• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Generals 2 wo bleibt der versprochene Alpha Key

Pfff, dann müsste ich ja einer der ersten sein, der Einen bekommen hätte^^
 
Also ich habe meine Ultimate-Version vor knapp 2 Wochen gekauft. Und meinen Key vor 3 Tagen bekommen. Allerdings habe ich auf Facebook eine Tage zuvor mein Unmut zum Ausdruck gebracht. Einmal via Nachricht, und dann nochmal als sich der neue Community-Manager für Deutschland vorgestellt hat. Dann konnte man seinem Unmut auch mal in Deutsch loswerden.
 
Du hattest wohl einfach Glück, da die Keys wohl zufällig ausgewählt werden. Mag ja sein dass Käufer der Ultimate Collection bessere Chancen haben und vermutlich schnller mit Keys versorgt werden als Nicht-Käufer der Ultimate Collection, allerdings geschieht die Einladung wohl wirklich ziemlich random, da Leute welche die UC schon vor Ewigkeiten gekauft haben, meines Wissens zum Teil immernoch auf ihren Key warten.

Ich persönlich warte seit diese Anmeldeseite online ging und man sich für die Beta/Alpha registrieren konnte auf nen Key, muss aber dazu sagen, dass ich mir keine UC gekauft hatte.
 
Ok versteh ich das richtig? Es werden also nur die closed Beta keys, danach verteilt wer wann die TUC gekauft hat? Wie dämlich ist das bitte?
Ich denke eher, dass das zur Zeit die Einladungen für die TUC Käufer sind und es eben nicht nach Datum gemacht wird, was ich super scheisse finde.

Es läuft wie folgt. Die Ultimate Edition garantiert jedem Besitzer sofortigen Zugang zur Closed Beta, aktuell befinden wir uns jedoch noch in geschlossener und limitierter Alpha. Natürlich möchten wir aber auch während der Alpha genügend Spielern die Möglichkeit geben um entsprechend Feedback zu erhalten und Funktionen zu testen und zu verbessern. Die Einladungen zur Alpha erhalten überwiegend die Leute welche eine Ultimate Edition besitzen, jedoch bekommen auch reguläre Registrierungen die Chance auf eine Einladung. Das Verhältnis ist hierbei ca. 2:1, jedoch garantieren wir das jeder Ultimate Edition Besitzer zum beginn der Closed Beta eingeladen wurde.

Ich habe es schon einmal geschrieben aber jeder Ultimate Edition Besitzer wird sehr zeitnah seine Einladung im Postfach haben.
 
So TUC gekauft, hab damals C&C TW/KW auf hohem Niveau gesuchtet. Habe viel zeit und wäre auch wieder bereit Strategieguides zu bauen :D. SC2 hat mir gar nicht gefallen!
Also Key komm zu Lucy!
 
Back
Top Bottom