Generals Community Mapcontest (mit tollen Preisen!!!)

hm, ich hab die map am 1. 8. abgeschickt, und hoffe doch mal, dass das net zu spät war. könnte man hier evtl. mal posten, wessen maps hier nun eingegangen sind?

Deine war grad noch so rechtzeitig da ;)
Alles andere geben wir dann bekannt wenn wir die Maps alle ausgewertet haben ^^

Entscheinden etwa die mods?
Ich finde die member sollte entscheiden....

Das hatten wir uns auch zuerst überlegt, in anbetracht dessen, dass aber nur wenig Zeit bleibt nen Gewinner zu ermitetln fanden wir's besser das von ner "Jury" entscheiden zu lassen - ausserdem ist bei solchen votes oft das Problem, dass nicht die beste Map, sondern die Map, dessen Creator die meißten "Freunde" online hat gewinnt - auch nicht grade fair.

Im großen Finale bei dem es dann unteranderem um eine Grafikkarte geht wirds wohl die Möglichkeit geben selber abzustimmen - das ist aber noch nicht ganz entschieden und wird wohl endgültig erst vom figh7club bekannt gegeben . ..

Ich hoffe mal, dass wir "unsere" Sieger innerhalb der nächsten Stunden bekannt geben können :o

Wir sind mit unserer Auswahl fertig, uns wurd aber von Seiten des Figh7Club's / Community Teams gesagt, wir sollen noch grad abwarten bis Blauauge sein ok zum bekanntgeben der Gewinner gegeben hat. Sobald das passiert ist bringen wir die Sache zuende :)

Warten ??

Wieso müsst ihr damit warten ? Ich habe meine Heute bekanntgegben, war das etwa falsch ?

Re: Warten ??

Original geschrieben von HerzZorro
Wieso müsst ihr damit warten ? Ich habe meine Heute bekanntgegben, war das etwa falsch ?

dam0 hatte mir gesagt, dass wir noch warten sollen - da aber morgen schon die "deadline" für die Endrunde ist konnten wir jetzt auch nicht mehr länger warten . . ich denk aber, dass das eigendlich kein größeres Problem sein dürfte.

Alles weitere hier

Back