Generals / Die Stunde Null weiterhin Online spielen über C&C:Online

Old Files does not found

Hallo,

habe nach langer Zeit mal wieder ZH installiert und bin nun bis hierher gestolpert.
Also installiert, kein Online spielen möglich,
Gentool installiert, kein Online spielen möglich,
C&C Online Tool installiert und siehe da, kein Online spielen möglich.

Ich starte das Game, bekomme die Meldung das ich ein Update machen muss,
versuche das und es wird abgebrochen mit der Meldung:
Old Files does not found.

Hat jemand eine Idee?
 
komm morgen um 19 uhr auf meinen ts dann können wir das da machen.?!
46.20.46.250:10187
@ xezon
 
Hallo,

habe nach langer Zeit mal wieder ZH installiert und bin nun bis hierher gestolpert.
Also installiert, kein Online spielen möglich,
Gentool installiert, kein Online spielen möglich,
C&C Online Tool installiert und siehe da, kein Online spielen möglich.

Ich starte das Game, bekomme die Meldung das ich ein Update machen muss,
versuche das und es wird abgebrochen mit der Meldung:
Old Files does not found.

Hat jemand eine Idee?

PATCHEN
 
Muss ich das dann noch über regedit auf Englisch stellen?

Den Patch hab ich ausgeführt aber ist nichts passiert.
Müssne die deutschen Dateien händisch gelöscvht werden?

Danke
 
Muss ich das dann noch über regedit auf Englisch stellen?

Den Patch hab ich ausgeführt aber ist nichts passiert.
Müssne die deutschen Dateien händisch gelöscvht werden?

Danke

schon erledigt...
 
Habe eben bei mr Biowaren geschaut. Der Fehler war die falsche IP Adresse im Options menu. Da muss man sicherstellen, die richtige zu wählen (die fürs Internet).
 
Servus Leute,
also ich muss sagen ich bin begeistert!

Als ich die Meldungen über Cnc online gehört habe dachte ich mir ich installiere zero hour mal wieder und probiere es.

Hin und wieder crashen die server mal und man fliegt aus der Lobby bzw kann sich nicht einloggen.
Aber bis auf diesen Makel konnte ich keine Fehler entdecken, alles läuft soweit Prima.

Klar geht die buddy liste der matchmaker oder das ranking noch nicht, aber das ist ja nur schnick schnack an dem im moment noch gearbeitet wird, Haupsache ist das Spiel läuft mit normaler Geschwindigkeit und meines Erachtens nach besser als auf den Gamespy Servern.

Kann es jedem nur empfehlen, denn obwohl ea von Tag zu Tag mehr spieler werden bewegen qir uns leider noch im Bereich von "nur" 30 bis 200 Spielern.

In diesem sinne, verbreitet die frohe Nachricht und habt spaß.

Peace
 
Habe eben bei mr Biowaren geschaut. Der Fehler war die falsche IP Adresse im Options menu. Da muss man sicherstellen, die richtige zu wählen (die fürs Internet).

Bei mir gibts da nur die lokale zur Auswahl. Irgendwelche Ideen?
 
Generals läuft nicht

Moinsen

schön auch mal davon zu erfahren! :-) hab es natürlich gleich ausprobiert. ZH läuft wunderbar. Doch leider startet CCG nicht.
Wenn ich auf diese Auswahl den "Generals" button klicke, geht ein Fenster auf "Unable to launch Generals"

Weiss jemand Rat?
 
Diese Meldung hatte ich, als ich an meinem Zweitrechner ZH mit nicht originaler .exe und ohne CD starten wollte. Daher meine Frage: Hast du die originale Generals CD im Laufwerk und auch keine veränderte .exe? Falls hier keiner weiter weiß, würde ich das Problem auf revora.net schildern.
 
Back
Top Bottom