generals noch kaufen wo ?

also die BPjM - Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat das Game indiziert. Das ist eine deutsche Einrichtung, ich glaube nicht dass es für die ganze Welt gilt wenn da drin was beschlossen wird.

indiziert heisst einfach nur dass es nicht mehr beworben werden darf und dass es nur noch an volljährige gehen darf, und dies muss dann vorher überprüft werden. Das sind die Fakten so wie ich sie kenne.

Original geschrieben von Urukai25
also die BPjM - Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat das Game indiziert. Das ist eine deutsche Einrichtung, ich glaube nicht dass es für die ganze Welt gilt wenn da drin was beschlossen wird.

indiziert heisst einfach nur dass es nicht mehr beworben werden darf und dass es nur noch an volljährige gehen darf, und dies muss dann vorher überprüft werden. Das sind die Fakten so wie ich sie kenne.

ich meinte aber wenn man es beschließt sollten sich daran alle länder halten , nicht nur in D.land !!! es gibt bestimmt auch ein Institut in Amerika !

ich denke nur die deutschen zicken so rum.

hab noch nicht gehört das die amis ein game indizieren. war schon immer so, c&c usa mit soldaten und echten blutflecken beim überfahren und c&c germany mit robotern und blauem oder grünem blut beim überfahren.

generell jede English version ist mit Blut und allem SchickiMicki und bei uns muss man sich ein blo0dp4tch saugen. Ist auch ein wenig arm!

na ja, so ist es nunmal.

früher hab ich es so auch gesehen doch die frage ist ob es nicht doch was bringt, wenn man bedenkt das in den usa viel mehr jugendliche durchdrehen als in deutschland.

wird ich nicht sagen das dort mehr durchdrehen als bei uns, bei uns wird halt kein so großer Wirbel drum gemacht als bei den amis, die sehen das gleich als "ANSCHLAG " gegen das amerikansiche VolK

häh?

ich glaube du hast da was falsch verstanden.

wenn es an einer schule in einem land nun ein desaster gibt, dann hat das nichts mit hochpielen zu tun. es ist nunmal schrecklich, ob es denn nun hier oder in den usa ist.

in den usa ist es nach meiner ansicht nach entschieden öfters vorgekommen als bei uns und das muss ja auch irgendwo seinen grund haben.

sry for amgs aber schaut ma in den andern Thread den ich geschrieven hab, ist nämlich dole wichtig, thx

Original geschrieben von K@ziMisH
weil man nen i-net serial braucht !!! Und wenn du es brennst hat sich schon wer andern mit der serial regi
wer sagt denn, dass Andi's Freunde online zocken wollen, hm?
und selbst wenn, dann holen sie sich halt 'ne eigene Serial...

Original geschrieben von K@ziMisH

weil man nen i-net serial braucht !!! Und wenn du es brennst hat sich schon wer andern mit der serial regi

Wofür gibt es videotheken? Um sich spiele für 2 euro plus serial zu besorgen! Ich wüsste nicht das jemand der sein game in der videothek aussleiht,sich auch mit diesem game regestriert^^ist ja nicht sein eigenes.:kek

deswegen ja !!!! du hast kaum chancen da schon andere schnell0r waren!

MHM,also ich kenne 2 leute die haben serial aus der videothek und können problemlos zoggen :)
Aber das spiel haben sie nicht von der videothek gebrannt,weil sowas macht man nicht.LOL wir haben mein orginal genommen:D
*scherz*

versuch mal bei ebay mitzusteigern da kommt error bei dem game egal welchens generals

Back