Original geschrieben von cf.ru
endlich 3D grafik
und was ist mit Emperor? noch nie was davon gehört?
also mein fazit nach 2 Tagen zocken:
1. onlinemäßig unspielbar mit meinem p4 1,5. 1v1 geht noch, aber ab 2v2 kannst gleich vergessen. und ich verstehe nicht WARUM. weil spielperfomance noch solange nciht so stark ist wie z.B. die von unreal 2003 !
2. da keine ränge da sind, kann ich onlinespielen sowieso vergessen. und kommt mir net mit "hoffe wird mit patch gefixt". das hab ich schon zu oft gehört ! weder in RA2 noch in TS wurde sone Mist gleich von anfang angeboten ! bei generals tummeln sich viele spieler herum um nur fungames zu zocken oder wat? wenn bei generals solcher druck auf onlinegaming gemacht wird, wieso fehlt der ganze kern gleich von anfang? immer das selbe von EA seit emperor - zuviel versprechen und dann nciht mal die hälfte davon realisieren.
3. lobby sucks
ich will meine TS lobby mit besten funktionen und einwandfreien Kommunikationsmöglichkeiten. wo bleibt heiß gesehnte "clan rufen"-button?
4. irgendwie wurde soviel mist beim gamesanzeige gemacht, dass wenn jemand von meinen bekannten ein spiel aufmacht, sehe ich das spiel teilweise erst nach halbe stunde lol
5. wenn ich offline oder im LAN spiele, macht das spiel echt viel spass
also kurz und knapp:
ich habs gespielt und ausgiebig getestet, aber da das spiel online nichts taugt, werde ich es aufgeben und zu Ultima online (wo eben ein Addon rausgebracht wird!) zurückkehren.
ein schwer enttäuschte Snake