GenTool 6.2

GenTool 6.2
www.gentool.net/

Hit F5 to refresh website.

GenTool Documentation

Fixes/Improvements 6.2
  • Improved Fix for ScudBug
  • Improved time management for Upload Mode and other clock dependent features
  • Removed force time update on Windows clock
  • Added incompatible version warning to Generals - The Ultimate Collection
  • Improved some code
 
Xezon gehört zum amerikanischem Geheimdienst, er will nur an eure Daten, traut ihm nicht !!
 
Irgendwo muss die langeweile ja hin :D
Ich hatte bisher noch nicht dieses Tool instaliert gehabt, wo zu denn auch? :p
Ich war Darmals schon mit Aceton angepisst gewesen ;)
 
Gentool ist mit Aceton nicht vergleichbar. Du klickst einmal die .exe Datei an und hast keinen weiteren Stress.
 
Naja, dann setzt doch einfach die GPS Tranvorrichtung ein :alien
Da soll ja wirklich mal was vorgefallen sein. Ich finde dies aber hier nicht mehr. Es ging hier um Gandalf. Ob da nun wirklich was dran war, könnte ich mir nicht vorstellen
 
vor ein paar jährchen war xezon echt mieß, da hätt ich mir sein programm nicht für viel geld installiert, ich glaub zwar mittlerweile das sein programm ihn auch keinen vorteil verschafft oder sonst irgendwas, aber hab es echt witzig gefunden wie ich das alte thema angeschnitten habe und auf gr sofort alles geblockt wurde und er darauf reagiert hat wie ein kleines kind dem man den schnuller wegnimmt (und ich weiß wovon ich spreche:)).

aber wayne

btw good work xezon
 
Schreibt doch nicht so einen Blödsinn sondern macht lieber Werbung für das Programm, welches wohl das Beste ist, was Generals hätte passieren können :)
Je mehr Leute damit spielen umso besser für jeden, der Generals noch mag und eure Beiträge helfen einem Neuling nicht gerade sich für Gentool zu entscheiden, was schade ist.

Aktuelle Version:
GenTool 6.2
www.gentool.net/

Hit F5 to refresh website.

GenTool Documentation

Fixes/Improvements 6.2
  • Improved Fix for ScudBug
  • Improved time management for Upload Mode and other clock dependent features
  • Removed force time update on Windows clock
  • Added incompatible version warning to Generals - The Ultimate Collection
  • Improved some code

--> installieren :wub
 
Wenn die Webseite mal gehen würde ^^

@Gandalf ich weiß nicht was du meinst, muss wohl ne Verwechslung sein.
 
alter rutsch mir doch den buckel runter, kanns nicht mehr hören, den müll den du hier ständig postest.
 
Also ich finde das tool echt klasse unkompliziert und bietet viele nette funktionen.
Und endlich gleichberechtigung auf de Schlachtfeld konnte mich sogar von mein map hack trennen :)

Ps. das tool würde viel mehr leute ansprechen wenn es etwas zoom gäbe und ne anti MM funktion.
Denn es nervt doch schon sehr in einem Game wo alle GennTool benutzen wird trotzdem MM verursacht.
 
Zoom? Warum will jeder mehr zoom? :p

Was is zu wenig und was zuviel? Ich finde es gehört kein zoom rein denn das ist dann wieder cheaterei denn nicht jeder nutzt Gentool ebenso wie nicht jeder MH nutzt. Klingt grad komisch aber ich hoffe man versteht was ich mein^^

Und du hast MH genutzt? Du bist die Springmaus aus ZH oder hast nur den Namen gleich? Auch das überrascht mich nun, ich glaube es haben früher sehr sehr viele MH genutzt und keiner hat es je gemerkt.......
 
Also ich habe nen relativ großen monitor aber sehe trotzdem wenig^^

was spricht denn dagegen 20% mehr zoom um einfach ein angenehmeres spielerlebniss zu haben ?

Aber was richtig arm ist Gentool nutzen und beim loosen MM zu machen hab das die tage sehr oft erleben müssen speziell bei 2v2v2 wird auch gerne mal 2v4 gespielt (ich finds geil) andere kommen darauf net klar =mimimi=MM ^^

Zu dem Namen ohje der is ja schon asbach....
 
Solange nicht jeder die gleichen Parameter hat wäre es ein ungleicher Vorteil. All die Features in Gentool beeinträchtigen nicht das Match an sich man hat keinen speziellen Vorteil und das ist es einfach.

Ich bräuchte keinen zoom, würde ich auch net mehr sehen^^

Und MM, was sollte man dagegen machen? Wenn jemand das Spiel übern Taskmanager beendet kann kein Program der Welt was dagegen machen.
 
Ich brauch dringend Gentool wegen dem cxn Turnier. Hab die nächsten Tage nur meinen alten Laptop zur Verfügung und da ist kein Gentool drauf, gentool.net ist aber leider nicht erreichbar im Moment. Kann mir hier jemand die neueste Version als .exe zur Verfügung stellen, vielleicht xezon selber? Danke.
 
"Alternative: Direct Download from cncnz.com" hat funktioniert, merci!
 
xezon, magst du uns kurz aufklären wie es dazu kommen konnte, dass trotz Gentool Cheats möglich sind? Ab einer bestimmten Version sollen diese nicht mehr funktionieren, ist das richtig? Wusstest du davon und hast explizit dagegen Gentool erweitert? Warum soll Gentool in der neuesten Version sicher sein? Auf was sollten wir achten, bestimmte Versionen und Einstellungen?
Fragen über Fragen. Ist es nicht möglich, eine automatische Updatefunktion für Gentool zu entwickeln, so dass man immer automatisch die neueste Version hat? Denn wenn immer nur die neueste Version was taugt, man aber auch mit Alten spielen kann, macht das Gentool ein ganz großes Stück unbrauchbarer.
Oder etwas einbauen, das die alten Versionen nicht mehr funktionsfähig macht, sobald eine Neue raus ist. Falls das überhaupt geht, ich hab davon keine Ahnung :)

Und zumindest sollten alle Regeln von clanwars.cc, Turnieren und was sonst so ab und zu läuft bezüglich der Pflicht, Gentool auf der neuesten Version zu haben, erweitert werden.
 
Last edited:
Back
Top Bottom