Generals 2 Lebens zeichen

Ich finds lustig,von einem "Lied" auf ein Spiel zu schliessen...die Musik könnte zu tausenden Spielen oder auch Filmen passen...naja man wird halt sehen,was kommt....was is eigentlich aus dem Ego-Taktik-dingens geworden? Hieß der nicht "Tiberium"? Is das nu eigentlich raus? glaub ich hab was verapsst ^^
 
....was is eigentlich aus dem Ego-Taktik-dingens geworden? Hieß der nicht "Tiberium"? Is das nu eigentlich raus? glaub ich hab was verapsst ^^

Das wurde schon vor einer ganzen Weile eingestellt
 
Wann wissen wir endlich ob es nun ein fake ist ?
Wann wissen wir ob es ein C&C Generals 2 überhaubt mal geben wird ?

Ich brauch Gewissheit !
 
ich denke schon,dass es Generals 2 geben wird (und irgendwie hoff ichs auch),aber ich persönlich glaube nicht,dass dieses lied dazugehört (sicher kann ich mich irren ^^ aber naja) :santa
 
Oh mein Gott, macht euch doch nicht alle so einen Kopf... früher oder später wird Generals 2 Rauskommen. Ich mein Hallo? Es ist EA der Gamepushproducer schlechthin.
 
jedes Jahr nen c&c Spiel inklusive Addon.....yEAh!
 
wenn es gut ist warum nicht?

hat bei Ar3 nicht geklappt aber wer weiss ^^
In wie fern?Ich find RA3 geil,uprising auch:ook ok kommt nicht an die frühern cncs ran aber der schwiergikeitsgrad in Uprising geht in die richtige richtung
 
Quelle oder wieder nur Gebrabbel? :z


Achja vergessen, "am Freitag wissen wir es". .-_-
 
Quelle oder wieder nur Gebrabbel? :z


Achja vergessen, "am Freitag wissen wir es". .-_-

Shadow du gfällst mir langsam^^ - deine ironischen Kommentare nun auch hier wie auch in dem anderen wieder ausgegrabenen Thread. :)

Weiter so :D

B2T: Wäre schön wenns kommt, wanns kommt wess kenner aber wenn werden wir es alle erfahren, mehr gibt es da net zu sagen...................
 
Generals 2 kommt 1 Jahr nach Release von der AR3-Expansion.


das wäre selbst wenn es spekulativ ist, eigentlich gar nicht soweit hergeholt, wenn man bedenkt, wie sie ihre Games releasen. Meist wissen wir ja wie unfertig sie auf'm Markt geworfen werden.
 
nun ja Ar3 ist ja nicht von den gleichen wie TW/KW

wenn man bedenkt das sie seit KW schon an einem Neuen Spiel schreiben dann wäre der Release in rund einem Jahr doch schon eine Ziemlich lange zeit für ein Spiel...

wenn man bedenkt wie schnell Westwood die spiele auf den Markt geworfen hat^^

94 Dune

95 C&C1 + Add on

96 AR1 + 2 Add on

also da hat sich keiner beschwert....
 
Back
Top Bottom