Geld, Money, Zaster, Holz, ....

LOL das war gut das war gut *gg* Andi du sau und das vor minderjährigen :nono :pp

Original geschrieben von ScHmiDi
LOL das war gut das war gut *gg* Andi du sau und das vor minderjährigen :nono :pp

genau...schäm dich...wir haben hier noch welche unter 18...(mich ausgenommen *loel*)

lol nachwuchs von tine und cell ... omfg haben wir nicht schon genug mutanten im cnc ?

und schmidi is nicht minderjährig mit 12 is er schon voll dabei ^^

Original geschrieben von The AXE Effect
lol nachwuchs von tine und cell ... omfg haben wir nicht schon genug mutanten im cnc ?

und schmidi is nicht minderjährig mit 12 is er schon voll dabei ^^

tz...das fass ich als beleidigung auf Jonny *gähn*...un die frage is...wo is er voll dabei..*fg*

lol könntet ihr den scheiss vielleicht am telefon besprechen?
ich bin im moment ziemlich aus der fassung was das betrifft, weil ich single bin :angel

hey mutant...dann geh mal wieder raus auf die strasse und such dir ne freundin :pp

auf der strasse würde ich keine suchen.....die einen verlangen kohle.....und die anderen...hmm hab auf der strasse noch keine gefunden aber wenn du mal weisst wo eine rumliegt lass es mich wissen!!

mensch....hier in berlin laufn (liegen) noch jede menge madls rum:D

wie was?!? freilaufend?? ey geil......

man kann nem girl auch in arsch ficken falls du es noch nicht bemerkt hast :lol

so was is nich grad "geil"....

na muss jeder für sich wissen...ich find den Gedanken nich grad "prickelnd"..

ich werd den thread umbenennen in: sex-topic. dann sind wir wieder das #1 forum hier. :lol :lol

andi. deine erste meldung mit dem TC kind is echt geil :kek aber zuerst kommt immer der spass und dann wird an die konsequenzen gedacht :smokin

@ jonny. wieso arschficken, wenn ich doch das andere haben kann ;)

shes got the look lalala :alien

Back