generalz suckt

Reaction score
0
das spiel hat nix mehr mit der cncreihe zu tun. war schon ra2 und juri wegen comic-grafik eine entwicklung in die falsche richtung, hat man hier den weg der massenkompatibilität gewählt. anstelle ein klassisches 2d gamerz mit vielen meinetwegen neuen einheiten zu entwickeln schwingen jetzt die palmen durch die gegend lol. :shout ziemliches müllspiel, da macht battlefield doch mehr spass.

ich finde das game macht bock. endlich 3D grafik und neue einheiten und mal wieder was was nichts mit NOD oder GDI zu tun hat. mir machen die missionen spaß und ich bin total süchtig.
was battlefield angeht: das game macht genausoviel bock, außerdem kannste das gar nich vergleichen,da battlefield n shooter is und kein strategie game

chris du alter esel das generals nichts mit ts,ra2,yuri oder ähnliches zu tun hat wahr scho klar das sagte ea[ww] ja auch......generals hat damit nix zu tun is neues spiel mit neuer handlung usw.

wenn ich ehrlich bin finde ich auch das die grafik udn das design der panzer wie bei yuri bisschen argh von dem klassischen ra2 bzw c&c abweichen ... , aber vielleicht ist das ja dir richtige entwicklung für die c&c reihe! :o
Ich könnte mir aber auch denken das sie generals extra etwas anderes zu machen um die reaktionen der c&c spieler zu testen und dann ein ra3 wieder im 2d modus erscheinen wird ... !
Denn c&c generals is ja wie ich glaube eine dritte reihe von C&c strategie games die dann komplet anderes (3d) aufgebaut ist ... und ra3 oder so wieder 2d werden könnte bzw. wird ... !

also .........

:flame also finde das game so mega geil !!! ABER ohne CLANS und RÄNGE habe ich keinen bock ONLINE zu gamen !! denn das irgentwie MÜLL :flame

aber das was du sagts stimmmt doch nichT !! na ja jeder hat anderen geschmack

mir gefällts das die grafik von dem god old 2 d look abweicht. ich finde das richtig gemacht von ea games

Re: also .........

Original geschrieben von lol4ra2cu
:flame also finde das game so mega geil !!! ABER ohne CLANS und RÄNGE habe ich keinen bock ONLINE zu gamen !! denn das irgentwie MÜLL :flame

aber das was du sagts stimmmt doch nichT !! na ja jeder hat anderen geschmack
soviel ich weiß folgen doch die clans und co. noch für das onlinegaming ... !

erm ar3 oder neues ts wird sicher nicht 2d grafik haben ganz sicher nicht^^

ich hoffe das es wieder 2d wird man hat ja bei emperor gesehen was 3d spiele im i-net bringen :D

na ja mir gefällt der 3D lock besser wie der 2D lock, wobei red alert2 natürlich nicht schlecht aussah

allso das game ist doch wirklich einfach nur GEIL

PRO:
- Die 3-D Grafik wurde optimal eingesetzt. und ist viel besser als die billige scheiss comic iso-2-D Grafik von RA2
- Einheiten wieder bei allen parteien optimal ausgeglichen (finde ich ab jetzt)
- Realistischere einheiten als bei allen Vorgängern (trotz mancher komischer Kreatur (GIFTWAGEN von der GLA)

CONTRA
- Ich hasse diese Bauart von AOE
- Langweilige Kampagne
- Wucher voraussetzungen

FAZIT:
Trotz diesem Baumenue. hat es nicht das Gefühl fuer ein CNC spiel verloren.

Das ist meine Persönliche Meinung. ( hab das game ab jetzt nur 10 stunden Gespielt)

der gleichen meinung bin ich auch, wobei ich trotzdem sagen muss das ts oder red alert2 mit diesem 2dlock nich schlecht ausgesehen haben.
die bauart finde ich ganz okey

@EVAB: viel spaß beim shooten...

@lol4ra2: Es wird bald eine option geben oder besser gesagt es gibt sie schon, aber man kann sie noch nicht anwählen, dass man sich die Ladder aussuchen kann! Also jeder kann eine eigene Ladder aufmachen.
Allerdings werden sich hier wahrscheinlich ein paar Ranglisten von großen Fanseiten durchsetzen...
Generals wird auch in der ESL vertreten sein.

Ich finde die Grafik richtig krass!!Nochmal eine deutliche Verbesserung zu warcraft3 und mit ra2 nicht mehr zu vergleichen.
Außerdem ist der Spielspass um einiges höher, da man nicht mehr nur auf eine Sorte von panzern bauen kann(wie bei ra2)-> viel mehr strategisches Denken erforderlich!!

Allerdings müssen noch ein paar patches kommen, um 1. das onlinegamen *möglich* zu machen...im moment haben sehr viele probleme online zu zocken, seit dem 1.patch!
und 2. ist das game im mom noch imbalanced!!Naja ich werde dann in 2wochen einsteigen...bis dahin wird sich in der richtung hoffentlich einiges geändert haben:D

Hab mich am Anfang auch gewundert 3D ? Hoffentlich wird das nicht wie Empire Earth! Aber zum Glück ist man doch nicht von dem 2D starren sichtfeld abgewichen, sodass man immernoch den überblick behält. Schlecht finde ich aber auch die AoE bauweise! Wo ist die gute alte C&C-Leiste hin ? :(( :(( :((

Aber sonst is alles klasse :D

also das game ist ein großen schritt nachvorne finde es echt super mit so einer grafik zu gamen und was die geschwindigkeit anbetrift ich finds schnell:)

das einzige was atm suckt sind die rushes .. da hast echt keine chance wennst "normal" aufbauen willst.

erm was starrer 2d look das is 3d

und nochmal ein neus ts oder ar3 wird hundert pro nicht in 2d grafik gemacht da 2d grafik ausgedient hat kapische das macht keiner mehr

Last edited:
Back