Generals 2 Lebens zeichen

Lasst uns ne Generals2-Kirche bauen, wo wir dann beten können :D

^^ Bin dafür :D

Ich weiß nicht ob das Video ein Fake ist aber es hört sich doch ziehmlich nach generals an. Zumindest höre ich es bestimmt schon zum 30. mal und hoffe dabei das Generals 2 kommt
 
Ich würde meine Wi verschenken und TW, ich würde aufhören sinnlose Browserspiele zu zocken, ich würde 2 wochen kein Pausenbrot kaufen um für Generals 2 zu Sparen !
 
und ich würds ma einfach illegal ziehen ^^ und im geschäft en cd key klauen xD
 
so wie ea die letzten c&c spiele versaut hat, wird beim multiplayer eh nur käse rauskommen...
 
Es kann auch noch viel schlimmer werden. Überleg mal, was EA alles in Generals 2 reinzaubern könnte...
 
ich finde nciht das die mukke zur gla passt oO
würde zu fake tendieren^^
 
Die Musik juckt mich sowieso nicht... ob es Original oder Fake ist... ist auch Wurst, EA macht sowieso ein Generals 2^^
 
Nun, kann nur hoffen, dass sie keine Squads einbauen wie bei TW und dass der Netcode Routerfreundlicher ist.

Vielleicht wird es sogar ein Brettspiel? Aber halt, geht ja nicht, sonst hätte man keinen FoG....^^.
 
die werdens mit sicherheit wieder so machen :) braucht garnicht zu hoffen :)
 
der mob war aber immer ein squad^^ und ich denke nicht das die das abändern werden :)
ist ja von spiel zu spiel unterschiedlich^^
 
Man wird das Generals 2 sowieso nicht mit Generals oder ZH vergleichen können, so wie ich EA kenne. Da werden soviele Änderungen stattfinden.....
 
Der neue Mob wäre nicht mehr verbuggt, das war ja noch nen Testlauf für Squads. Dass die funzen sieht man ja in C&C3 oder BFME. Aber keine Squads wären natürlich besser :)


und ich würds ma einfach illegal ziehen ^^ und im geschäft en cd key klauen xD

Ich hoffe das war nen Spaß... Solche Äußerungen sind hier nicht erwünscht.
 
also ich mag die Mob's....

finde ich eine gute Weiterentwicklung den so hat man nicht 3 Meter grosse Soldaten wie in RA3....
 
Generals sollte man nicht abändern. Das Prinzip ist doch Genial !

Bulldozer die überall anfangen können zu bauen, keine Squads und vor allen dingen realitätsnähe!
Damals gab es Anthrax abwurf heute wäre z.B. Schweinegrippen Granaten angesagt :D

Das ist es was Generals auszeichnet.
 
Back
Top Bottom