Generals/ZH cheatfrei!!!

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Also, ich poste mal keine Beschwerde.

Im Gegenteil: Das was bei C&C Generals/ZH erfrohlich ist, dass es nach 1 Jahr immer noch keine wirklich online funktionsfähige Trainer oder Cheats gibt!!!! Guckt euch doch mal AR2/YR an oder TS! Da waren schon nach Paar Monaten cheater online!!!! Oder sogar Warcraft...

Also ein wirklicher Lob, dass das Game wenigstens cheatfre ist(und hoffentlich bleibt:D ).

Nein es ist nicht cheatfrei!!!
Ich denke jeder von euch hat schon von diesem komischen agent dark gehört und ich denke der macht bestimmt bald nen MAphack für 1.02, wenn es den nicht sogar schon gibt.
Ich denke nicht dass das game cheatfrei ist nur, die meisten die sowas benutzen achten so auf die gegnerische Basis dass sie das Spiel nie richtig lernen werden, deswegen sind in den großen Ligen noch keine Cheatvorfääle aufgetreten.

Meine These: Cheater=Noobs die das Spiel mit ihren unfairen Hilfmitteln nie lernen werden!!

wen stört es wenn ein paar nubben cheaten? wenn es ihnen spass macht dann : HF

DAs es keine Cheater gibt glaube ich nicht...ich denke es gibt immer solche Leute die cheaten, um "groß" rauszukommen...

EDIT: Zu Agent Dark....leider gibt es bereits einen neuen Cheathack oder wie auch immer von ihm...zum kotzen

Wieder einmal super neuigkeiten,was hat es mit fiesem "Agent Dark" aufsich??

mfg

Original geschrieben von sniper078
Wieder einmal super neuigkeiten,was hat es mit fiesem "Agent Dark" aufsich??

mfg

Isn Coder,der auch nen funzenden hack gebastelt hat..

Wisler said:

Wer? Wie? Was?

wenn du mir damit sagen willst das du myDoom net kannst kriegste morgen früh eine gebasht :D
Das son gaaaaaaaaanz übler virus der an alles und jeden milliarden von emails verschickt und somitdas internet ein bissl langsam macht >_<
mhhh guck ma nachrichten ^^

Original geschrieben von [LoG]Figo
kann man dem net mydoom schicken ^^

ne was schlimmeres ich hänge mich gleich mal vor ein tolles Viren Prog. und erstelle einen tollen Wurm.Dann brauche ich nur noch die mail von dem Spinner und dann wird er sich wundern.:kek :D

jo noch paar nuker und trojaner und ich ruf dann die türkische hacker gruppe an :angel bzw kontaktiere sie :D also wenn jemand email von dem weiss, her mit dem und es wird sofort weitergeleitet :p

Original geschrieben von Taktik010
back 2 topic oder close^^

Ist ja schon gut ^^

Also ich glaub da kann man als normaler Spieler nichts gegen machen, da muss sich schon EA drum kümmern...oder halt Leute die sich mit sowas auskennen und ein "gegenprogramm" programmieren :angel
Nur wer??? :scared

Greetz
Wisler

das ist das problem ich denke die einzige lösung wäre einen neuen patch rauszubringen aber die hacker werden bestimmt auch dafür wieder einen cheat entwickeln können.also ziemlich beschießene sache alles:shout

cheatfrei, so ein witz...

Es gibt tausende cheats und trainer für ZH:shout :shout :shout :shout :shout :shout

Original geschrieben von SEAL
cheatfrei, so ein witz...

Es gibt tausende cheats und trainer für ZH:shout :shout :shout :shout :shout :shout

nen uralten thread wieder auszugraben ist auch ein witz, vor allem, wenns keine neuen erkenntnisse bringt

Status
Not open for further replies.
Back