generalz suckt

@EVAB solche Spieler wollen wir auch garnicht in Generals spiel du mal Battelfield da bist du besser aufgehoben.

Original geschrieben von Taktik010
erm was starrer 2d look das is 3d

und nochmal ein neus ts oder ar3 wird hundert pro nicht in 3d grafik gemacht da 2d grafik ausgedient hat kapische das macht keiner mehr

öhm lol also was sollen die den da machen 4d oder was lol du sagst eine neus wird nich in 3d gemacht aba 2d hat ausgedient und es macht keiner mehr lol mit den 4d is ein scherz :D

aber man merkt das das spiel noch niht richtig fertig ist, die sammler oder panzer fahren als durch einen anderen sammler bzw. panzer, das sieht doch sehr seltsam aus ... ! :kek
Typischer grafikfehler. . . ! :nono

lol das is halt so mangelnde kollisionsabfrage

und ja ich hab mich verschrieben ich meinte da oben 2d^^

yup genrals ist ein wenig rush unfreuntlich geworden ^^ im vergleich zu ra2 ...z.B bei ra2 drei waffenfabriken = Schnellere bauweise von Panzern ect. dafür kann man jetzt mit mehreren waffenfabriken unterschiedliche einheiten bauen ... but anyway die games haben bei ra2 bei mir im schnitt net länger als 3 - 10 min gedauert

[aber perfekt ruShen rulezZ
biglaugh.gif

smileyshot22.gif

Last edited:
Original geschrieben von firefox
yup genrals ist ein wenig rush unfreuntlich geworden ^^ im vergleich zu ra2 ...z.B bei ra2 drei waffenfabriken = Schnellere bauweise von Panzern ect. dafür kann man jetzt mit mehreren waffenfabriken unterschiedliche einheiten bauen ...

[aber perfekt ruShen rulezZ
biglaugh.gif

smileyshot22.gif
mit was rushst du, ich finde mit GLA geht das super ... !

^^ y0 hab ich morgen auch :p deutsche ist nur übergangsweise ^^
um alles zu verstehen oder was? :kek
erinnerst dich noch an mich, ich war auch in @ES*G@ weiß bloß nicht mehr meinen nick :(
könnte vielleicht eLiTeK1Xe gewesen sein! :?

ne der nick sagt mir jetzt nix hab vor einem jahr mit ra2 aufgehört hatte ja allles erreicxht ^^ :p

deutsche vers. nur deshalb nicht wegen verstehen sondern weil die mir die us noch net geliefert haben die schweine ^^ ;)

deutsche vers. nur deshalb nicht wegen verstehen sondern weil die mir die us noch net geliefert haben die schweine ^^ ;)
harhar, ami versionen ownen immer, wie bei ra2 ... :D

ich geh dann mal off!
Mach es gut, war eine nette diskusionsrunde mit dir! :kek
n8

Original geschrieben von cf.ru
endlich 3D grafik
und was ist mit Emperor? noch nie was davon gehört?

also mein fazit nach 2 Tagen zocken:

1. onlinemäßig unspielbar mit meinem p4 1,5. 1v1 geht noch, aber ab 2v2 kannst gleich vergessen. und ich verstehe nicht WARUM. weil spielperfomance noch solange nciht so stark ist wie z.B. die von unreal 2003 !
2. da keine ränge da sind, kann ich onlinespielen sowieso vergessen. und kommt mir net mit "hoffe wird mit patch gefixt". das hab ich schon zu oft gehört ! weder in RA2 noch in TS wurde sone Mist gleich von anfang angeboten ! bei generals tummeln sich viele spieler herum um nur fungames zu zocken oder wat? wenn bei generals solcher druck auf onlinegaming gemacht wird, wieso fehlt der ganze kern gleich von anfang? immer das selbe von EA seit emperor - zuviel versprechen und dann nciht mal die hälfte davon realisieren.
3. lobby sucks
ich will meine TS lobby mit besten funktionen und einwandfreien Kommunikationsmöglichkeiten. wo bleibt heiß gesehnte "clan rufen"-button? :shout
4. irgendwie wurde soviel mist beim gamesanzeige gemacht, dass wenn jemand von meinen bekannten ein spiel aufmacht, sehe ich das spiel teilweise erst nach halbe stunde lol
5. wenn ich offline oder im LAN spiele, macht das spiel echt viel spass

also kurz und knapp:
ich habs gespielt und ausgiebig getestet, aber da das spiel online nichts taugt, werde ich es aufgeben und zu Ultima online (wo eben ein Addon rausgebracht wird!) zurückkehren.

ein schwer enttäuschte Snake

Last edited:
aha

Artikel verkaufen:

Ihr Artikel wurde bei eBay eingestellt

Artikel aufrufen Artikelbezeichnung: Generals Comand&Conquer Deutsch PC

xxx
lol ich habe eine kampagne durchgespielt mit den usa. völliger müll. keinerlei schwierigkeit, max. 5 szenarios. nichtmal die endschlacht war aufregend, einfach kompletter unsinn alles.
wie gut das ich in keinem klan bin bzw. mich niemand will! da verschwende ich meine zeit besser im fitnessstudio oder beim panzerfahren als mir dieses elend anzutun. 3 tage habe ich noch bis zum auktionsende. spielen werde ich den dreck aber nicht mehr. ea ist eine müllfirma. und dafür habe ich mir einen neuen pc gekauft muhaha.

:alien

Die Zeit von 2d ist zu ende (AoM,CC:Generals,Warcraft3) und Generals rockt das House!:pp

lol snake du meinst doch das 1,5er p4 reicht um zu zocken willkommen in der wirklichkeit

und korrigier deine rechtschreibfehler immer fehlen bei dir r z.b. heist das ein schwer enttäuschteRRRRRRRRRRRRRRRR Snake^^

Back