Generals World Series 2011

Wenns wenigstens was gscheites gewesen wäre............. aber Bier??

Bitte ey............. :ugly

es war nicht nur bier ;) außerdem geht rL vor...ich hatte den ganzen mittag zeit bzw war inner lobby und scuba kommt halt erst kurz vor knapp...

es war nicht nur bier ;) außerdem geht rL vor...ich hatte den ganzen mittag zeit bzw war inner lobby und scuba kommt halt erst kurz vor knapp...

Oh Zicke is ja gut - als ob ich das so ernst meinen würde. :p

Ausser das mit dem Bier....... bäh!

Zum spamen bitte die Gb´s benutzen, eine Sauerei ist das hier und das von einem Mod tststs ;)

Aber Chris, wieso Bier :? ????

Ich dachte eigentlich, dass ich das von checker hören würde aber gut. :)

Jetzt hier keine Bierdebatte auslösen - man kann mal nen Spaß machen aber dies muss net über zig Seiten gehen. Wahre Ownage ist auch zu wissen wo die Grenzen stehen!

eigentlich würde ich da zustimmen, aber so oft hat excal wohl noch nicht ccg off td gespielt, in monaten wo wir beide aktiv waren wollte er nur td.
alpine assault ist ja schon anders als auf zh... naja, diamond ist kein turnier spieler und hat immer angst vor nem lose also wird er wohl ziemlich nervös sein, ich drück excal die daumen :)

So ExCaL bezwang Diamond mit 2-1 und ist somit weiter. Auch off-td liefs bei ihm. ^^

zum glück, aber crymond hatte ja ne gute ausrede :p das hawky gegen krew rausgeflogen ist war für mich aber schon ne überraschung, erste runde ist auch komplett durch oder?

Naja, Hawky war noch stark angetrunken vom Vortag. Im Normalfall schlägt er Krew. Deswegen schon schwach, dass er dran glauben musste. Hat Warpig denn schon gespielt?

warpig hat 2-0 gegen phoenix verloren und der auch schon 2-1 gegen krew in der runde danach.

Hab mir gerade eine Partie Warpig gegen Phoenix angeschaut und muss sagen (sorry aber es muss gesagt werden) es war verdammt schlecht gespielt. Von beiden Seiten. Und Neo hat natürlich auch Recht: Diese "ich poste nur meine wins-Verhalten" der meisten Spieler ist ziemlich nervig. Einige posten sogar auch einfach garnichts.

da sieht man wer nur td/eine strat spielt, phoenix mit front wf und rax im cvc :p aber excal gegen diamond war auch nicht so klasse...ärgert mich richtig das ich gegen danzor im bracket war, unten rechts hätte ich bessere chancen gehabt :D
zu den replays, die meisten leute speichern ja nur die wins und solange man die im replay system findet geht das noch, bei nicht geposteten replays ist das was anderes, ich denke da könnte man die leute auch nochmal spielen lassen.
wär doch lustig wenn krew auch noch excal rauswirft.

Last edited:
Ich seh schon ohne gentool is das replay chaos groß
wird höchste zeit

Als bald als möglich - einen genauen Termin kann man jetzt nicht nennen.

wär doch lustig wenn krew auch noch excal rauswirft.

Ne. Das ist genauso wie mit Basel in der Champions League. Ein Überraschungserfolg gegen ManU (Hawky) war drin. Aber ein Weiterkommen gegen Bayern (Excal) sicher nicht auch noch obendrauf.

Back