Geld in den Sand setzen

Daraus lernen! Das Leben besteht halt aus Siegen und Niederlagen und man sollte mit beidem umgehen können :)

sie ins regal zu den anderen spielen gestellt die ich nur 1 mal gespielt habe!! (WiC, Empire Earth 2, Fallout 3, WC3 + tft und Warhammer Online: Age of Reckoning stehen direkt daneben...)

oh mein gott grischa du ketzer !

WC3 ! ! !! ! ! ! !!! ! ! !! 1111!

WiC !!! !111 ! !! ! !111 ! 111 1

Wie kann man Spiele nur einmal spielen, wenn man sie gekauft hat?
Wie kann sich auch z.b. alle DoW-Teile kaufen, obwohl man nicht weiß wie man diese Dinger findet?

Du solltest froh sein, dass dir sowas nur bei PC-Spielen bisher passiert ist.

Und btw: WC3 kommt gegen alles an!

Das beste Schnäppchen in Sachen Spiele, das ich je gemacht habe. (Wenn ich den Preis und die damit verbrachte Zeit bedenke ...)

Also Geld in den Sand setzen hm ich sage so wenn Höhere Mächte meinen mir Geld nehmen zu müssen oder die Steuern härter als erwartet zuschlagen dann herrscht hier ein Tag lang betretenes Schweigen, denn das Geld einer Schottin wurde in den Sand gesetzt, danach werden die Kriegsbanner wieder ausgegraben und ich reite wieder in den Krieg namens Leben.

Wie kann man Spiele nur einmal spielen, wenn man sie gekauft hat?
Wie kann sich auch z.b. alle DoW-Teile kaufen, obwohl man nicht weiß wie man diese Dinger findet?

Du solltest froh sein, dass dir sowas nur bei PC-Spielen bisher passiert ist.

Und btw: WC3 kommt gegen alles an!

Das beste Schnäppchen in Sachen Spiele, das ich je gemacht habe. (Wenn ich den Preis und die damit verbrachte Zeit bedenke ...)

dickes :dito !

25 euro 3 jahre freude, beste game was je auf meiner platte eingeschlagen ist !

Und als ob das Spiel an sich nicht schon genialst genug wäre, gibt es immer noch die imba-Funmaps (*hust* DotA und so ...)

Da gibts doch auch so Pandamaps falls mich nicht alles täuscht hab da vor lauter lachen nicht zocken können Pandas mit Laternen wie geil :)

Und als ob das Spiel an sich nicht schon genialst genug wäre, gibt es immer noch die imba-Funmaps (*hust* DotA und so ...)

Ansichtssache nääää ?

die Grafik ist knallbunt und wie schwul ist es biete mit einem " Hero " auf der Map rumzulaufen und Creeps zu töten ?

Deine Meinung erinnert mich an ne schöne Frage wie z.b. "Wie kann man sich nur angucken wie 22 Leute einem Ball hinterherrennen?"

Ich mag beides nicht und die komplette Warcraftserie sollte aus der Weltgeschichte ausradiert werden! *wie ich Hacker hasse-.-*

PS: und kommt mir nicht mit negativen renos bei ein 1600€ Grund!

Only comment I hate soccer!

Weil es eine sportliche Betätigung ist? :D.

Geldverschwendung ist luxus und den konnte ich mir nie leisten. Mein hart erarbeitetes Geld habe ich immer sinnvoll angelegt und ausgegeben: Für Alkohol.

Legt euer Geld in Alköhol an! Wo sonst kriegt ihr 40% !

eben drum sauft sauft sauft

PS. alles auf eigene gefahr, miderjährige haben das jugendschutzgesetz zu befolgen.

Ich finde, es gibt genügend Dinge im Leben, über die man sich ärgern bzw. denen man nachtrauern kann. Geld ist mir da ehrlich gesagt keine Träne wert.

Back