Generals war mal Tiberian Twilight!

kaufen werde ich mir es auch auf jeden fall. Und der support naja schaun wir mal :D

Ist es nicht schon wirklich witzig, oder doch noch eher bedenklich?

Das Thema EA-Boykott ist noch immer aktuell, da schwärmen die nächsten
schon von TT mit der Voraussicht, trotz mangelndem Support das Spiel
dank seiner genialität doch zu kaufen.

Zwar will ich hier keine hitzigen Wortgefechte und Anschuldigungen von
Widersprüchlichkeiten hervorrufen, aber irgendwie verstehe ich langsam
den Erfolg von EA.

Sorry Leute, aber es wird mit TT nicht anders ablaufen, wie mit CCG.
Ihr sollet euch langsam damit abfinden - sobald EA die Verkaufszahlen
sicher hat, gibt es nur bis erscheinen des Add-On einen einigermassen
vorhandenen Support. Danach ist wieder Feierabend, wir warten bis
wir ergrauen und posten dann wieder irgendwann Protestorgien hier ins
UF.

Man sollte wirklich WC3 zocken, obgleich ich mein Herz an C&C verloren habe:((.....

.

Naja ich meine der Support von C&C Classic war doch gar nicht so schlecht. Ich meine da ist in regelmäßigen Abständen ein Pact rausgekommen. Nur jetzt bei ZH irgendwie nicht mehr.:((

Original geschrieben von BseBear
wenn man bei ea positiv denkt, könnte man aber auch von naivität sprechen...

*zustimm*

EA ist der größste Sauladen der Geschichte.
Hoffe auf den baldigen Untergang von EA

Original geschrieben von [LoG]Thunder
Ich werde mir jedes C&C,dass auf Strategie basiert zulegen.Es sit mir egal von wem es Entwickelt bzw. Herausgebracht wird.Ich lass mir von EA nicht den Spielspass wegnehmen.Trotzt all den bugs und supportmänglen macht CCG mächtig spass.Sonst wärt ihr ja wohl nicht hier oder?
Ich bin von Anfang an ein Fan dieser Serie und Generals ist mein 1. Online game.Ich hab also keine vVergleiche in Sachen support und Bugs.Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn es wirklich noch ein C&C geben würde.Die bestätigung würde mir schon reichen.

*unterschreib*

Und ich muss dazu sagen, das sich die ersten monate eines neuen C&C Games wo auch der Support noch akzeptabel ist sich voll und ganz bereits lohnen.

Euer gelabere von wegen EA Boykott bringt eh nix da es viele Tausende ja sogar Millionen C&C Fans gibt die NICHT in der Community sind und mit jedem C&C Teil Massen neuer Fans hinzukommen, und das gleicht diejenigen die die EA Spiele boykottieren locker aus.

Im Übrigen weiss ich von einigen hier sehr genau das sie keine Original Stunde Null version benutzen und dann braucht ihr im Übrigen auch keinen Support verlangen. Mir tun einzig allein die Leid die ne Originalversion gekauft haben und keinen support kriegen!

Ach es gibt keinen Support für Zero Hour mehr? War nicht anders zu erwarten(ja ich spiele schon länger nicht mehr, bin nicht up-to-date ;))
Aber auf ein neues C&C braucht ihr vor 2005 eh nicht hoffen. Jetzt kommt erstmal HdR und sicherlich ein Addon und dann irgendwann wieder ein C&C.

Kann schon sein,aber die Concept pics sind schon der Hammer,am besten find ich das cHINA fLUGFELD UND DIE BARACKS,sauber ausgearbeitet!!

mfg

wenn ich mir die bilder so anschau denk ich das tiberian twilight nichts für mich sein wird. hab bis jetzt alle cnc teile begeistert gespielt bis auf red alert 2 (fand ich einfach nur mies), aber ob ich den spielen werd :-/ hm... mal sehen falls er rauskommen sollte.

Backtotopic: Ich würde den kleinen Maschinendinosaurier mal gerne in einem Game sehen. Der errinert mich an die kleinen Werwölfe von Tiberian Sun.

Back