GenTool 6.2

ha auf die minute passend :D
schick mir die teamviewer daten dann können wir loslegen (PM)
 
Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag für ZH, vielleicht kann man das mit Gentool realisieren?! Und zwar wäre es eine schöne Verbesserung, wenn man alle inoffiziellen Karten, die man besitzt, im Spiel anzeigen und nutzen kann. Also die Beschränkung auf 100 Stück (sind es glaube ich) aufheben. Ob das geht musst aber du beurteilen :p
 
Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag für ZH, vielleicht kann man das mit Gentool realisieren?! Und zwar wäre es eine schöne Verbesserung, wenn man alle inoffiziellen Karten, die man besitzt, im Spiel anzeigen und nutzen kann. Also die Beschränkung auf 100 Stück (sind es glaube ich) aufheben. Ob das geht musst aber du beurteilen :p

Kann man jetzt auch schon und nennt sich Full Uncut Patch - installiert man einmal drüber und und gut is, is also kein großer Aufwand.
 
Ja des gibt es - habe selber auch 1000 Maps ± und mit der normalen Version sehe ich eben nur einen minimalen Teil davon. Wieviele genau weiß ich auch net. Und mit diesen Uncut Patch wird das eben aufgehoben allerdings dauert so ne Mapsuche Ingame dann auch ne weile :p
 
Meinst du den Uncut Patch der die Terror-Fässer in echte Terroristen umwandelt?
 
aber vorsicht, die uncut ist nichts für schwache nerven.
Danke für die Warnung, wollte ihn gerade downloaden, hab dann aber gesehen wie groß die Datei ist und in Verbindung mit deinem Hinweis lasse ich doch lieber die Finger von so einem heiklen Paket.
 
meinst du das ernst kassad? :D

der patch ist zwar groß ja, aber du musst ihn ja nur einmal saugen. ich hab mir das selbst mit DSL Lite angetan.
 
schick ihm doch jemand einen rohling oder usb stick mit der post :)
 
GenTool 5.9 (hit F5 to refresh website)
www.gentool.net/

Don't forget to read the GenTool Documentation

New Features 5.9
  • Added MDS Profiler/Output
  • Added Brightness option to GenTool menu
Fixes/Improvements 5.9
  • Fixed "GetLogicalProcessorInformation" crash for Windows XP SP2 and lower
  • Fixed "unknown" upload directory in CCG upload mode
  • Fixed blurry GenTool image on boot up
  • Changed Config Save to keep settings accross new versions
  • Increased overall MDS performance
  • Improved MDS detection accuracy by scanning player actions
  • Improved MDS AIState retrieval strategy
  • Improved Scrolling behaviour when the Spetating mode or MDS Popup is active
  • Improved Event readability by converting UTC to local times
  • Improved Event logic
  • Refactored/Optimized code for readability and efficiency

post-15524-1353524082.jpg
 
Cool!

Aber für die die nich so des fachliche draufhaben - was genau liest man da nun bei Dackel?^^
 
hmm ich versuch mal mein glück:
Unit ID, Unit Bezeichnung, Status der Unit (fahrend, schießend, wachend etc.), kA, Besitzer, vermutlich letztes ziel, irgendwas ob die einheit im nebel steht oder nicht, ob die Einheit getarnt sein kann, ob die Einheit derzeit enttarnt ist oder nicht, ob die Einheit gerade überhaupt grafisch dargestellt wird und zuletzt wieder kA

ich lehn mich mal so weit aus dem fenster und behaupte, dass das für die allermeisten uninteressant ist. vermutlich praktisch für cheater convictions oder sowas (is jetzt nicht abwertend gemeint oder so)
 
Back
Top Bottom