Geld, Money, Zaster, Holz, ....

domi...mein Schatz un ich telen scho die ganze Zeit miteinander *gg*....un :sex...machen wir bestimmt nich vor so kleinen Kiddies wie dia *loel*

Original geschrieben von Cell23
:eek2 sau? wieso? ach tine wie wärs ma mit :tel :sex ???:angel

hoerst du mia eigentlich zu??? Was glaubst du was wir seit halb neun machen *fggg*

*räusper*...ok das reicht...es lesen hier auch noch Kinder unter sechzehn Jahren mit...

ok..... *sich tine nimmt und mit ihr im schlafzimmer verkriecht*

gn8 @ rest unter 16 :pp

lol könntet ihr den scheiss vielleicht am telefon besprechen?
ich bin im moment ziemlich aus der fassung was das betrifft, weil ich single bin :angel

schmidi haste recht, wenn die beiden das wieder machen holen wir unsere sniper raus und dann *bum* und 1 zehntel sekunde später hört man ..pflutsch.. das waren dann ihre gehirne ;)

nu lass sie doch jonny:cool würde der clan noch existieren würde ich jetzt sgen: Der Clan braucht nachwuchs, also hophop...hhmmm obwohl wenn bei dem kind dann die eigenschaften von euch beiden zusammen kommen und ich dann nur an fs denke dann wird es wohl ein TC-Kind werden:((

in diesem sinne:smokin Ice

Original geschrieben von IcemanDT
nu lass sie doch jonny:cool würde der clan noch existieren würde ich jetzt sgen: Der Clan braucht nachwuchs, also hophop...hhmmm obwohl wenn bei dem kind dann die eigenschaften von euch beiden zusammen kommen und ich dann nur an fs denke dann wird es wohl ein TC-Kind werden:((

in diesem sinne:smokin Ice

dafür hätte es aber den Doppelten Spass an der Sache :) un vielleicht hebt sich ja - und - auf un ergebt +, dh eine Supamegadupispieler *fg*...wer weiss ;)

Back