Geisterminen abwurf?? hä?

Reaction score
0
hi

Hab gestern gegen nen GDI (!) auf TA nen Automatch gespielt. Ich war auch GDI. Der Typ war mir recht über, und nach ner weile fanden die Kämpfe bei meiner EXE am blauen Tiberium statt. Irgendwie hat er dann nen Sammler der voll mit blauem Tiberium war mit Orcas gekillt (war grad woanderst beschäftigt, sah nur orcas wegfliegen). Und als ich mit meinen verbliebenen Predatoren seine 3 BMT angreifen wollte die meine Exe Raff beharkten, sah ich das 2 davon schon tot waren und ein dritter gerade verreckte...durch LILA Minen (meine Farbe). Seine BMT haben durch die Minen schaden genommen, und mein Pitbull hat sie aus dem weg geräumt. Wir beide konnten sie also angreifen...

Hat jemand mal was ähnliches beobachtet? Hab leider kein Replay mehr da ich sauer war das ich verloren hab und es net speichern wollte^^ erst hinterher erinnerte ich mich wieder daran.

Hast du danach denn schon ein weiteres Spiel gemacht? Sonst hast du ja noch das "last replay" im Replay Ordner und kannst es umbenennen, bevor es von einem neuen überschrieben wird.

BMTs können ja auch Minen legen.Kostet zwar Geld und ich weiß nicht welche Farbe sie haben,aber ich denke das wird es gewesen sein.

Edit:Yeaaah!200er post! :)

Naja wenn es aber seine BMTs gewsen sind sollten diese durch eigne Minen eigentlich keinen Schaden nehmen.

Naja wenn es aber seine BMTs gewsen sind sollten diese durch eigne Minen eigentlich keinen Schaden nehmen.

Warscheinlich hat irgendeine Einheit von PSkull auf die Minen geschossen und die BMTs und Minen wurden deshalb beschädigt.

Kann mich nicht erinnern Minen gelegt zu haben, nutze die Funktion nie...vielleicht hat mein enemy Minen gelegt, die dann irgendwie verbuggt waren...naja, da ich kein rep habe kann man nichts anderes machen als das hier aufs eis zu legen...bis vielleicht ein anderer sich irgendwann meldet dem das passiert is...

bei einem GDI Mirror müssen es BMT-Minen gewesen sein - allerdings das erste Mal, dass ich höre, dass die überhaupt eingesetzt wurden, vllt. sind sie deshalb noch verbuggt, weil kein Mensch sie spielt

bei einem GDI Mirror müssen es BMT-Minen gewesen sein - allerdings das erste Mal, dass ich höre, dass die überhaupt eingesetzt wurden, vllt. sind sie deshalb noch verbuggt, weil kein Mensch sie spielt

Gegen Seeker bringen die was, aber nur genau vor der Waf ansonsten werden se abgeballert.

Back