Generals / Die Stunde Null weiterhin Online spielen über C&C:Online

ich habe keinen fehler mehr.!!
ich weiß nicht wie ich mich mit Gentool 6.5 online spielen kann.?
 
Wenn du Online gehen willst und es kommt die Meldung das keine Verbindung hergestellt werden kann dann liegt es daran dass der Server vorübergehend off ist.

Wenn du bei Facebook bist dann leg dir die Revora.net Seite zu bzw. die C&C Online Seite, da stehen immer aktuelle News oder du gehst direkt immer zu Revore.net ins Forum. Dort steht dann was gerade gemacht wird etc.

Unterm Strich hast du nun also GenTool 6.5 installiert - wenn du Online kommst kannst dann auch Spiele machen oder nicht? Mit GenTool an sich musst du gar nichts machen, wenns installiert ist passt das schon.
 
Wenn ich eine Verbindung zum Server bekomme, kann ich auch spielen.
Leider kommt häufig keine Verbindung zustande. Wenn ich auf "Online" und dann auf "Login" gehe, sagt er mir eine Verbindung zum Server sei nicht möglich.
Liegt das an mir oder wird der Server ab und zu runter gefahren??!!
 
Es finden immer Fehlerbehebungen usw. statt, umgangssprachlich auch Support genannt^^, daher ist der Server ab und an off - dies wird sich aber (so hoffe ich doch mal) in Zukunft wesentlich bessern sodass der Server ständig und stabil läuft.
 
wenn er online ist komme ich auch nicht drauf.
zum beispiel jetzt der ist online und ich kann mich nicht damit verbinden
 
Ich wollts gestern auch mal kurz ausprobieren über Gentool 6.5. Also auf Revora.net registriert und dann versuchst damit einzuloggen. Kam auch die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Hab's übern Tag hinweg ab und an probiert, auf cnc-online.net wurden 33 Spieler in ZH als online angezeigt, aber ich kam nicht rein.

Hmmmmmmmmmmmmm...
 
das ist ein bug mit dem einloggen fehler
ich hoffe nur dass er nicht von gentool kommt, aber ich glaube nicht. mit dem cnc online launcher müsste das selbe passieren.
 
und wie kann man das beheben.?
das man online kann.?
Ich ahb das gleiche Problem wie Mixery.!
Ich glaub ich Deinstalliere es wenn es nicht funktioniert 46 leute können rein außer ich
Ich würde ja screenshots zeigen aber ich kann keine einfügen
 
Last edited:
biowaren schick halt mal teamviewer daten rum am abend. dann kann ich gucken
 
Da mach dir mal keine Sorgen. Ich mache das nicht zum ersten mal.
 
oke dann musst du mir nur sagen wann ich dir die Daten geben.?
Wenn ich online bin.
 
Back
Top Bottom