Generals 2 wo bleibt der versprochene Alpha Key

Heii zusammen!

Jo das hört sich alles tofte und recht spannend an aber irgendwie kann ich aus all den Beitägen nicht rauslesen ob das spiel ansich gut oder einfach nur schlecht ist? Es wird meistens über die Perks und die kaufbaren Generäle diskutiert.
Wie ist es jetzt eigentlich?
Hab mich auch mal für die Beta angemeldet und letzte woche mal die Ultimate Collection gekauft (für 29 € kann man echt nix sagen find ich). Hoffentlich bekomm ich in nächster Zeit auch nen Beta Key irgend wie Reizen tuts mir schon.
Als älterer Yuri und TW zocker... Lohnt es sich? Bockt sich das spiel? Hab Generals / ZH leider zu wenig gespielt kann ich ja jetzt nachholen^^

Gruss
Oli
 
Sagen wir es mal so, es macht schon spaß mit Leuten ein Teambattle zu machen, aber im 1vs1 ist es noch unfertig.

Generell ist das Spiel noch unfertig, also warten wir es einfach mal ab:O

Und kauf dir kein Key für ne Menge Schotter den das lohnt einfach nicht;)
 
danke für die promte antwort.
nene ^^nen extra key kauf ich ned wollte die Ultimate collection sowieso haben da ich meine Yuri CD verlegt habe und und auch mal wieder die alten spiele zocken wollte ;-)
 
Classic CNC läuft zumindest unter meinem Win8 64 Bit sauber!
 
Ich weiß jetzt wieso das bei manchen so dauert mit dem Key. Hier Aufnahmen des Verteilservers (kurz nachdem dieser erfahren hat das er für EA-C&C Keys zuständig ist):
TQDFp20.gif
 
Heyo,

ich warte nun auch schon seit Monaten auf den versprochenen "early" Access der gekauften TU

Falls jemand noch einen Key über hat ,bitte ich darum, mich von der nervigen,täglichen Kontrolle des Posteingangs meines yahoo accounts zu befreien ;)

Mfg Peity
 
Komisch das manche so lange auf ihren Key warten müssen, nachdem sie die Ultimate Collection gekauft haben. Ich hatte den Key damals 3 Tage nach dem Kauf im Postfach.
 
Warte auch schon seit Februar, macht langsam irgendwie kein Spaß mehr :(
 
ich warte auch^^ biete im gegenzug welpen blicke *.*
 
Wir haben da die Tage was für euch, also öfters ins UF gucken. :deal
 
Ich muss leider auchnoch auf meinem Key warten.
Ich hoffe meiner kommt bald :P.
 
Back
Top Bottom