Generäle CHEATER!!

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Kaum schalte ich meinen PC ein und schon beim ersten Spiel entdecke ich einen cheater .-_-

ich spielte die IBG und mein gegner den AP.
ich startete einen hinterhalt mit 5 vierlingsgeschützen und 12 rpg's.
dann kam ich in seine basis und sah über 50 battlemaster!!

na und wer hat dann wohl gewonnen?

das ist kein cheat. du hast einfach keine ahnung von dem spiel und bist ein noob.
spiel mal 1500 online spiele, dann biste halbwegs auf nem vernünftigen niveau. und schau dir replays von guten spielern an.

das ist kein cheat. du hast einfach keine ahnung von dem spiel und bist ein noob.
spiel mal 1500 online spiele, dann biste halbwegs auf nem vernünftigen niveau. und schau dir replays von guten spielern an.

es hat nicht mal 3 minuten gedauert und schon hatte sie er

Hast du das Replay gespeichert? Wäre mal interessant das zu sehen.

Ich hab da mal was von einem geld-cheat gehört...funktioniert der?

Ist es eine offizielle karte? Es gibt auch cheater karten, auf denen dein gegner einfach mit seinem dozer über eine geldkiste fährt und plötzlich hat er 50 panzer...

Ist es eine offizielle karte? Es gibt auch cheater karten, auf denen dein gegner einfach mit seinem dozer über eine geldkiste fährt und plötzlich hat er 50 panzer...

es war eine innoffizielle karte...ob es geldkisten gab weiß ich nicht vielleicht aber nun ists ja auch egal sobald ich wieder einen cheater sehe gebe ich auf oder versuche das beste draus zu machen.

Mein Tip: Spiel am besten gar nicht!!!!!!!

klasse comment^^

spiel einfach nur karten die du kennst, oder join einfach nicht 1v1 mod maps mit komischen namen:p
wenn du am anfang vom spiel, also bevor du dein erstes gebäude gebaut hast, schon siehst das es ne komische karte ist, drück einfach auf beenden, dann gibts auch keinen loose.

Mein Tip: Spiel am besten gar nicht!!!!!!!

Noch so a depp wie One Männchen Army die sich hier nur einschreiben um dümmliche kommentare abzugeben. OK, manche hinweise von One Männchen sind mittlerweile ganz gut - auch tipps usw. aber solch Idioten wie Harry von und zu sind dämlich und zu nichts zu gebrauchen. Egal ob ich jetzt dafür was bekomm - interessiert mich net aber wenn ich hier was zu sagen hätte, was ich leider nich hab, würde ich solche Affen gleich sperren! Und mit ihren altersangaben - naja wenns so ist dann mein aufrichtiges beileid!!

Solls geben sowas mit Ü30 - was ich hier einfach nur für armselig halte!! Im Reallife ebenso da nützt es auch nix wenn man solchen deppen aufs Maul haut - 30 Jahre so a erziehung, da bringt es nichts mehr, auch wenn mann gewalt anwendet!!

So ist es egal was andere dazu sagen auch wenn sich die hier angesprochenen zu Wort melden, is eh nur schwachsinnig und dümmlich!!!!!

Noch so a depp wie One Männchen Army die sich hier nur einschreiben um dümmliche kommentare abzugeben. OK, manche hinweise von One Männchen sind mittlerweile ganz gut - auch tipps usw. aber solch Idioten wie Harry von und zu sind dämlich und zu nichts zu gebrauchen. Egal ob ich jetzt dafür was bekomm - interessiert mich net aber wenn ich hier was zu sagen hätte, was ich leider nich hab, würde ich solche Affen gleich sperren! Und mit ihren altersangaben - naja wenns so ist dann mein aufrichtiges beileid!!

Solls geben sowas mit Ü30 - was ich hier einfach nur für armselig halte!! Im Reallife ebenso da nützt es auch nix wenn man solchen deppen aufs Maul haut - 30 Jahre so a erziehung, da bringt es nichts mehr, auch wenn mann gewalt anwendet!!

So ist es egal was andere dazu sagen auch wenn sich die hier angesprochenen zu Wort melden, is eh nur schwachsinnig und dümmlich!!!!!

:lach:wink

-> :top => reno :)

Status
Not open for further replies.
Back