@Ger.1

Teuer wars net und cool isses allemal aber sehr unübesichtlich die Stadt aber kuhle mücke mit Jacky Coke und Bier und Comp bis zum abwinken :smokin
 
noch nciht wir müssen ja erstmal protzi und thedie los werden du kannst es schneller machen wenn du die pw hast
hast du ?????????
 
:haehwo wir grad beim thema lord und lenz sind, wo sind die eigentlich :haeh, die hab ich schon eine ewigkeit net mehr gesehn. sind die irgendwie im dauerurlaub ???:?
 
nö ,haben nur im moment was anderes zu tun,kommen wohl bald wieder die beiden:eek2
 
ich habe die beiden gejpoint mensch meier da sist aber uralte geschichte
 
gut lenz
hast du noch irgend wo die pw's damit wir sie wieder kicken können
wir brauchen den platz
 
wenn du admin pw hast kannste sie doch auch kicken ist doch schnell gemacht:nono
 
Back
Top Bottom