"gelesen"-Markierung von Themen

Ist es zu lang?

• Ja viel zu lang

Votes: 19 59.4%
  • Etwas zu lang

Votes: 5 15.6%
  • Passt so

Votes: 7 21.9%
  • Sollte länger sein

Votes: 1 3.1%

• Total voters
    32
Naja habs mir jetzt angwöhnt alle Foren die mich interessieren in nem Tab zu öffnen und dann gleich auf alle Foren als Gelesen markieren zu klicken. Von daher macht es für mich jetzt auch keinen Unterschied mehr ob es nun 1 Tag oder 3 Tage sind, bei <=1 Stunde würde es sich lohnen aber so ist es eigentlich egal..

jo finde ich auch... und @comtesse: so absolute aussagen bringen uns auch ned weiter... sonst sag ich auch einfach ganz frech: "fürht das alte system wieder ein und gut is" -.-

Nunja, das ist eben meine Meinung. Ich würde gerne haben, dass hier gar keine Markierungen gelöscht werden, und dasss das jeder manuell selber löschen kann, wann er will. Man fährt vll. auch mal ein paar Tage weg, und dann is keine Markierung da:o
Das würd mich schon sehr anpissen -_-

Ja, das ist das Problem an dem ganzen - wenn man länger weg ist sieht man nicht mehr welche Beiträge ungelesen sind.

Das beste wäre wirklich, wenn einfach die, die ein Problem damit haben die andere (absolut nicht korrekt funktionierende Art, bei der aber halt schnell alle Markierungen verschwinden) auswählen könnten und alle anderen einfach die korrekte Anzeige von gelesenen und nicht gelesenen Beiträgen hätte. Ich hab das mal vorgeschlagen beim VBulletin Support.

ist das hier jetzt eingeschlafen oder was?

also ich muss ehrlich sagen, dass ich viel weniger im uf les seit einfach chaos mit den markiereungen herscht... überal springt einem nur ein "das hast du ned gelesen" entgegen... man wird davon erdrückt und liest im endeffekt garnix mehr -.-

der vote spricht doch für sich

Hmm ja es ist teilweise schon etwas komisch da muss ich dir Recht geben, die alte Methode hatte da doch auch ihre Vorteile.

Naja der Vote ging nur darum ob es zu lang war bis es auto markiert wurde, das wird es ja nun bereits schneller.

hm, ich arbeite immer mit abos und schaue ab und zu auch mal in die t egge, kuschelecke usw ... ( vll 1-2 mal pro tag )

nunja, so klappt es bei mir sehr gut.

Naja wenn es fast alle stört kann man das alte nehmen - belastet den Server weniger. Ich sehe zwar den Sinn nicht, aber wenns die meißten wollen...

Back