Generals Community Mapcontest (mit tollen Preisen!!!)

hehe die stadt siht gut aus

der fluss ist ganz ok :bday

aber was mir fehlt sind
pferde
cowboys
und eine malboro werbung
und eine autobahnbrücke im hintergrund

Original geschrieben von Unreal
hehe die stadt siht gut aus

der fluss ist ganz ok :bday

aber was mir fehlt sind
pferde
cowboys
und eine malboro werbung
und eine autobahnbrücke im hintergrund

jo hehe.die map is aber strotze flach :D.da is nix mit brücke :D.hrhr.
Ach ja @ andi.du hast recht mit dem fluss.ich hab mir die karte mal aus vogelperspektive angeschaut.die oben , also die spieler haben mehr platz hrhr mist..
ist aber wurscht.den fluss kann ich ja noch nach oben versetzt damit das wieder ausgeglichen is :D.

naja ich hab auch ma probiert aber da blickt man ja null durch!!!
kann ma jemand sagen wo man die verfllixten startpunkte setzt sonst verzweifel ich:knife

Original geschrieben von Lupin
naja ich hab auch ma probiert aber da blickt man ja null durch!!!
kann ma jemand sagen wo man die verfllixten startpunkte setzt sonst verzweifel ich:knife

genau das selbe Prob hab ich au :D,hrhr.ZIVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHEF antworte mal plz...du weisst des doch :D

jetzt is wohl allen die spucke weggeblieben?? hallo wie setzt man startpunkte??

:o

Ich kann so ziemlich alles mit dem World Builder.....aber wo man die Startpunkte setzt habe ich mir noch nicht durch den Kopf gehen lassen. Aber ich denke es wird Zeit dafür, :D.

Ich würde es auch gerne mal wissen.

:angel

Ich glaube mach da auch mit

seit der deutsche übersetzung komme ich mit dem editor gut zurecht,aber was ich nicht kappiere ist ein script einbauen ist aber nur eine frage der zeit hoffe ich zumindest,eine map mit geilem script ist die "bagdad map" mit dem scud storm in der mitte,und uno soldaten die ein chemielabor angreifen,weiss net von wem die ist aber ich finde sie hammergeil :)

löl Startpunkte platzieren ist ja die einfachste sache der welt :pp

die setzt ihr mit dem "waypoint" Tool. Im Eigenschaften Fenster müsst ihr dann noch statt "Waypoint XY" ----> "Player_1_Start" , "Player_2_Start" , ... eingeben.

So falls einer gewinnt kann er mir die hälfte geben für diesen tip :angel

ich mache nicht mit da mein pc unendlich stockt wenn ich am basteln bin und weil bei mir der pc gegner einfach immer nur bis zur raff baut und ich keine ahnung habe wieso :eek2

kann man mit mehreren maps teilnehmen?
oder mit verschieden maps an verschiedenen seiten

Wer weis wie man ein Gebiet als "nicht passierbar" makiern kann das dort keine einheite drüberfahren könn?

Und wie kann ich mein Benutzernamen ändern`?
hab im kontrolzentrum nix gefunden

Nein, teilnehmen darf man nur bei einer Page, wer bei mehreren teilnimmt wird disqualifiziert . . .

Wegen dem Benutztername => pm an mich, dann wird er geändert - selber kann man es nicht, das wäre zu unübersichtlich :)

Ahja, schöne Ra2 Maps, packs aber ab jetzt mal immer in einen Post und nicht in 3 untereinander - thx :p

Ich kann aber nur in einem Post ne Datei anhängen :o

kann ich an einer site teilnehmen aber mit mehreren maps
Mit nem "RA2" Mappack sozusagen ;)

Die Maps kannst du gerne alle hier veröffentlichen ;) für den Contest aber bitte nur eine Map pro User :o

hi JUngs hier auf diesem Bord bin ich neu. doch wer auf www.cnchq.de schon ma war (momentan down) der sollte mich kennen.

Hab da den mapcontest gewonnen ich kann euch ma ein Bild meiner Gewinner Map zeigen wenn ihr wollt:

contest03

Die Map heisst CARIBIAN DAWN und ist 1vs1. Die Map ist voll KI fähig und funzt bestens auch Online. Schon so manche schlachten wurden da geschlagen :) hehehehe......

Die macht einen _sehr_ guten Eindruck - es ist ja noch nen Monat bis zur Entscheidung, dir stehen also noch alle Chancen offen deine Signatur um einen weiteren Banner zu erweitern ^^

ich geb mir mühe und verrate nur soviel. es wird wieder ne 1vs1 map und auch disma wieder ne karibik map.

Ausserdem arbeite ich an zwei Mappacks.

1MAPPACK:

CARIBIAN MAPPACK by N3M3sIS

3x 1vs1 Maps (2 bereits fertig)
1x 2vs2 Map
1x 3vs3 Map
1x 4vs4 Map

2tes MAPPACK:

SWISS QUALITY MAPPACK ba N3M3sIS and Krust_McDust

2x 1vs1 (beide fertig)
2x 2vs2 (beide in arbeit)
1x 3vs3
1x 4vs4

Wann das diese Mappacks fertig sind kommt auf den Sommer drauf an :D je mehr sonne desto weniger zeit fr PC :)

Und das wegen dem zweiten Banner für die Signatur, ich hoffe es mein Ziel ist es schon unter die Top 5 zu kommen :)

ok hab auch mal angefangen :)

alpha version (vor ca. 3 wochen): klick

und die beta:
dry_water_beta.gif

ich hoffe bei der bewertung wird berücksichtigt das ich generals nie wirklich gespielt hab ;)

ich hoffe bei der bewertung wird berücksichtigt das ich generals nie wirklich gespielt hab

....und das merkt man.

Also ich kann zu deiner Map nur olgendes sagen :) sie wird unbrauchbar sein. MIt nur einer Brücke als zugang ist das sicher devinitiv zu wenig. Oder willst du das man sich so olle verbunkert das gar niemand mehr durch kommt??? nene da muss schon noch mehr zugänge hin. mindestens zwei pro basis sollten es schon sein.

Das ganze brauht Mehr textur abwechslung. bau doch noch etwa n kleines dörfchen da und dort.

aber eins muss ich dir lassen sie sieht hübsch aus. bis auf die paar sachen die ich dir da oben jezt ja genannt hab :D

Back