker!!!!!!!!!!

achja hier bei fs braucht man 7 schuss (mit etwas geschick reichen 6) (und fuer doofe 8) um ein mbf zu killen!!!!!!!!

und silent, dass ist geschmackssache :)
 
Für Doofe reichten sieben , Stefan...

Original geschrieben von silent
1. hab ich eine
lol, das sagen sie alle! :kek
Aber wenn du wirklich eine hättest, dann würdest du sicher net vor Langeweile irgendwelche alten Themen wieder herausholen!!
btw: mir egal, ob ich spame! Wem's net passt, der soll mich halt ignorieren oder kicken! Ich hab eigentlich auch nix dagegen, wenn du spamst! Ich habe nur etwas dagegen, wenn du ist unserem ClanForum die alten durchgekauten Beiträge wieder nach oben holst und dann netmal etwas sinnvolles dazu schreibst!!!
 
Last edited:
wurde noch net gesagt bei Fs brauch man 4 für mbf in 2 durchgängen
3 für waff in 2 durch.
7 um alle gebäude mit einmal alle zu machen
 
LmAo, zwei Durchgänge! Du musst auch FLAKs und nebenstehende Ings mit einkalkulieren!!!
btw: jeder normale Spieler schafft ein Mcv in einem Durchgang mit 6 Bomber, nur Nubbis brauchen 7!! Und für Warf reichen 5, für Ref 4!!
 
wieso hab ich mit 3 gepackt net reff zu killen angeschlagen ware sie net naja kommt auf die flugrichtung drauf an:pp
 
Back
Top Bottom