Generals 2 wo bleibt der versprochene Alpha Key

Heut meinen Key bekommen. Habe die TuC vor ca 2 Monaten gekauft.
Ich bin ja wirklich gespannt..
 
Har
hab mein Key heute bekommen und die Ultimate Edition vorgestern gekauft..
War wohl das Karma weil ich Fan erster Stunde bin.
See you on the Battlefield
 
Har
hab mein Key heute bekommen und die Ultimate Edition vorgestern gekauft..
War wohl das Karma weil ich Fan erster Stunde bin.
See you on the Battlefield

Oh man Ea... wie ich mitbekommen hab , haben heute eine menge leute keys erhalten , will auch >:c
 
Ich hab die TUC seit 8 Monaten !! Und der Saftladen meint er muss jeden Knecht einladen, der sie am Abend vorher noch bestellt hat.
"ja wir laden die Käufer dann nach und nach ein, in der Reihenfolge wie sie die TUC gekauft haben" BLa Bla Bla, so ne typische gequirlte EA Sch****.
 
Mir geht es genauso, hab die TUC auch seit 8 Monaten, aber von nem Key ist weit und breit nix zu sehen. Hab sogar schon den support von EA angeschrieben, Antwort : Wir vergeben gar keine Beta keys das macht der Entwickler, aber ich könnte mich ja auf der Generals 2 Homepage für die Beta anmelden.....
 
Wann rafft ihr es endlich, dass EA den TUC Käufern nur den Early Access zu der Closed Beta garantiert und nicht zur Closed Alpha, in der wir uns gerade befinden?!
 
Ok versteh ich das richtig? Es werden also nur die closed Beta keys, danach verteilt wer wann die TUC gekauft hat? Wie dämlich ist das bitte?
Ich denke eher, dass das zur Zeit die Einladungen für die TUC Käufer sind und es eben nicht nach Datum gemacht wird, was ich super scheisse finde.
 
Wie gesagt EA pickt sich atm nur zufällig neue Alpha Teilnehmer aus, auch wenn es für mein Geschmack etwas zu viele Alpha Leute sind.
 
Habe meinen Key auch heute erhalten, habe TUC seit ca. 2-3 Monaten. Zur zeit scheinen ja sehr viele invites rauszugehen, aber die "alten" TUC käufer warten zum großteil ja immernoch :/ das ist von seitens EA etwas unfair
 
Es wird bestimmt auch drauf geachtet was ihr vorher schon bei Orgin gekauft und registriert habt.
ich hatte zum beispiel SW TOR, Sim City und BF3 und sonst den account zu älteren spielen gelinkt.
 
Har
Generals is echt geil.:p Find ich voll anständig von EA dass es so schnell ging aber der Trick is, dass ich gar net drauf gehofft hab sondern mir im klaren war dass ich die Kohle für die Games ausgeb, und der Key- Bonus ist.:p

Geh jetzt erstmal schön zocken!
 
Na dann hoffen wir mal das bald die beta kommt und der key von der hompage Anmeldung bald kommt, hmm die ultimate kauf ich jetzt nicht extra

Und wie zockt sich die alpha???
 
Es wird bestimmt auch drauf geachtet was ihr vorher schon bei Orgin gekauft und registriert habt.
ich hatte zum beispiel SW TOR, Sim City und BF3 und sonst den account zu älteren spielen gelinkt.

Nein es liegt bestimmt daran wie aktiv ihr im Forum seid.
 
Back
Top Bottom