- Reaction score
- 1
Was für Fragen^^xezon, magst du uns kurz aufklären wie es dazu kommen konnte, dass trotz Gentool Cheats möglich sind? Ab einer bestimmten Version sollen diese nicht mehr funktionieren, ist das richtig? Wusstest du davon und hast explizit dagegen Gentool erweitert? Warum soll Gentool in der neuesten Version sicher sein? Auf was sollten wir achten, bestimmte Versionen und Einstellungen?
Fragen über Fragen. Ist es nicht möglich, eine automatische Updatefunktion für Gentool zu entwickeln, so dass man immer automatisch die neueste Version hat? Denn wenn immer nur die neueste Version was taugt, man aber auch mit Alten spielen kann, macht das Gentool ein ganz großes Stück unbrauchbarer.
Oder etwas einbauen, das die alten Versionen nicht mehr funktionsfähig macht, sobald eine Neue raus ist. Falls das überhaupt geht, ich hab davon keine Ahnung
Und zumindest sollten alle Regeln von clanwars.cc, Turnieren und was sonst so ab und zu läuft bezüglich der Pflicht, Gentool auf der neuesten Version zu haben, erweitert werden.
Also ich würde tippen ein findiger cracker hat an GenTool rumgefummelt um Maphack kompatibel zu machen. Ist ja nun kein Ding der Unmöglichkeit. Da der Vorfall in 5.5 zu sehen war, gehe ich einfach mal davon aus dass es mit 5.6 nicht geht, weil ich dort schon aggressivere Protection verbaut habe. Da der Hack vermutlich nicht public ist, habe ich ihn nicht um selber zu gucken was es macht. Also kann ich erstmal nur vermuten. Eine Updatefunktion wäre in der Tat sehr vorteilhaft. Ein Update auf die letzte Version für Turniere usw sollte selbstverständlich sein. Wie der Begriff "Update" schon sagt werden Sachen ja weiterentwickelt. Das betrifft auch Anti-Cheat.