Geld, Money, Zaster, Holz, ....

boah ihr habt so keine ahnung, es gibt so viele die anai geiler finden ... is viel enger etc...

klar wenn jemand zugeschissenen arsch hat, kann ich mir auch was schöneres vorstellen... !

ja is ja nicht mein problem, wenn irgendjemand keine vorstellungskraft hat?!:angel

btw erzähl du mir nicht mehr, dass du nicht 1 game mitmachen kannst... hängst ja den halben tag im uf rum...

lies mal das topic: langweilig..... ich würd sofort game machen. nur leider kann ich nicht.

rofl. keinen plan ob ich am abend da bin. ich hab auch noch ein leben ausserhalb vom netz. das heißt, ich geh vielleicht mit freunden einen saufen oder so. mal schaun. aber ich bin sowieso frühestens im halb 8 erst daheim...

ja das du noch ein leben hast auserm netz is mir auch klar ? die aussage halte ich egal wers sagt prinzipiell für sehr unnötig... sagen manche öfter rofl...

trotzdem wirst ja irgendwann mal on kommen und wenn nicht, dann halt nicht

stimmt die aussage war unnötig. mir is nur stink-langweilig. irgendwann komm ich sicher on. wenn nicht heute, dann morgen sicher.

das kann ich mir irgendwie auch ned vorstelln. ich meine *g* das muss doch weh tun ..... *g* ich machs lieber von o ermmm ich meine normal *ggg*

..hm...also ich kann es mir wie schon gesagt nicht vorstellen, dass ich sowas jemals ausprobiere...

klar... man kann net rangehen wie vorn... !nur vorsichtig...!aber dann kanns genauso geil sein, sagen manche...brauchst halt viiiiiiel gel :)

igitt. oh-nein. weist du, wieviel so ein gel kostet??? :eek2 mann, wir sind hier im geld thread. also immer wirtschaftlich denken ;)

Back